Gamer stinken!

  • http://www.nlm.de/




    Zu der Sache mit Anon... eben das hier zugespielt bekommen:




    Naja, irgendwie verständlich, allerdings hätte ich mich auch auf nen riesen Aufstand gefreut


    Edith meint sie hätte das hier gefunden:

    :popcorn:




    Edith³
    http://pastebin.com/7dd3ab5Q

  • Dümmster Spruch ever... :facepalm:
    Wenn sich keiner wehrt, dann kannst ja auch sagen: "Beschwert sich ja keiner, dann muss es ja stimmen"


    Naja es ist halt so: Die Gamer / Internet Gemeinde ist immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht andere Gruppen oder Personen lächerlich zumachen.
    Kaum gibt es nen Beitrag (von einem Sender wo eh jeder weiss das nur Schund kommt) der sie durch den Kakao zieht ist die Rede von "Volksverhetzung" und "Verleumdung" ohne überhaupt wirklich zu wissen was das bedeutet. Andere schwingen lieber gleich die Nazikeule oder rufen zur Vergeltung auf.


    Scheinbar hat da jemand also genau ihren wunden Punkt getroffen, was mich zu dem Schluss kommen lässt das vielleicht bei einigen einfach tatsächlich was dran sein könnte oder aber es sind einfach (wie von Anonymous in der Gegendarstellung auch geschrieben) Waschlappen.


    Ich bin zwar kein Dauerzocker (mehr) aber spiel ja auch Computerspiele hab mich von dem Beitrag aber keinen Meter angegriffen gefühlt, weil ich denke das man da drüber stehen kann was der Gammel Sender verbreitet.


    Man hätte es auch so aufnehmen können wie es Gamona mit ihrem sehr gelungen Beitrag getan hat, nämlich mit Humor :thumbup:

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I


  • Naja es ist halt so: Die Gamer / Internet Gemeinde ist immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht andere Gruppen oder Personen lächerlich zumachen.
    Kaum gibt es nen Beitrag (von einem Sender wo eh jeder weiss das nur Schund kommt) der sie durch den Kakao zieht ist die Rede von "Volksverhetzung" und "Verleumdung" ohne überhaupt wirklich zu wissen was das bedeutet. Andere schwingen lieber gleich die Nazikeule oder rufen zur Vergeltung auf.


    du kritisierst also pauschal die "gamer gemeinde", dass sie selbst pauschal kritisiert? :cry::cry::cry:

  • du kritisierst also pauschal die "gamer gemeinde", dass sie selbst pauschal kritisiert? :cry::cry::cry:


    OK du hast recht das "immer" war falsch gewählt, einigen wir uns auf "in der Regel" ?


    Bringt es dich weniger zum weinen wenn ich mich selbst auch dazu zähle? :pg:


    Edit:
    Vollständigkeitshalber noch: Ich kritisiere nicht mal die Pauschalisierung, sondern die meiner Meinung nach überzogene Reaktion einiger.

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I