Und gestern auch noch nen nearly BiS Amulett für Loomz sein EK Marauder gefunden welches ich ihm dann gegeben habe.
Path of Exile
-
-
hatte zu beginn 2 stärke uniques gefunden. auf cruel verliert man ca 6-8% exp pro death. auf merciless wohl über 10%.
-
Irgendwer HC unterwegs? ~LvL 30 atm, kaum zeit dank klausuren
-
hatte zu beginn 2 stärke uniques gefunden. auf cruel verliert man ca 6-8% exp pro death. auf merciless wohl über 10%.
schon erfahren müssen. derzeit cruel act3!
Irgendwer HC unterwegs? ~LvL 30 atm, kaum zeit dank klausuren
default, nächster char wird dann mal an hc ranprobiert, im endeffekt hat man ja sowieso keine nachteile dadurch
-
gerad meine schöne 5 link brust gefunden und schon ca. 5-6 uniques
-
hab bisher nur 3 uniques gefunden ;/
-
sooo ... nach dem ich heute 3 uniques gefunden habe, hab ich direkt mal piety auf merciless geknallt ... mit randoms ist es lustiger als alleine
man erklärt den randoms wodrauf sie achten sollen ... und sterben trotzdem wie die fliegen ! NP
game ist durch, map farming like a boss inc!gefundene uniques bis jetzt 10 oder 11 stk.
-
sooo ... nach dem ich heute 3 uniques gefunden habe, hab ich direkt mal piety auf merciless geknallt ... mit randoms ist es lustiger als alleine
man erklärt den randoms wodrauf sie achten sollen ... und sterben trotzdem wie die fliegen ! NP
game ist durch, map farming like a boss inc!gefundene uniques bis jetzt 10 oder 11 stk.
lucker -
nach dem ich lvl 71 wurde, konnte ich beim vendor erstmal nen schönen 5 link 2h mace kaufen, 1x orb of alchemy drauf gemacht und nen super roll raus gekriegt .. für 1 gemcutter prism verkauft ... der tag war mal richtig genial
achso und jemand hat mir für 2 gelbe schrott bögen erstmal "chain" gegeben ... was momentan 2 gemcutter und 2 chaos wert ist ... so viele mongos gerade die man abziehen kann
-
wenn ich mich nur entscheiden könnte, was ich spielen soll ...
-
-
aka ab 8:03:00, das davor sau uninteressant wtf...
-
GO NUGI!
-
Nugi > Kripp !
-
-
Theorycrafter Oli ist jetzt auch auf Facebook meine freunde !
https://www.facebook.com/TheorycrafterOli
hier kriegt ihr die neusten infos rund um Path of Exile
-
tryhards
-
blog und fb = lächerlich =)
-
Oli, als einer deiner Fans, wie schaffst du es so viele Berechnungen auf deiner Mikrowelle durchzuführen, während du doch auf Platz 402 in der ladder bist und gerade #1 holst?
Lg dein Fan Peacemaker.
-
das findet tatsächlich jemand "lustig"?