Battlefield 3 Special

  • das gefühlt 23. BF/CoD seit 4 jahren und ich seh noch immer kein grund warum das jedes jahr immer wieder gekauft wird.. allerdings versteh ich das bei fifa auch nicht, also was solls

  • Zitat

    das gefühlt 23. BF/CoD seit 4 jahren und ich seh noch immer kein grund warum das jedes jahr immer wieder gekauft wird.. allerdings versteh ich das bei fifa auch nicht, also was solls


    warum kaufen sich die leute ipads, ipods und den anderen iMist wenn es das ganze mit gleicher funktionalität auch billiger gibt? selbe antwort!

  • das gefühlt 23. BF/CoD seit 4 jahren und ich seh noch immer kein grund warum das jedes jahr immer wieder gekauft wird.. allerdings versteh ich das bei fifa auch nicht, also was solls


    Ich geh einfach mal davon aus, dass BF3 ein gefaceliftetes/optimiertes BF2 wird. Sprich es hat nix mit den Spielen zu tun die seit BF2 rausgekommen sind. Ich hoffe wieder auf epische 32/64 Spieler-Schlachten.

  • Release 28 - 29 Oktober ... Freitag / Samstag *hehehehehehe* perfekt zum durch suchten :D :D :D


    Also laut EA-Seite am 27. Oktober in Deutschland,was aber keinen grossen Unterschied macht,nimmt man sich halt mal nen Tag frei!

  • Es sieht aber auch einfach sau nice aus :love:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • geh sterben. :facepalm:


    Ka bei so Shootern wie BF is mir die Grafik schon SEHR wichtig :>
    Bei Shootern wie CS is es total egal :>
    Das Auge isst halt mit :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • grafik = feeling.
    cs ist haltn taktikshooter der public imo null spaß macht aber bei battlefield will ich einfach im KRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEG sein.


    Würde ich dich in dem Fall gerne ergänzen: grafik + sound = feeling
    Grade wenns um "Krieg" geht find ich den Sound doch noch sehr wichtig und der war bei BC2 schon recht ok wie ich fand.

  • @ Gorg das sagen nur die die nach nichts aussehen. Ich finde das Auge spielt einfach mit! Uncharted mit cs grafik ist glaube nichtso cool :P


    Lol zarbor :love:


    das trollen musst du schon noch lernen.


    grafik schön und gut, aber um grafik an 1. stelle zu setzen, da musste schon unter starker behinderung im kopf leiden.

  • An erster Stelle sicher nicht aber Trotzdem stehts ziemlich weit oben in der Liste alleine aus dem Grund das bessere Grafik/Technik einen ermöglicht den Spieler mehr Athmospäre zu bieten ich mein alleine die Optik der Stadt dazu das Erdbeben und die zerstörbre Umgebung + der Sound macht einfach extrem viel aus


    Es ist mehr oder weniger ein Stilmittel als vergleich koennte man z.b. 300 (Ja den Film) bringen was waere der Film ohne durch die Special Effekts erzeugte Optik der Film lebte einfach von der Optik


    Wahrscheinlich kassier ich jetzt wieder behinderungspunkte weil ich ein Spiel mit einem Film vergleich ...


    Boah zuviel Text fuers IPhone ich kack mal auf Rechtschreibung und lass den Autokorrektur fasching mal so stehen :(


    Demon Souls z.b. Macht alleine durch die Optik und erzeugte Athmosphäre auch viel wieder gut ich glaub nicht das ich ein Minecraft mit Demon Souls Gameplay und Schwierigkeitsgrad 10 mal durchgespielt haette


    Minecraft ist eh eine Ausnahme :D