Resto Schami 4.3

  • Im großen hat sich nicht viel geändert auser das riptide etwas gebufft wurde und wir jezt einen anderen meta gem nutzen.
    was noch zu beachten ist der neue efect von .Ancestral Healing wen ihr ihn auf dem tank up haltet darauf achten das er
    nicht im kampf ausläuft da das ma schnell ins Auge gehen kan .


    Ansonsten gibt es nichts zu sagen stat prio ist gleich wie in 4.2 auser das man evtl höhere caps anstreben kan wen gewollt .
    was ich nicht mache ..


    Mfg : Varuny

  • Im großen hat sich nicht viel geändert auser das riptide etwas gebufft wurde und wir jezt einen anderen meta gem nutzen.
    was noch zu beachten ist der neue efect von .Ancestral Healing wen ihr ihn auf dem tank up haltet darauf achten das er
    nicht im kampf ausläuft da das ma schnell ins Auge gehen kan .


    Ansonsten gibt es nichts zu sagen stat prio ist gleich wie in 4.2 auser das man evtl höhere caps anstreben kan wen gewollt .
    was ich nicht mache ..


    Mfg : Varuny

    Gott bist du peinlich.... Sry....

  • Meistens finde ich Rechtschreibflames auch total überflüssig und nervig, besonders wenn da in zehn Zeilen ein Tippfehler ist. Aber bei manchen Leuten (besonders Varuny und Glurak) ist es wirklich schwer den Text beim ersten Mal lesen vollständig zu verstehen.
    Ihr sagt, dass ihr euch keine Mühe gibt, das könnte ich verstehen, aber ihr schreibt einige leichte Wörter immer wieder falsch. Man sieht, dass ihr das gar nicht besser könnt.


    Wenn Deutsch eure Muttersprache ist, wäre mir das an eurer Stelle wirklich peinlich immer wieder solche Texte zu verfassen.
    Ich würde vor jedem "Absenden" mal eine Rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen, was mittlerweile die meisten Browser sogar direkt dabei haben. Einfach aus dem Grund mich nicht vor allen Anderen zu blamieren.

  • 100 pro das du diesen Text 3 mal vor dem Absenden durchgelesen hast?!

    Not ! Sonst hätte er wohl ---->

    Ihr sagt, dass ihr euch keine Mühe gibt, das könnte ich verstehen, aber ihr schreibt einige leichte Wörter immer wieder falsch.

    "gebt!" geschrieben ; )


    @ Varuny:



    Mir geht es nicht mal um die Rechtschreibfehler sondern vielmehr um den inhalt des textes, der genau GAR KEINEN SINN HAT!

  • Mir geht es nicht mal um die Rechtschreibfehler sondern vielmehr um den inhalt des textes, der genau GAR KEINEN SINN HAT!


    Ich will jezt kein fass aufmachen weill pes denkt mich flamen zu müssen wen du nur ansatzweisse plan vom schami hättest wüsstest du das der satz sin macht da das hald mit 4.3 so live gegangen ist aber da du ja nur trollen willst und dich jezt rechtfertigst da 10 leute auf das tehma aufmerksam geworden sind ist das ok ich verstehe dich =)


    also haut ma rein


    und Pes Ich :pee: Auf Dich =)