[Offwarri] 4.3-Thread

  • kk btw hab jetzt nen trinket problem



    habe raggi nhc gefäß (384)
    Apparat HC (391)
    Herz des Hasses (359)




    und nun neu
    Krippe des lezten Drachen LFR Tool (384) http://de.wowhead.com/item=77972




    Spiele im mom mit Apparat und raggi trinket überlege aber apparat gegen lfr einzutauschen ? nur lohnt es sich oder lieber auf die 397er version warten bzw wie ist die procc rate ?

  • update, 3/8 hc :) als krieger aber eher behindert die bosse,viel bomb dmg needed und recht viele laufwege, rangler haben in den hardmodes wiedermal hart die nase vorne...
    ansonsten gehts vom krieger dmg. t12 2er lass ich erst ab t134er fallen!

  • nee bomb dmg ist crap beim warry, aber richtig crap im gegensatz zu z.b. enhancern oder anderen klassen, kannse voll knicken :D
    dafür hält nen krieger sehr viel aus, hat nen guten selfregg und raidsupport, was auch wichtig für die encounter ist.
    versteht es nicht falsch, klar brauch man viel bomb dmg, aber warry ist immernoch einer der stärksten single target klassen, wodurch warry halt auf den boss mehr dmg macht als andere, selsbt beim bomben und das ist halt auch wichtig, waren bei yor'sahj 15sek vorm enrage und bei zonn'ozz knapp drüber, aber nur weil mich nen healer verrecken lassen hat i.wann 2. phase :D


    solltest dir wie gesagt zuerst umhang + wurfwaffe + hals holen, dannach kannste gucken was du so rbauchst, da sind gürtel,ring und trinekt ne recht gute verbesserung. trinket aber nur tauschen wenn man wirklich nen crap da hat, raggi hc trinket z.b. ist bis hc trinkets beste, apparatus hc könnte man gegen das trinket eintauschen, muss aber nicht. das dumme beim vp-trinket ist halt, dass krit anstatt stärke drauf ist, und die stärke nur auf use, und wie name schonmal erklärt hat, bringt stärke auf trinket im gegensatz zu use einfach mehr...

  • Mal nen auszug aus Elitist Jerks





    Sieht so aus das nur eine Tentakel damage macht aber alle casten sprich ein doppelter spawn ist kein dps + da stellt sich die frage 2x das schwert oder lohnt nicht und dann lieber 1x das schwert +1x axt

  • hab auch sogar gehört das wenn man madness of deathwing nich so schnell hc down kriegt die waffenwahl


    madness schwert nhc > kolben hc > axt hc > ..


    weil das schwert in der offhand wohl nich das gleiche macht wie in der mainhand. der proc sollte wohl so krass sein, dass es mainhand immernoch mehr dps gemacht hätte als alles andere.


    entweder es war so und blizzard hat wieder stealth nerfs gemacht oder alles bullshit gewesen :D

  • was der fury labert ist crap, kollege auf meinem server hats schon getestet, jede tentakel macht dmg. denke auch, dass das schwert nhc übelst reinhaut, ob es besser ist als die axt hc, weiß ich nich genau, wird sich aber nicht viel geben, wenn man orc ist. der kolben ist btw müll^^


    gibt mehrere testwerte vom schwert, wo das schwert 5-15% vom gesamtschaden macht, auf normal sei gesagt, und dass kan kein hc aufholen mit den stats. bei der axt kann ichs mir allerdings schond enken. auch ist jetzt bekannt, dass offhandprocc und mainhandprocc seperat sind. also wirklich jede tentakel macht dmg, mind 100k. es ist einfach DIE waffe fürn krieger in diesem content.

  • was der fury labert ist crap, kollege auf meinem server hats schon getestet, jede tentakel macht dmg. denke auch, dass das schwert nhc übelst reinhaut, ob es besser ist als die axt hc, weiß ich nich genau, wird sich aber nicht viel geben, wenn man orc ist. der kolben ist btw müll^^


    gibt mehrere testwerte vom schwert, wo das schwert 5-15% vom gesamtschaden macht, auf normal sei gesagt, und dass kan kein hc aufholen mit den stats. bei der axt kann ichs mir allerdings schond enken. auch ist jetzt bekannt, dass offhandprocc und mainhandprocc seperat sind. also wirklich jede tentakel macht dmg, mind 100k. es ist einfach DIE waffe fürn krieger in diesem content.


    kolben ist nicht müll, weil wir mit 2er auf hit>crit gehn. warum auch immer aber haste rückt dadurch nach vorn :D


    laut deiner aussage müsste das schwert main und offhand besser sein als jede hc waffe. (bis auf das schwert hc natürlich)


  • kolben ist nicht müll, weil wir mit 2er auf hit>crit gehn. warum auch immer aber haste rückt dadurch nach vorn :D


    laut deiner aussage müsste das schwert main und offhand besser sein als jede hc waffe. (bis auf das schwert hc natürlich)


    Lies doch bitte nochmal den Thread durch ;o Hit > Crit ist Blödsinn...

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Schwert ist BiS
    Nur weil irgendso ein Idiot da was postet muss man sich nicht verrückt machen lassen
    99% von EJ ist Müll und wird von Leuten gepostet die nicht mal 1+1 rechnen können.



    namitsoo:
    Überarbeite deine Skillung 2/2 du hast noch 2er Boni vom alten Set an.
    Da skillt man nur 1/2 Booming Voice für ne saubere Spielweise.
    So kannst du jeden 2ten CS mit Shout buffen


    Im gelinkten Fight fällt mit Spontan Cleave / WW auf.
    Würde ich weglassen und single Target nuken, da Cleave und WW bei dir nen massiver DPS verlust ist.
    Lohnt sich halt erst, wenn du Meat Cleaver up hast.
    Aber du Cleavest wohl immer ohne MC Buffs up.


    Du lässt CDs liegen z.B. Death Wish
    3mal im Fight benutzt der Fight ging aber 13Minuten knapp, könntest also doppelt so oft benutzen.
    Recklessness nur 2mal - 3mal möglich



    Gear ist soweit okay.
    Denke wirklich du kannst massiv mehr DPS durch besseres CD Management rausholen und Cleave sein lassen.
    z.B. bei Madness Fight, auf jeder Plattform kannst du DW ziehn.
    Reck beim 1 und 3 Fuss - Dann hast du es beim Final nochmal rdy
    Skillung abändern und CS mit 2erBoni buffen


    All over denke ich macht das locker bei dem Fight 3k DPS aus.