¯\_(ツ)_/¯
du bist so ein opfer. bleib doch bitte einfach hier.
¯\_(ツ)_/¯
du bist so ein opfer. bleib doch bitte einfach hier.
ka was das genau heißen soll.
zu gta5: bestes Spiel der Welt
(not even kidding) so smooth und so schön. Sonntag Geburtstag.. ich werde mir wohl die ersten GTA-Online Stunden selbst schenken
Zu meinen Bedenken wegen Maussteuerung und schwammig etc.. Als ich die Einstellung "Maus-Input" gesehen habe, fiel es mir schwer, nicht vor glück zu grinsen.
Oder für hashtagyolo: schnaufte.
Zur Maus: http://www.reddit.com/r/GrandT…eration_issue_identified/
merkt man halt schon. fix pls.
hier ist sonst auch nen großer troubleshoot faden auf reddit: http://www.reddit.com/r/GrandT…_pc_release_megathread_1/
hm, mir bisher noch nicht aufgefallen. Gestern circa 3-4h gespielt.
hab den mausdreck auch... teilweise echt schlimm. muss heute mal die grafikeinstellung anpassen, irgendwas macht meine performance grottenschlecht, trotz passender hardware. kanns sein, dass das game nicht so gut mit mehreren monitoren und raustabben klarkommt?
ka was das genau heißen soll.
zu gta5: bestes Spiel der Welt
(not even kidding) so smooth und so schön. Sonntag Geburtstag.. ich werde mir wohl die ersten GTA-Online Stunden selbst schenken
Zu meinen Bedenken wegen Maussteuerung und schwammig etc.. Als ich die Einstellung "Maus-Input" gesehen habe, fiel es mir schwer, nicht vor glück zu grinsen.
Oder für hashtagyolo: schnaufte.
endlich versteh ich dich mal.
auch: die Meinung teile ich sogar!
hab den mausdreck auch... teilweise echt schlimm. muss heute mal die grafikeinstellung anpassen, irgendwas macht meine performance grottenschlecht, trotz passender hardware. kanns sein, dass das game nicht so gut mit mehreren monitoren und raustabben klarkommt?
wenn ich raustabbe krieg ich auch irgendwann fps drops bis es unspielbar wird. muss dann irgendwann das game neustarten.
na wo haste denn den nicen repost her? war doch das erste gta pc video, du lauch
Wurde sicher heute auf pr0gramm gepostet.
bushido & shindy bringen dieses jahr noch ein kollabo album raus. geil alter
bushido & shindy bringen dieses jahr noch ein kollabo album raus. geil alter
Hängengeblieben.
na wo haste denn den nicen repost her? war doch das erste gta pc video, du lauch
war hier noch nich. und jetzt? willst mich anpinkeln weil ich euch ein lustikes vid zeigen wollte?
Hab ehrlich gesagt auch gelacht.
war hier noch nich. und jetzt? willst mich anpinkeln weil ich euch ein lustikes vid zeigen wollte?
nope, wollt dich anpinkeln weil
seht her ich nehme drogen
y0 bin krass am start seit Sonntag ! - SocialClub Addy = LoomZy0
finden sich hier 3 Leute mit denen man die 5 Heists am Stück schafft?
hab ne kdr von 1.8 und 140 Siege zu 150 Niederlagen bei Rennen. Kumpels sind zu greedy um 2x GTA zu kaufen, aka such jetzt fürn PC fähige Leute. Hab auf der ps3 ( inb4 konsole lol ) alle heists schonmal gemacht, 4/5 davon mit Eliteherausforderung. any1?
das ist btw ernst gemeint. Sympathie etc. interessiert mich nich, ich will nur die 10 Mio.
sadboy
Jemand noch am zocken?