Stars Hc Progress

  • Jeder labert halt was er gerade denkt aber keiner hat sich die Mühe gemacht nur ein bisschen weiter zu denken.


    Habe Heute Longbefore einen Offi von den Stars mal darauf angesprochen, er hatte nicht viel Lust darüber zu sprechen was auch verständlich ist, will nicht wissen was bei dene in den Whispers so abgeht.


    Naja er meinte dann es ist traurig wie die Spieler das aufnehmen, zudem war es auch abgesegnet mit den Publisher weil die keinerlei PTR Erfahrung sammeln konnten.


    Meiner Meinung nach ist das in Ordnung so wie die es gemacht haben :)


    Edit: ich möchte noch etwas hinzufügen, Stars ist meiner Meinung nach die beste Gilde überhaupt. Eventuell nicht im Progress aber wenn man betrachtet was für eine Community die sich aufbauten, auf wie vielen Servern die aktive Raids betreiben, von der Raidsituation mal abgesehen, den selbst wenn Taiwan sehr nah an China ist, wird das Internet immer noch gefiltert und es kann durchaus zu Latenzprobleme führen.


    Aber wie immer Haters gonna hate :love:


    Edit2: noch mal genauer den Unfähigen Post von "Mike" durchgelesen und frage mich langsam wie er sowas unqualifiziertes ablassen kann, als Schreiber sollte er seine Gefühle außen vor lassen. Da wir hier aber im guten alten Apes Forum sind kann ich ja ruhig sagen das er meiner Meinung nach ganz objektiv ein vollidiot ist :fuck:

  • http://www.gaming-insight.de/w…este-Gilde-der-Welt-STARS


    /discuss


    Ich enthalte mich einer Meinung, bin dafür atm zuwenig ingame um mich damit beschäftigen zu können, allerdings würd mich mal die breite Meinung hier interessieren ;)

    na zum glück ist der bericht so super neutral geschrieben, dass man sich seine eigene meinung bilden kann :thumbup:



    für mich persönlich ist es als würde man eine funktion mit x-variablen nach y ableiten.
    stars spielen nicht nach den selben parametern wie wir(zeit), also sollten wir uns auch nicht mit ihnen im gleichen ranking messen.


    andererseits kann ich auch verstehen, dass sie nicht warten wollten, und wenn es die möglichkeit gibt und man die mittel hat ist die verlockung natürlich groß.
    im endeffekt ist es blizzards fail, weil sie nicht verhindert haben dass sowas passieren kann - und beabsichtigt war die art der "race-change-ausnutzung" sicher nicht.

  • im endeffekt ist es blizzards fail, weil sie nicht verhindert haben dass sowas passieren kann - und beabsichtigt war die art der "race-change-ausnutzung" sicher nicht.

    so ist es...
    man kann denen keinen vorwurf machen, es gibt ja gottseidank noch keine gesetze, die sowas verbieten :)

  • Sollte doch nix neues sein, dass wenn es um Worldfirsts geht auch außerhalb der Regeln gespielt wird.
    Ist dann immer die Frage wie negativ die Community die Sachen bewertet. Exodus hat bei yogg+0 damals auch den Buhman gespielt, während sich fast niemand über die 7/8 Warlocks mit Drain Life bei Stars beschwert hat.
    Außerdem haben die GMs doch mittlerweile die IDs von allen Starsleuten gelocked oder nicht? Weiß nicht ob ein Shannox-Firstkill die Aufregung wert war, mal nächste Woche selbst gucken wie der so auf HC ist. :D

  • Ab "Die schlechteste Gilde der Welt" kann man eigentlich schon aufhören zu lesen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • ist halt "Mighty Mike" der selber spielt als ob er geistighängenbelieben wäre ... bei FtH konnte er damals nur bleiben durch seine kontakte bei den szene seiten etc. spielerisch ist er halt der uberkrasse klicker :D
    von so einer "voll bratze" irgendwelche posts ernstnehmen brauch man nicht wirklich ... man könnte mike fast mit glurak vergleichen obwohl ich glaube glurak hat sogar mehr ahnung als mike vom spiel :facepalm::facepalm::facepalm:

  • ist halt "Mighty Mike" der selber spielt als ob er geistighängenbelieben wäre ... bei FtH konnte er damals nur bleiben durch seine kontakte bei den szene seiten etc. spielerisch ist er halt der uberkrasse klicker :D
    von so einer "voll bratze" irgendwelche posts ernstnehmen brauch man nicht wirklich ... man könnte mike fast mit glurak vergleichen obwohl ich glaube glurak hat sogar mehr ahnung als mike vom spiel :facepalm::facepalm::facepalm:


    Dass DU Leute hängengeblieben nennst ist eine einzige farce ansich, aber darum gehts hier nicht. Es geht nicht darum, ob der oben genannte Post gut oder schlecht ist, oder von mir aus auch richtig / falsch geschrieben ist, sondern was ihr von den Vorwürfe Stars gegenüber haltet. Setzen 6

  • sorry,aber wo ist das bitte ein unfaires rennen? die einen nehmen sich ihren jahresurlaub zum addon um serverfirst zu werden,da mault schließlich auch keiner rum... der nächste macht schlafentzug,whatever


    wenn solche leute wie dieser mike schon zu den "pros" gehören wollen,dann sollen sie gefälligst auch noch den letzten rest ihrer zeit für wow verschwenden und achso unfaire exploits suchen


    *WO IST DER OOOH THE DRAMA SMILEY?!*

  • "Denn scheinbar hat Stars diese Praxis im Voraus mit Blizzard abgesprochen – und es wurde offiziell abgesegnet. Jedoch nur unter bestimmten Beschränkungen. So werden bei allen Stars-Spielern die Erfolge und Beute entfernt. Der Grund hinter dieser “Aktion” ist simpel. Die taiwanesischen Spieler hatten keinen PTR wie die EU oder US-Gilden. Blizzard erlaubt ihnen auf diesem Weg auf den Live-Servern die Bosse im Heroic Mode zu testen. So zumindest schreiben es die Spieler selbst auf ihrer Homepage, die jedoch unter den Ansturm zur Zeit nicht erreichbar ist."

  • mMn reagierz dieser Mike nur so übertirieben, weil er wohl viel zu hohl war auf diesen kleinen, nennen wir es Vorteil, zu kommen.
    Ich finde die ganze Aktion vollkommen okay.
    Und wenn das Statement von Stars so lautet wie Faldal es gepostet hat, dann ist es noch okayer.
    (steigerung von okay) ?

  • mMn reagierz dieser Mike nur so übertirieben, weil er wohl viel zu hohl war auf diesen kleinen, nennen wir es Vorteil, zu kommen.
    Ich finde die ganze Aktion vollkommen okay.
    Und wenn das Statement von Stars so lautet wie Faldal es gepostet hat, dann ist es noch okayer.
    (steigerung von okay) ?

  • Damals in AQ40 hat eine Gilde einen Exploit genutzt um an Trashmobs vorbeizukommen. Die ganze Gilde hat damals einen Ban bekommen, gefeiert wurden sie trotzdem, weil sie (wenn ich mich richtig erinnere) damals eben auch world first Kill hatten, oder ihn gesehen haben bevor er zugänglich war.


    Heute wird man geflamt wenn man die Gamemechanik ausnutzt. schade