Wlan disconnect bei Youtube

  • Hey,


    mein Wlan disconnected seit geraumer Zeit,wenn ich manche Youtube Videos aufrufe. Passiert am häufigsten am Wochenende (meistens Abends dann). Kennt das jemand und weiß,woran es liegt? Das Problem besteht seit nem unbestimmten Zeitpunkt ... also hat nix mit neu Windows aufsetzen oder Hardware zu tun...


    Merci!

  • Bei mir is es nicht das ganze Internet aber Youtube bzw der komplette Browser kackt des öfteren ab wenn ich Videos anschauen wollte, mitlerweile hab ich rausgefunden dass Stealthy/Proxtube und Konsorten Ursache waren, vllt. hilft das zumindest ein bisschen weiter

  • Ich hatte bei täglicher Nutzung nach einem halben Jahr aufm Mac nicht ein einziges Problem mit ProxTube/YouTube unter Chrome 16/17. Selbst der Krüppelfox lief auf Mac mal anständig, wenn ich da an die Windoof Version denke. :(

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.