eventuell weils noch peinlicher, unnötiger und unwirksamer ist als astrologie und homöopathie gemeinsam?
In den Sternen steht aber was anderes.
an dich Mjoed!
eventuell weils noch peinlicher, unnötiger und unwirksamer ist als astrologie und homöopathie gemeinsam?
In den Sternen steht aber was anderes.
an dich Mjoed!
wann hastn das letzte mal mit einer richtigen frau (keiner gummipuppe) was gehabt?...
peinlich - warum sollte sowas peinlich sein,was andere halt ohne buch machen?
unnötig - ist der kommentar
unwirksam - anscheinend funktioniert es,sonst hätte sich der begriff nicht so ausgeprägt?
bin back himym schauen -> barney teaches me all the secrets!
Ich glaub da is was mitm Zitieren schief gegangen.
jo sorry, fix'd.
stammt ja von mjoed,unserem womanizer no1
Eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben... muss aber schonwieder weg .. klingelt an der Tür...
komm schon oms
was oms schreiben wollte war: bei euren hackfressen solltet ihr lieber bei ner taschenmuschi/hand bleiben.
oms ist sowieso ein hoffnungsloser fall, wenn er irgendnem weib, das an seiner tür klingelt, hinterherrennt anstatt sie warten zu lassen wie ein richtiger mann.
Wie's halt keiner rafft =(
hint:
Alles anzeigen
Ja - das war auch bis jetzt meine Meinung.
Das Buch schildert lediglich, dass man(n) bei Frauen simpel geschrieben die richtigen Emotionen auslösen muss.
Das geht natürlich nicht mit:
Hey klasse Figur.
Es ist weitaus komplexer gefasst, wie das Pick Up'en an sich funktioniert.
Zu den Emo's kommen noch weitere Faktoren, die stimmen müssen, wenn man(n) mit einer Frau kommuniziert.
Ach und danke Melo, es ist ganz einfach besser als zuhause zu sitzen und zu Fap'n oder darauf zu warten, dass die Frauen bei dir zu hause klingeln.
hint2:
Alles anzeigen
Ja - das war auch bis jetzt meine Meinung.
Das Buch schildert lediglich, dass man(n) bei Frauen simpel geschrieben die richtigen Emotionen auslösen muss.
Das geht natürlich nicht mit:
Hey klasse Figur.
Es ist weitaus komplexer gefasst, wie das Pick Up'en an sich funktioniert.
Zu den Emo's kommen noch weitere Faktoren, die stimmen müssen, wenn man(n) mit einer Frau kommuniziert.
Ach und danke Melo, es ist ganz einfach besser als zuhause zu sitzen und zu Fap'n oder darauf zu warten, dass die Frauen bei dir zu hause klingeln.
hint3:
...komplexer gefasst, wie das Pick Up'en an sich funktioniert.
Lösung:
... oder darauf zu warten, dass die Frauen bei dir zu hause klingeln.
Und zum Thema...
... ich finde es schrecklich armselig dass jemand ein Buch kauft um Frauen besser zu verstehen...
Man(n) kann kein Buch kaufen um Frauen zu "verstehen", es wäre totale Geldverschwendung und schade um das Holz
gibs doch schließlich auch als eBook, oder?
^dies
jo sorry, fix'd.
stammt ja von mjoed,unserem womanizer no1
kA wieso du meinst persönlich werden zu müssen, aber stimmt - ich lebe seit gut 3 jahren monogam, also passt der begriff womanizer nicht ganz. gibt wohl auch leute, die keine riesen angst vor frauen haben, und ganz normal, ohne hintergedanken oder ein ziel mit ihnen reden (so wie mit männern, stell dir das mal vor, sauwild!) und auf diese weise eventuelle partner kennen lernen können.
shame on me, das nicht zu verstehen oms
Frauen muss man nicht verstehen, das tun sie selbst nicht.
Und alles in allem geht es meiner meinung nach darum schlagfertig zu sein und das kann man sich net anlesen sondern nur trainieren.
Klappt eigtl immer...
Und falls das alles nicht hilft hab ich einen Tipp:
Setz dich eine stunde lang auf deine linke Hand bis sie taub ist dann pack dir von hinten an den sack und du denkst es wär jemanden anderes
wer noch anmachsprüche braucht:
Berserk war Epic