besser als kein releasedate! Und lieber bisschen länger warten als Gammelport.
GTA V
-
-
-
-
-
first person ist halt einfach nur grandios
-
inb4 richtig mieser Konsolenimport und daher Hardwarehungrig und schlechte Steuerung à la GTA 4.
Vermisse halt die schöne Arcade-Maus-Tastatur-Steuerung von Vice-City und GTA3. Das war noch richtig nice.
wird es wohl nie wieder geben -
GTA Vice City war urnice.
GTA 3 hat mir absolut nicht gefallen, war fand ich auch nicht so Story lastig.
GTA 4 fand ich wieder sau gut, hab ich damals auf der Xbox 360 gespielt gehabt.
Jetzt bei GTA 5 warte ich immer noch auf die PC Version. -
halt die fresse sekretus, sonst lad ich das bild wieder hoch. verschwinde von hier!
-
https://www.facebook.com/video.php?v=559336270832897
Ja aber eights, nur weil er das Video gepostet hat, heißt das doch nicht das er der Typ im Video ist oder es mit seinem fb profil gepostet wurde.
Genau so, wie er nicht der Typ in seinem Avatar ist.Falls ich das überhaupt richtig verstanden hab, ich war ja nicht hier.
-
bist du dumm oder sowas?
-
Dummheit ist eine subjektive Einschätzung, die aber durchhaus im Bezug auf einen gewissen Durchschnitt der Masse, einen Anhaltspunkt und Feststellung hat.
Aber mich zu fragen, ob ich dumm bin, bedeutet ja, das du von mir eine Antwort auf deine Einschätzung mir gegenüber haben möchtest.
Wenn ich ein Bild zeichne und es dir zeige, dann fragst du mich doch auch nicht "ist das hässlig oder sowas?".
Geh doch mit Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit an die Sache ran und sag deine Meinung.
Außer es war eine rhetorische frage aber ich möchte das Theme jetzt ungerne wegen Vermutungen im Bezug auf ob es nun eine rhetorische frage ist vertiefen (setzt mal wer anders für den Satz kommas, ich bin mir da unsicher). -
du bist objektiv und offiziell dumm. dir fehlt eine gewisse auffassungsgabe. ich hab dich bereits mehrfach darauf angesprochen, ob du nicht in der lage dazu bist, dinge im richtigen kontext zu deuten. du bist der einzige von ~200 lesern, die nicht verstanden haben, wieso sekretus nacktgemacht wurde.
fazit: du bist dumm.
-
-
mm find ich mittlerweile fast genau so behindert und nervend wie sekretus. hoffentlich werden beide bald von nem bus überfahren
just my 2 cents, danke für eure aufmerksamkeit
-
ACM Complete, hast alle durch!
-
ich glaub eher du bist seit paar monaten komplett auf crystal. du warst doch früher nicht so behindert, oder?
gegen zarbor hab ich nix aber warum elnox? der typ ist komplett hängengeblieben, das ist wie nen behinderten ärgern. macht doch keinen spaß sowas
du bist so ein behindertes berufssöhnchen.
ich nehm sekret ja nicht gern in schutz, aber seid ihr wirklich beide(kadett + puritan) so behindert?
Du kannst doch als ausgebildeter Fachinformatiker unmöglich so behindert sein.
deine ernst gemeinten posts sind halt genauso behindert
Von Aids hab ich ehrlichgesagt nix anderes erwartet, aber dass Ninsch auch so behindert ist?
Nein, er meint du behindertes stück Dreck kapierst nicht dass du noch Unterschichtiger als 95% des Forums bist und vollkommen zusammenhangslose Scheiße postest sobald dir jemand komplett überlegen ist.
Seid beide scheiße & behindert.
...
...
-
meine theorie ist ja dass du mehrere mütter hast. eine kann so viel hurensohn-gene gar nicht mitgeben
-
Das klingt unlogisch
Kleines Wortspiel bzw Anlehnung an Star Trek, ich fange nämlich seit kurzem an die gesamte Serie von Anfang an zu schauen. So viel dazu, oke.
Es wäre zwar möglich einen Vater und zwei Mütter zu haben.
Jedoch denke ich, das Siamesische Zwillinge so ziemlich das gleiche Erbgut weiter geben.
Wäre hier die Frage, ob auch eine Art "Gedankliche/Geistige"-Vererbung möglich ist.
Da wird ja auch viel drüber diskutiert, zb wie Vögel wissen, wie sie zu fliegen haben. Da wird ja gemunkelt das auch so etwas weiter vererbt wird.
Wenn dem so ist, wäre die Frage was das Baby davon abbekommt?
Kriegt er mehr "huren gene" vererbt, weil natürlich beide Mütter auf den Strich gehen oder nicht.
Wenn dem so ist, müsste man hier eine ganz neue Richtung einschlagen.
Denn durch diese Behinderung oder Krankheit, könnte man dann Kinder auf die Welt bringen, die wesentlich mehr geistiges Potential mit bringen würden als andere.
Vorausgesetzt natürlich die Zwillingsmütter gehen einen Intellektuell sehr anspruchsvollen Weg. -
^q.e.d.
-
mag ihn auch nicht flechs