Großer Kinderaktionstag!!!



  • Und in den "little Bunny Van"? ^^


    Also, das hängt ganz von den "little bunnies" ab, falls billig Ware, dann natürlich nicht!
    Und der Unterschied ist ja auch, dass nicht zuletzt die Candies den bösen Karies verursachen. X(

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.



  • Also, das hängt ganz von den "little bunnies" ab, falls billig Ware, dann natürlich nicht!
    Und der Unterschied ist ja auch, dass nicht zuletzt die Candies den bösen Karies verursachen. X(


    Mh da hätte ich auch schon direkt Schulungsmaterial..
    Gute Bunnys:


    Böse Bunny:

  • "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Mal ein Teil aus dem Konzept Gamer gegen Missbrauch aus unserem Forum:


    Zitat Anfang


    Gamer werden sehr oft von den Medien verhöhnt. Sie denken wir kümmern uns nur um uns. Sie denken das wir nur an unseren PC´s sitzen und das der Rest der Welt uns scheiß egal ist.


    Zitat Ende

    Viele von euch bestaetigen diese Aussage tatkraeftig...tut mir echt leid, dass es so ist
    ...wirft natuerlich ein sehr gutes Bild ab...vor allem, da ihr ein oeffentliches Forum habt, wo sich JEDER registrieren kann...



  • Was interessiert es mich was die Medien oder der Rest der Welt von mir denkt?
    Die ganze Aktion die du uns hier aufzwingen willst is genauso ne Scheiße wie die ganzen Leute die wollen das wir bei irgend nem komischen Test oder ner Umfrage für ihr Studium oder whatever mitmachen.
    Ich geh stark davon aus, dass 80% der Leute hier gegen Kindesmissbrauch (einfach als Oberbegriff jetzt mal gegeben) sind. Und sicher müssen sie nich auf deine Seite/ in dein scheiß Forum oder sonstwas um dagegen zu sein.

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -


  • dass 80% der Leute hier gegen Kindesmissbrauch (einfach als Oberbegriff jetzt mal gegeben) sind...


    harte Schätzung, lol :cry::cry:


    Wenn nicht gar 90! :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Hey hey hey. So sicher kann man sich hier in Deutschland nich sein. Sonst würds kein Kindermissbrauch geben aber das is wieder ne andere Geschichte^^

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Pedobear is not amused. :/


    Da kennt sich jemand wohl sehr gut aus...nur so zur info:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kum%C4%81



    Was interessiert es mich was die Medien oder der Rest der Welt von mir denkt?


    Die ganze Aktion die du uns hier aufzwingen willst is genauso ne Scheiße wie die ganzen Leute die wollen das wir bei irgend nem komischen Test oder ner Umfrage für ihr Studium oder whatever mitmachen.


    Ich geh stark davon aus, dass 80% der Leute hier gegen Kindesmissbrauch (einfach als Oberbegriff jetzt mal gegeben) sind. Und sicher müssen sie nich auf deine Seite/ in dein scheiß Forum oder sonstwas um dagegen zu sein.


    Ich will niemanden etwas aufzwingen...und wenn man KEINE AHNUNG hat, einfach mal...


    Wenn 80% der Leute hier gegen Kindesmissbrauch sein sollen, dann waere es eine traurige Statistik...


    Was ist daran schlimm an einer Aktion teilzunehmen, die in diesem Jahr Europaweit stattfindet, die fuer etwas GUTES steht und helfen soll??? Und wenn Du gleich alle Leute - so wie mich und unser scheiss Forum - hier verurteilst, dann gibst Du den Taetern gleich einen Freifahrtschein...denn wenn es Leute wie uns nicht geben wuerde, dann wuerde sich garnichts tun...


    WAS bringt es DEINEM Kind, dass DU GEGEN Kindesmissbrauch bist, aber NICHTS DAGEGEN unternimmst...Du bist so armseelig...ich werde sonst nie ausfallend, aber Du bringst mich echt dazu...


    Ach ja...und fuer alle, die mich lieb darauf hingewiesen haben, dass dies hier ein WoW - Forum ist...ich schreibe hier in der Unterkategorie NON-WOW und in dem dazugehoerigen Unterforum OFF-TOPIC....Danke!!!

  • Chill mal Mr. Gutmensch. Chill mal. Du bringst hier Äpfel mit Birnen in einen Vergleich der keinerlei Boden hat. Geh bitte. Wenn ich schon lese man ist indirekt Schuld an solchen Taten geschweigedenn gibt dem nen Freifahrtschein nur weil man nicht auf deiner behinderten Veranstaltung teilnimmt. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • Ich werde mich auch hier aus dem Forum verabschieden...haette NIE damit gerechnet, dass eine gute Aktion FUER Kinder so mit Fuessen getreten wird...gerade in einem Forum, wo selbst viele Eltern oder wie auch immer angemeldet sind...


    Ich wuensche Euch ein sorgenfreies Leben fuer Euch und Eure Kinder...

  • Wenn ich schon lese man ist indirekt Schuld an solchen Taten geschweigedenn gibt dem nen Freifahrtschein nur weil man nicht auf deiner behinderten Veranstaltung teilnimmt. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

    Hab ich nie geschrieben...ich habe nur geschrieben, dass durchs NICHTS tun NICHTS besser wird...lesen...verstehen...lernt man in der Schule!!!

  • Zitat

    dann gibst Du den Taetern gleich einen Freifahrtschein...denn wenn es Leute wie uns nicht geben wuerde, dann wuerde sich garnichts tun...


    Lern erstmal deinen eigenen Mist zu lesen. Das impliziert nämlich was ich schrieb.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Ich lass dich mal in dem Glauben du hättest recht. Ich hab wahrlich besseres zu tun als auf den geistig polarisierenden Dünnschiss den du hier von dir gibst auch noch doppelt zu antworten. Schlimmer als die Zeugen Jehovas die neulich vor meiner Tür standen.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Brauchst mich nicht in dem Glauben lassen...aber glaub Du mal lieber weiter, dass es nur geistig polarisierender Dünnschiss ist, was ich hier Euch versuche zu vermitteln...und ich hoffe fuer Deine Kinder, dass dieser Dünnschiss sie nie erreicht!!!