MP3 Player

  • Hi ihr Affen,


    ich will mir jetzt endlich mal nen ordentlichen portablen Musikspieler leisten. Hatte in der Vergangenheit immer so welche, die 3 Sekunden für irgendeine Aktion gebraucht haben, die man lieb streicheln musste, damit sie sich mit dem PC verbinden; und die Musikqualität war auch nicht die beste.
    Ich stell mir sowas ähnliches vor wie einen Ipod nano oder shuffle aber BITTE kein Apple. Ich will das verdammte Ding mit Windows Explorer verwalten.
    Ich will nichts komplexes, einfach nur was, womit ich zuverlässig Musik in guter Qualität hören kann. Display ist nicht unbedingt nötig.


    Ich hab jetzt noch nicht viel gesucht, aber vielleicht hat hier ja der ein oder andere nen Tipp für mich.


    PS: Wenn einer gute in-ear Kopfhörer kennt, die nicht all zu teuer sind; let me know

  • Ich hab kein Geld für ein Smartphone und ein neues Handy will ich mir auch nicht kaufen^^ Das was ich jetzt habe entspricht ja auch meiner Vorliebe für Minimalismus und ist nur für Telefonie und SMS da. Ich wills weiterhin getrennt haben.


  • und wegen der synchronisierung: Itunes ist 1000x geiler als WMP, und es gibt auch programme mit denen man itunes umgehen kann....


    Kopfhörer: http://www.amazon.de/gp/product/B000S8EUNM


    er will aber, dass zusätzliche programme und "synchronisierung" gar nicht notwendig sind.


    ich würd mal in nen laden gehen und mir die verschiedenen dinger angucken, ob ich auch mit der bedienung klar komme. bei vielen ist die total umständlich und nervig.
    wenn dir dann eins gefällt, kannst du es ja trotzdem online zum halben preis bestellen.


    und zu markenohrhörern kann ich nur sagen: die reißen genau so schnell ab wie billige :( würde ich nicht kaufen, außer du schaffst es wirklich ständig und dauernd sorgsam damit umzugehen, was bei den dingern imho sehr schwierig ist.

  • sony mp3 walkman. NWZ-B163F? kann bissl mehr, aber erfüllt wohl die anforderungen die du stellst.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • kumpel hat nen sony walkman, ich fand die tasten ziemlich billig/plastik-like


    zu den kopfhörern: mir sind in 3jahren keine kopfhörer kpautt gegangen, bzw ich hab keine kabel abgerissen...
    wenn du eher stylisch als gute kopfhörer suchst, schau dir mal die beats by dr dre an (qualität ist ok, preis is hoch, dafür aber top design).