• alter das gute "boot" :facepalm: als wenn irgendwer noch auf frostwolf wollen würde der nicht schon weit länger als du dort war.


    Wie du dich drauf einlässt, herzallerliebst! Frostwolf ist schon ganz okay, solange man nicht raidet ;). Hab schon auf vielen Servern gespielt aber in Sachen Auktionshaus und Gold machen ist es der beste auf dem ich bisher war!

  • FW Stirbt, war bis vor paar Monaten noch mit Alts auf FW mjoed, ist bei weitem nicht mehr der realm der er einmal war. Find da aegwynn atm definitiv entspannter oder eben Blackrock (horde)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • btw Glückwunsch Glurak zum Heroic-Kill, wieviel % Nerf sind es denn mittlerweile ...


    Aktuell ist halt kein Schwein online, weil Content totgestreckt ist, ICC lässt grüßen.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Das einzige problem was ich seit jahren habe ist ne Member flutation einer geht der andere kommt die mit gear verpissen sich immer ^^ dadurch kann man halt nie tryen jetzt sind iwr mit ner anderen gilde die das gleiche prob hatte fusioniert und konnten jetzt mal 2 wochen üben und dann lag der scheiss auch mal schwer isses wirklich nimmer :P

  • Also wenn ich mir euer Kill Video vom Rücken gebe, sehe ich kein 5% Critbuff
    euer Schurke muss ja ziemlich beschränkt sein, wenn er zu dumm für Sub ist
    und wenn du meinen Chat mit nutzlosen Spotyells zuspammen würdest, hätte
    ich wahrscheinlich auch schon das Weite gesucht. Zum Diszi bei Rücken sag
    ich schon gar nix mehr ...

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Hups meinte natürlich Fluktuation.


    Woher die kommt ka. Viele wollen eben keine Gilde mitaufbauen sondern benutzen eine sich im Aufbau befindende gilde immer nur als Sprungbrett um in die nächst bessere zu kommen. Und das wir eigentlich recht gute Spieler hatten denke ich nicht das es an etwas anderem liegt. Immerhin hatten wir 3 Hcs Prenerf down. Und da fing das gehoppe von Membern wieder an genauso wie damals zu FL zeiten Nhc Clear switchen einige zu HC oder hören mit WoW halt auf. Diesmal haben ganze 7 leute nach den 3 Hcs prenerf WoW geleaved wegen Starwars.



    Sehe aber keinen Grund deswegen mimimi zu machen ich finds nur immer lustig wie alle meinen wir könnten nix ohne zu wissen was eigentlich der Grund ist das bei uns kaum was läuft. Wir haben seit Wotlk wechselnde Mitglieder und haben seitdem nur 3 Konstante Spieler.


    Und was Skillung des Schurken etc angeht. Finde mal nen Schurken auf FW der Sub spielen kann und nicht nur darauf aus ist die Dolche zu bekommen und dann abhaut.


    wie es schon 4 Schurken davor taten. Genauso mit dem Caster Legendary aus FL Gilden ijntern haben wir 5 Caster und 4 Dolche zusammen gebastelt alle 1-2 Wochen danach geleaved. Und in eine Gilde die 8/8 oder 7/8 down hatten gewechselt.


    Naja sowas verstehen aber keine Spieler die nur iwo mitgehen wo schon ein bestehender Raid aus 25 Membern exestiert.


    Ich kann nur sagen von Content zu Content wird unsere Organisation besser. Aber es ist definitiv nicht der Skill der fehlt. Wenn man nie was tryen kann weil member fehlen. Das ist evtl ein Grund. Nur warum die Leaven obwohl dies nicht der fall war vor deren leave weis ich nicht. Jedenfalls hab ich nie an einen Boss mehr als 3 Wochen wipen müssen wenn ich einen bis 2 Tage tryen konnte. Was im Fall Spine ( 2 1/2 tage Tryen) und Madness (15 Trys) der fall wahr. Find Leute die mal paar wipes mitmachen und alles ist gut :).


    Bin sehr zuversichtlich das wir in MoP wieder besser abschneiden so gut wie jetzt waren wir noch nicht. MoP wird wohl noch besser da wir im mom auch Bosse in der Beta anshen und tweilweise auch schon gelegt haben.