• joa, eis und schnee ist mitm auto so viel cooler als mitm fahrrad. ist imho genau der gleiche abfuck, nur dass mitm fahrrad nur dich selbst umbringen kannst...


    btw, winter > frühling > herbst > sommer.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • der winter hat auch seine schattenseiten. kaum fängt es zu schneien an, fahren 90% der autofahrer durchgängig ihren 50er. da ich viel mit dem auto unterwegs bin, nervt das gewaltig. bei schneefahrbahn, ja ok. verständlich. auf nummer sicher gehn. aber bei paar flocken? :cursing:


    sommer>winter>frühling>herbst.

  • winter > herbst > frühling > sommer


    und schnee > all, auch wenns morgens richtiger abfuck is.


    so much qft :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • der winter hat auch seine schattenseiten. kaum fängt es zu schneien an, fahren 90% der autofahrer durchgängig ihren 50er. da ich viel mit dem auto unterwegs bin, nervt das gewaltig. bei schneefahrbahn, ja ok. verständlich. auf nummer sicher gehn. aber bei paar flocken? :cursing:


    is mir lieber als die fahranfänger (oder vollkoffer) die mit 100 rumbrettern und mir dann ins fast ins auto rutschen weil sie zu behindert dafür sind. schon mehr als 1 mal passiert so btw. da fahr ich lieber 50-60kmh hinter wem her, als das der an unfall baut

  • Herbst > All wenns richtiges scheißwetter ist nervt die freundin nicht jeden tag dass sie was unternehmen will ! :ulol:


    abundzu ok aber nicht jeden tag

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche