• Oms empfiehlt Zockerkiddies nen MacBookPro, werdet mal erwachsen ihr Ronnys, MacBooks sind a)für Hüpfster und b)für Kreative und net für total geistig zurückgebliebene Vollidioten die BF3 spielen (nix gegen BF3, aber aufm Notebook lol).



    Drinvor: lololol Neko Scheißesturm, ihr Maden seid es nicht wert.


    Raff doch mal dass deine Antworten im Technik-Forum respektiert werden und du diesem Scheißesturm nicht ausgesetzt wärst wenn du nicht vorher so unproduktiven Rotz von dir geben würdest

  • Oms empfiehlt Zockerkiddies nen MacBookPro,


    Empfohlen habe ich nichts, lesen => verstehen


    Zitat

    [...] werdet mal erwachsen ihr Ronnys, MacBooks sind [...] für Kreative [...]

    Also ich bin auf meinem "Windows-PC" genau so kreativ wie auf meinem Mac, Erklärung bitte :)

  • Raff doch mal dass deine Antworten im Technik-Forum respektiert werden und du diesem Scheißesturm nicht ausgesetzt wärst wenn du nicht vorher so unproduktiven Rotz von dir geben würdest


    Manchen Leuten muss man einfach ins Gesicht schlagen damit sie es verstehen, wenn jemand kein total bescheuertes Thema aufmacht, sag ich da auch nix gegen. Aber MacBookPro für Spiele zu kaufen grenzt einfach an endloser Behinderung.



    Empfohlen habe ich nichts, lesen => verstehen


    Also ich bin auf meinem "Windows-PC" genau so kreativ wie auf meinem Mac, Erklärung bitte :)


    Warum führst du für ihn dann alles so einfach auf, anstatt einfach klarzustellen, dass es Bullenscheiße ist? Neger bitte.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.


  • Warum führst du für ihn dann alles so einfach auf, anstatt einfach klarzustellen, dass es Bullenscheiße ist? Neger bitte.


    :cry::cry::cry:

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • ist doch klar, nur leute die photoshop und co benutzen, können was mit einem macbook anfangen. man kann darauf nicht produktiv coden oder anderweitig arbeiten. außerdem ist die verarbeitung auch kein kaufgrund, dann eher acer oder toshiba! man MUSS kreativ sein. oder hipster.


    da kann man nichtmal mett werden wenn man schmutzflekxz und nekos geschreibsel liest, man empfindet nur hass.

  • Warum führst du für ihn dann alles so einfach auf, anstatt einfach klarzustellen, dass es Bullenscheiße ist?

    Wenn er OSX mal testen will kann er sich doch ein MacBook kaufen, die Dinger sind nicht schlecht, und Windows läuft auch per Bootcamp ganz ordentlich, dass Notebooks grundsätzlich nicht zum spielen sind sollte jedem klar sein und Macs halt noch weniger unter anderem wegen den von mir genannten Gründen, noch n Problem sonst Herr Jan?
    Falls du ihm deine Meinung besser erklären kannst; nur zu.

  • Du bist natürlich der geilste, BWL Ronny.


    Auch: Dell und Lenovo machen gute Laptops, Rest ist für die Tonne.


    linksrechtsbwlschwuchtelhisptersören-ronny, ich weiß nicht wie du auf das schmale brett kommst, ich würde bwl studieren. sag uns doch lieber endlich was du (und vorallem wo) studierst, kreativmac-jan.

  • Wenn er OSX mal testen will kann er sich doch ein MacBook kaufen, die Dinger sind nicht schlecht, und Windows läuft auch per Bootcamp ganz ordentlich, dass Notebooks grundsätzlich nicht zum spielen sind sollte jedem klar sein und Macs halt noch weniger unter anderem wegen den von mir genannten Gründen, noch n Problem sonst Herr Jan?
    Falls du ihm deine Meinung besser erklären kannst; nur zu.


    Hast dich doch gerade selber abgeschossen. Im OP kamen Spiele vor, damit war das Thema MacBook schneller erledigt, als man gucken kann. Dennoch erklärst du ihm unnütze Sachen, gz dazu.


    linksrechtsbwlschwuchtelhisptersören-ronny, ich weiß nicht wie du auf das schmale brett kommst, ich würde bwl studieren. sag uns doch lieber endlich was du (und vorallem wo) studierst, kreativmac-jan.


    Was denn? Spielst du etwa Poker und bist schwer reich? Ich studiere momentan an der Uni Köln Germanistik und Psychologie.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Zitat

    linksrechtsbwlschwuchtelhisptersören-ronny, ich weiß nicht wie du auf das schmale brett kommst, ich würde bwl studieren. sag uns doch lieber endlich was du (und vorallem wo) studierst, kreativmac-jan.


    Was denn? Spielst du etwa Poker und bist schwer reich? Ich studiere momentan an der Uni Köln Germanistik und Psychologie.


    also brauchst du deinen imac für die hochkreativen fächer germanistik und psychologie? :facepalm: wie kann man den behinderungsgrad deines vertandes erreichen?

  • Jaja, ich arbeite anner Kasse bei REWE. Aber da du dich ja net traust, was zu deinem Versagen zu schreiben, kann ich mir schon denken was für eine Made du bist.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.