Teh Witz-Thread

  • Ein Mann kommt in die Kneipe und setzt sich mit seiner Katze an den Tresen. "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze" bestellt er. Der Wirt bringt die Bestellung. Nach einer Weile wieder "Ein Bier für mich und einen Hamburger für meine Katze". Abermals erledigt der Wirt die Bestellung. Als der Wirt aber dem Gast und seiner Katze das 10. Bier und den 10. Hamburger bringt, wird er neugierig und fragt "Hören sie. Dass ein Mann mal 10 Bier trinkt hab ich ja schon gesehen aber eine Katze die 10 Hamburger frisst noch nicht. Wie kommt das denn?". Antwortet der Gast: "Ganz einfach. Neulich bin ich mit meinem Wagen durch die Gegend gefahren, da hüpft mir doch ein Frosch vors Auto. Ich voll auf die Bremsen und komme kurz vorm Frosch zum Stehen. Auf einmal ein Blitz und der Frosch verwandelt sich in eine gute Fee. Diese Fee sagte dann zu mir "Da du mich nicht überfahren hast, hast du nun 3 Wünsche frei"." Und fragt der Wirt "Was hast du dir gewünscht?" Da sagt der Gast "Als erstes einen Ferrari. Wie du siehst steht er vor der Tür." Der Wirt schaut nach und tatsächlich steht dort ein Ferrari. "Als 2. habe ich mir gewünscht, dass mir das Geld nie ausgeht" Nimmt einen 20 Euro-Schein aus seiner Geldbörse und der Wirt sieht, dass sofort ein Neuer wieder zur Stelle ist. "Nur mit dem 3. Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden, als ich mir eine unersättliche Muschi gewünscht hatte..."

  • Opa lernt ne hübsche junge Frau kennen die er auch gleich nach hause nimmt.


    Als sie um 10 uhr ins Bett gehn nimmt er sie richtig durch


    Um 11 Uhr kommt er wieder und das ganze wiederholt sich


    Um 12 Uhr kommt er wieder und das ganze wiederholt sich


    Um 1 Uhr kommt er wieder und das ganze wiederholt sich


    Um 2 Uhr kommt er wieder und das ganze wiederholt sich.


    danach sagt sie: ich habe noch nie einen mann mit so einem Durchhaltevermögen gesehen.


    darauf er: was wir hatten schon Sex heute?

  • Ein alter Mann geht in ein FKK Hotel und nimmt sich ein Zimmer.


    Als er zum Strand geht sieht er eine total geile Frau und bekommt ne Latte.


    Die Frau sagt: Sie haben gerufen? und sie verschwinden in ein Zimmer wo er sie richtig durchnimmt.


    Danach geht er in die Sauna und muss furzen.


    Daraufhin kommt ein durchtrainierter 2m10 großer Mann herein und sagt: sie haben gerufen? und nimmt ihn von hinten.


    Am nächsten Tag reist er ab und die Rezeptionistin fragt ihn warum er denn schon nach 1 tag geht.


    Darauf sagt er: Wissen sie junge Frau ich bin in einem Alter bekommt man nur mehr 1 mal in der Woche einen hoch aber muss 10x am Tag furzen.

  • Eine dicke Frau kommt zum Arzt und sagt ich hab Alzheimer-Builimie. Können sie mir etwas dagegen verschreiben?


    Darauf der Arzt wie sieht diese Krankheit aus so einen Fall hatte ich noch nie.


    Darauf die Frau naja es ist so ich geh zum Kühlschrank futter ihn leer und vergesse aufs Kotzen.

  • Ein Mann und eine Frau reden in einer Bar, nach einiger Zeit fragt der Mann.
    "Wie heißt du eigentlich?"
    Sagt die Frau: "Carmen, so wie meine zwei Lieblingsbeschäftigungen, car und man, und wie heißt du?"
    Da überlegt der Mann kurz und antwortet: "Bierfotze"

  • Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:



    "Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes
    Anfühlen alle
    Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und
    Wollart
    erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von
    dem er fünf
    erkennen soll. Die Wette läuft !


    1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den
    Teppich ab und
    errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus
    Gazintep,
    Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,
    20x20 Textur,
    Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig !!
    Applaus, Applaus !!


    2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und
    errät:
    "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus
    Kairouan,
    hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50
    Textur,Seide
    aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"
    Richtig !!
    Applaus, Applaus !!


    So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er
    errät alles
    richtig, er ist der Wettkönig!! Nach der
    erfolgreichen Show
    gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen
    beteiligten
    Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist


    selbstverständlich mitgekommen.


    Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu
    seiner Frau ins
    Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert
    sie sich:
    "Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig
    auf alle
    angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das
    verzeih ich
    Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das
    verzeih ich Dir
    auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi
    gegriffen hast
    und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt,
    mit Loch
    und renovierungsbedürftig!"- DAS verzeih ich Dir
    nie!




    ;(:D;(:D;(:D

  • Ein Mann und eine Frau reden in einer Bar, nach einiger Zeit fragt der Mann.
    "Wie heißt du eigentlich?"
    Sagt die Frau: "Carmen, so wie meine zwei Lieblingsbeschäftigungen, car und man, und wie heißt du?"
    Da überlegt der Mann kurz und antwortet: "Bierfotze"


    :ulol::ulol::ulol::ulol::ulol:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Er: ...und wie heißen Sie?


    Sie: Carmen.


    Er: das ist aber ein schöner Name.


    Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht.


    Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe.


    Daher Car und Men... Carmen. Zufrieden


    Er: Aha... rotes Gesicht


    Sie: Und wie heißen Sie?


    Er: Bierfotze

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • A koala was sitting in a gum tree smoking a joint


    when a little lizard walked past, looked up and said,'Hey Koala! What are you doing?'


    The koala said, 'Smoking a joint, come up and have some.'



    So the little lizard climbed up and sat next to the koala where they enjoyed a few joints. After a while the little lizard said that his mouth was 'dry' and that he was going to get a drink from the river.


    The little lizard was so stoned that he leaned over too far and fell into the river.
    A crocodile saw this and swam over to the little lizard and helped him to the side. Then he asked the little lizard, 'What's the matter with you?'


    The little lizard explained to the crocodile that he had been sitting with the koala in the tree, smoking a joint, but got too stoned and fell into the river while taking a drink..


    The crocodile said that he had to check this out and walked into the rain forest, found the tree where the koala was sitting finishing a joint. The crocodile looked up and said,



    'Hey you!'


    So the koala looked down at him and said,


    'Fuuuuuuck, dude...
    How much water did you drink!?'

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    • Offizieller Beitrag

    First-year students at Med School were receiving their first Anatomy class with a real dead human body. They all gathered around the surgery table with the body covered with a white sheet.


    The professor started the class by telling them: "In medicine, it is necessary to have 2 important qualities as a doctor. The first is That you not be disgusted by anything involving the human body." For an example, the Professor pulled back the sheet, stuck his finger in the butt of the corpse, withdrew it and stuck his finger in his mouth. "Go ahead and do the same thing", he told his students. The students freaked out, hesitated for several minutes, but eventually took turns sticking a finger in the butt of the dead body and sucking on it.


    When everyone had finished, the Professor looked at them and told them, "The second most important quality is observation. I stuck in my Middle finger and sucked on my index finger. Now learn to pay attention."