Freunde mit gewissen Vorzügen

  • Haha, musste gut lachen :D


    Sieht gut aus :thumbup:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Freundschaft+ konnte man sich halt auch echt angucken.


    Sieht aber auch ganz funny aus!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • mila kunis is so hot :huh:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • hab grad voll das dejavu, war da nich erst n film mit portman und cutcher mit genau dem selben inhalt??


    joa, nur ein unterschied: no strings attached = loser typ, weit hässlicher als die frau und irgendwie landen die im bett und grosse liebe und blablabla. passiert nicht. ist in etwa so realistisch wie transformers 3 (und ich sag absichtlich 3, weil teil 1 viel zu realistisch wäre ...) friends w/ benefits = gut aussehende und erfolgreiche menschen die zusammen ins bett gehen ... soll vorkommen. somit ist mein fazit friends w/ benefits ist eine unterhaltsame komödie, no strings attached ist der 1000. aufguss von die schöne und das biest.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]