[Offwarri] 4.3-Thread

  • hups da hab ich mich glatt verguckt und das garned bemerkt :-X wer dich mal sofort ändern


    Warte gespannt auf deine neue bis-list!

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Welche Rota feuerst du als Arms ab Nami? Bzw. nutzt wie die Cooldowns? Need input! Hab hier und da nach 3 Jahren Fury das Gefühl noch einiges zu versaubeuteln. Überlege auch ob Apparat HC oder doch wieder lieber HoR Hero.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • MS -> OP -> Slam -> Slam


    Slams kann man ersetzen durch CS(Hierbei 4er Boni beachten, Time < 3 Sek beim 2ten Slam, Time < 4,5Sek beim ersten Slam) / TC / Shout(bei 2er Boni, für DMG Boost oder HS Spaming mit IR)


    CD-Management hängt halt vom Fight ab
    Primär starte ich ab erst nach 2Rotas mit CDs, damit "Lämmer"(Slaughter) up it :D




    Edit sagt: MS ist halt nicht wie Fury stumpfes Button hämmern, sonst da kann man viel durch inFight Entscheidungen rausholen. Wann IR usen/CS oder SLAM/ Shout oder Slam/etc.

  • Jo kk. Nutze atm sicherlich noch zu oft den HS, baust du den nur als absoluten Filler ein bei > 50 rage, BT procc und wenn inner rage an is oder? Bin momentan noch leidlich dem Fury verfallen und drück den HS noch zu oft und bin dann ab und an auch mal bei 0 Rage..#fail


    Atm muss ich mir auch noch beibringen bei <2 Sek MS CD noch nen OP drücken zu wollen und somit ne halbe / sekunde verschenke auf den MS. :gay:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Das ist schon klar, interessant wäre nur auf welchem Ragepool Nami sich selbst sieht um HS auch außerhalb zu usen, 50 oder 70+ stehen da halt zur Debatte

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Was heißt hier Ragepool ;)
    Vor lauter Stance-Dance-Blink-Blink animationen achte ich nicht auf 70+Rage oder so.
    Es ist halt Situationsabhängig


    Beispiel:
    40 Rage -> OB + HS
    40 Rage -> Slam + kein HS


    Kommt immer drauf an, welcher Style dran wäre.


    -Hab ich genug Rage für den Rota-Style + HS?
    -Hab ich für genug Rage für den Style danach auch noch oder krieg ich 100%tig die Rage dafür dann in dem Global rein


    Wenn diese beiden Aspekte zutreffen hämmer ich nen HS
    Diese Aspekte gelten für mich auch in der IR-Phase, da nen HS zuviel immernoch DPS Verlust ist, macht halt weniger DMG als die anderen Styles.
    Spielen tu ich hart an der Grenze der Rage-Machbarkeit, was halt auch zum Nachteil sich entwickeln kann, wenn man einmal unkonzentriert ist oder die Situation falsch beurteilt
    Wenn du auf sicher gehen willst drück erst bei 70Rage.

  • Beschreibt ziemlich exakt mein Problem. :thumbup: Als Fury halb so wild maaal einen HS verkackt zu haben, beim Arms aber der Horror, erst recht wenn man noch nicht ganz reingefunden hat. but thx!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • was da los, gehste mit rüber zu fth oder hörst ganz auf?

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • OMFG Dass hier so dumme Hurensöhne wie :ass: :facepalm: :pee: :puke: :ohoh: :apefa: Glurak :apefu: :so: :die: :ass: :facepalm: was posten dürfen, ohne Plan von der Klasse zu haben die sie seit 7 Jahren erfolglos :pg: spielen ist einfach nur erbärmlich und ekelerregend, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bitte wirf dich vor den nächsten Güterzug du eierloser Bastard und inbegriff von Inzest, damit sparst du deiner gesamten Ziegenficker Zigeuener Familie das Begräbnis und beanspruchst von niemandem mehr die Zeit. Hurenkind.


    P.s. der einzige der hier bisschen Plan von der Klasse Krieger hat ist Nami, der Rest darf gerne ihre Chars löschen gehen. Auch Buscha der Arbeitslose Hooligan mit Pilzkopf Frisur.


    P.p.s. Dich will niemand hier. :slap: :facepalm:


    LG


    :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: :pee: