12 Tote bei Batman Premiere

  • Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung Ching Chang Chung

  • Ich bin auch kein Deutschlehrer aber es gibt so Wörter die sollte man als ein Mensch mit nem Iq > 80 richtig schreiben können. Davon abgesehen: raffs endlich, dich mag hier niemand, du bist wie Glurak nur dass er mitlerweile scheinbar weiß wann es angebracht ist die Fresse zu halten und sich aus dem Forum zu verpissen. Wenn ich mir nur


    Zitat von Wortmelodie

    So ficke er sich hinfort!


    anschaue frage ich mich wie armselig ein Mensch sein muss um den Schreibstil von unserem Animeboy zu übernehmen, das ist bei ihm ab und an noch witzig aber bei dir kommt nur deine nicht vorhandene eigene Persönlichkeit dadurch noch besser zum vorschein.



    Zitat von Wortmelodie

    /edit: Kein Bock schon wieder mit dir nen Flame-War zu starten!


    Wundert mich auch nicht. Du hast zwar krasse Beleidigungen drauf aber keinerlei Argumente um dass was ich sage zu widerlegen, also gtfo.

  • Komisch nur das du von allen hier als Glurak Nr. 2 angesehen wirst. Könnte hier Quoten, aber naja, kein Bock grad, nutze die Such-Funktion bitte selber!
    Versuchst hier immer einen auf mega cool und intelligent zu machen, statt es einfach mal zu raffen, das du es erstens nicht bist (sorry das ich dich wieder auf den Boden der Realität holen muss) und zweitens sich auch niemand für dich und deine Texte interessiert. Ich wiederhole es gern nochmal, ohne hier einen wie von dir beschrieben auf "Neko" zu machen: so ficke er sich doch bitte hinfort!


    War so gar höflich! Schönen Abend noch!

  • Zitat von Wortmelodie

    Komisch nur das du von allen hier als Glurak Nr. 2 angesehen wirst. Könnte hier Quoten, aber naja, kein Bock grad, nutze die Such-Funktion bitte selber!


    Es ist mir persönlich egal von wem ich hier als was angesehen werde. 99% der Threads sind absolut nicht ernst zu nehmen und/oder arten in gegenseitigem Beleidigen aus. Wenn ich mal eine Frage hatte, wurde die allerdings bisher immer korrekt und mit dem nötigen Fachwissen von den Leuten beantwortet, egal ob ich meinen Rechner upgraden will oder nen tragbaren Akku brauche. Zusammengefasst: Ich bin hier um meinen geistigen Dünnschiss abzulassen und ab und an paar etwas ernstere Diskussionen zu führen was bisher auch immer gut geklappt hat. Du hingegen bist einfach durch und durch ein Spastiker, da brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren.


    Zitat von Wortmelodie

    Versuchst hier immer einen auf mega cool und intelligent zu machen, statt es einfach mal zu raffen, das du es erstens nicht bist (sorry das ich dich wieder auf den Boden der Realität holen muss) und zweitens sich auch niemand für dich und deine Texte interessiert. Ich wiederhole es gern nochmal, ohne hier einen wie von dir beschrieben auf "Neko" zu machen: so ficke er sich hinfort!


    Hier könnte ich einfach "s.o" schreiben aber da du das vermutlich nicht verstehen würdest: es ist mir egal wer mich hier für was hält, ich brauch nicht auf mega cool und intelligent zu machen ich bins nämlich. Wenn Leute mir eine vernünftige Frage stellen versuch ich diese zu beantworten, aber wenn irgendwelche Gehirnakrobaten kommen von denen man hier noch so rein garnichts sinnvolles lesen konnte müssen diejenigen halt mit solchen Antworten rechnen.
    Das mit den Texten seh ich anders, aber um hier mal deine Taktik zu verwenden " Könnte hier Quoten, aber naja, kein Bock grad, nutze die Such-Funktion bitte selber!"

  • Bei Glurak waren die flamewars wenigstens unterhaltsam :(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Finde es schön wie seine Bemühungen gegen 0 gehen, sich im Gehirnfaschings-Forum Nr.1 zu rechtfertigen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, du amüsierst uns :). Großer Gott, wie man nur glauben kann, dass eine einzige Person aus diesem Forum im RL genauso behindert ist wie hier (außer Glurak vllt.)