Path of Exile

  • lel, rip meine 5 voltaxics :( aber wayne, wären ja eh nur in std rumgelegen.


    prophecy sieht nice aus. bin schon am überlegen was ich mach, aber noch absolut kA :< und ich befürcht fast ich muss sc spielen diesmal, hab bissl zu viel angst dass ich in hc zu viel ned machen werd weil ich ein hosenscheißer² bin :<

  • Hab ich mir auch überlegt. Bin mir aber 100%ig sicher das mir dann sc überhaupt ned daugt. Da fehlt halt der reiz. Sicher reeeep ich immer wieder. Aber THATS THE SPIRIT!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • reap0r


    ka ich find bisher klingts recht nice
    das einzige was mich stört is dass man nun bessere helmenchants haben will die noch behinderter zu kriegen sind
    gibt zwar die doppelte prophecy aber naja nur nen tropfen aufm heissen stein

  • kA, da müssens eh was machen, mich intressierst halt 0 den behindi enchant zu farmen oder wahrscheinlich dann für 200ex zu kaufen.


    @Igai hab die league bissl sc zockt, es macht halt schon gut bock mal wirklich ALLES zu machen (gerollte t15 maps, uber, alles) und drauf scheißen zu können ob man verreckt. hat schon gut bock gemacht einfach mal alles auszuprobiern und mal bissl zu testen wie krass manche sachen wirklich sind. an sich würd ich eh auch wieder hc spielen (hab ja auch im flashback event wieder hc gspielt), aber nachdem wieder gut was dazu kommt werd ich auf jeden fall wieder sc spielen, die frage is halt ob ichs mach wie diesmal, dass ich erstmal hc 1, 2 chars zock bis rip oder halt sofort sc :x


    sofort mit sc anfangen hat halt den nachteil, dass ich evtl nur einen build spiel :x hc war halt schon nice, dass man nach nem rip einfach mal schlussstrich gezogen hat und was neues gemacht hat gezwungenermaßen.

  • mein bedarf an schmerzen is vorerst gedeckt ;)
    aber gelbe poetrade schrift rockt!


    wisst ihr schon was ihr in prophecy spielt ?
    hab mich irgendwie noch in nichts richtig verliebt
    wenn mir nix besseres einfällt eventl blade vortex oder cocdischarge

    damn, was ich beim platte saubermachen gefunden hab
    haufen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Descobane ()

  • ich habs mittlerweile auf wander, cocdischarge, ed/cont oder irgendein bow shizzle reduziert. oder ll spark inquisitor, aber dafür braucht man halt gear ende nie (was durch die droprate changes an t1 uniques wohl wilder wird als diese league :x), kA ob das als erster char ne gute idee is :x


    gz zu 100 btw!

  • Erstmal in Ruhe die Patchnotes studieren.
    Aber wahrscheinlich als ersten Build wieder SRS mit BM Staff, weil einfach gut und günstig. Ging letzte League eig. auch ganz gut ab, bis mich Tunneltrap ausm Leben gehustet hat. (Dank geht raus an meine Zombies. -,-)
    Danach evtl. wieder irgendeine Bow Scheisse als Champion, denn perma Fortify einfach zu attraktiv für HC. Vielleicht sogar wieder CA, jenachdem wie sich die Preise diesmal gestalten.
    Aber so spottbillig wie in Perandus wird der Spaß diesmal wohl nicht werden, was aber irgendwie auch ganz gut ist.


    Freue mich jedenfalls schon. :)

  • Zitat

    wander, cocdischarge, ed/cont oder irgendein bow shizzle reduziert. oder ll spark inquisitor


    cocdischarge wird lächerlich teuer werden, einfach weils der absolut einzige t1 build is der noch übrig sein wird von den jetzigen, glaub das lass ich auch bleiben :x ich schätz ein bow build wirds.

  • glaub hvc spielt die league garnicht oder zumindest ned im race :x mal abgesehen davon war sein volt la eh ned wirklich ultragut. der wird halt first 100 scheißegal was er spielt wenner will.


    ich wett 5ex dagegen.

  • cocdischarge wird lächerlich teuer werden, einfach weils der absolut einzige t1 build is der noch übrig sein wird von den jetzigen, glaub das lass ich auch bleiben :x ich schätz ein bow build wirds.


    naja was soll da groß teurer werden, ob volls jetzt 5exa mehr kostet (was ich nicht glaube) oder net macht den braten auch net fett
    bei wirds sogut wie sicher cocdischarge

  • patch notes sind quasi eh schon fertig, keine la nerfs.


    jap, gegen dein 100er announcement :D


    ich glaub halt das halbwegs anständige vagan dagger schon krass teurer werden weil halt jeder 2. cocdischarge spielen wird. volls wird eher doppelt so teuer denk ich :x aber klar gehts wenn man genug zockt.


    probier btw grad ma pathfinder BV auf std. das is halt auch sehr geil, aber irgendwie bissl anstrengend auf dauer wahrscheinlich :X

  • grad paar optionals gemacht für respec points. dweller of the deep war erstma ne überraschung.


    ...


    :facepalm::facepalm::facepalm:


    probier btw grad ma pathfinder BV auf std. das is halt auch sehr geil, aber irgendwie bissl anstrengend auf dauer wahrscheinlich :X


    genau das war auch mein gedanke, is dann letztlich wie bei bone offering, zwar op aber wenns mal vergisst is die ripgefahr am start


    denke nicht dass cocdischarge übermäßig gehyped sein wird diese league, hat ansich keine asc buffs bekommen eher 2 nutzlose points und gibt viele coole andere buffs + die op jewels jetzt noch
    der einzige grund warum volls eventl bissi teurer werden könnte is dass viele denken es is nun teurer (da es den zana mod nimmer gibt, aber warn eh alle von div cards wer hat schon volls gechanced) und es dadurch anfangs bissi steigt