Osama bin Laden ist tot

  • Finds sau behindert seine größten Feinde einfach zu töten.
    Ich hätte dem Osama seine Haut abgezogen und Klarsichtfolie über den ganzen Körper gezogen.
    Wenn machbar noch den Bauch aufgeschnitten und ein Fenster eingesetzt.
    Muss sau komisch sein wenn man über sich selbst kotzen muss und
    die Kotze dann auch noch hoch kommen sieht!

  • woher hast du denn bitte diese information? 1. war afghanistan seitdem die republik ausgerufen wurde fast durchgehend im bürgerkrieg, kA was daran "modern" und "wirtschaftlich aufsteigend" sein soll - und da war osama vl 15 oder 16. er hat höchstens in den 80ern die islamischen guerillas im kampf gegen die russen unterstützt - das haben die usa aber genauso, also nimm ihn nicht als sündenbock für alles was dir gerade einfällt - das machen die amis schon für dich.


    informier dich plz über die taliban, ihre art der scharia und wie das wirken bin ladens das land den bach hat runter gehen lassen.
    dein halbwissen über die zeit der sowjets versus mudschaheddin gibt dir nicht das recht, einen wahnsinnigen diktator und weltweit verfolgten terroristen mit holen phrasen zu verteidigen!


    kabul war mal eine aufstrebende metropole, trotz rivalisierender clans und innenpolitischen streitigkeiten gab es freiheit&gleicheit, moderne selbstverständlichkeiten wie funktionierende wasser- und stromversorgung!



    ot: kleiner typo-fail von FOX:


    :cry:

  • Zitat

    und mitgefühl für osama gibts nicht. der typ hat ein modernes wirtschaftlich aufsteigendes land afgahnistan ins mittelalter geführt und die frauen versklavt


    Mh sind nicht alle islamischen Länder irgendwie ein paar Jahrhunderte stehen geblieben?

  • Wer ist eigentlich der glückliche der die 25 Millionen Dollar bekommt ? :pee:


    niemand, bundesangestellte (usa) qualifizieren nicht für das kopfgeld ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • nö, aber laut den offiziellen berichten ist die info aufm mist der cia gewachsen. kein tipp von aussen oder sowas -> kein kopfgeld fürn bob


    bzw ein teil der infos aus verhören von häftlingen. glaube nicht, dass die nun geld kriegen ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]



  • informier dich plz über die taliban, ihre art der scharia und wie das wirken bin ladens das land den bach hat runter gehen lassen.
    dein halbwissen über die zeit der sowjets versus mudschaheddin gibt dir nicht das recht, einen wahnsinnigen diktator und weltweit verfolgten terroristen mit holen phrasen zu verteidigen!


    kabul war mal eine aufstrebende metropole, trotz rivalisierender clans und innenpolitischen streitigkeiten gab es freiheit&gleicheit, moderne selbstverständlichkeiten wie funktionierende wasser- und stromversorgung!


    diktator? osama bin laden? von welchem land?


    ich verteidige absolut niemanden, aber was du erzählst ist einfach nur von vorne bis hinten falsch. ach - und ich würde gerne wissen, wodurch du darauf schließt, dass ich nur halbwissen über den sowjetisch-afghanischen krieg habe. was genau war an dem einen satz darüber denn falsch? aber du schmeisst ja offensichtlich gerne mit worten um dich, ohne irgendwelche argumente vorbringen zu können.


    wenn du, wie erwartet, wieder auf keine einzige frage und kein einziges argument eingehst und einfach nur irgendwas zusammenhangloses daherfaselst werd ich mich btw nicht weiter dafür interessieren.

  • Schaut halt mal Charlie Wilson's War an, ist nur ein Film, aber man bekommt auch etwas geschichtliches mit (außerdem ein Top-Film). Das Feiern über den Tod ist schon leicht verstörend, aber es ist eine Minderheit. Die meisten sind einfach nur erleichtert, das sich die Sache "erledigt" hat - die Tötung war sicherlich nicht das Ziel, schließlich wäre er lebendig eine Informationsquelle gewesen.

  • Laut der Presse war die Tötung von Osama bin Laden das Ziel der US-Regierung.


    Zitat

    „Der klare Befehl lautete, bin Laden zu töten. Hätte er die Hände hoch gehoben und sich ergeben, hätten wir ihn festgenommen. Aber diese Alternative gab es nicht.“

    Ich glaub btw nich, dass er tot is. Höchstwahrscheinlich wird er irgendwo in azerbaidschan festgehalten, während jack bauer ihn
    ausquetscht!

  • stell dir vor, was passiert wäre, wenn sie ihn vor ein gericht gezerrt hätten. und dann irgendwelche prozessfehler passieren... :whistling: tote können keine berufung einlegen. :D

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Osama bin Laden war mehr ein Symbol als ein "aktiver" Diktator. Das Problem bei der Sache ist, nun wurde er für einige Leute zum Märtyrer.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • diktator? osama bin laden? von welchem land?


    ich verteidige absolut niemanden, aber was du erzählst ist einfach nur von vorne bis hinten falsch. ach - und ich würde gerne wissen, wodurch du darauf schließt, dass ich nur halbwissen über den sowjetisch-afghanischen krieg habe. was genau war an dem einen satz darüber denn falsch? aber du schmeisst ja offensichtlich gerne mit worten um dich, ohne irgendwelche argumente vorbringen zu können.


    wenn du, wie erwartet, wieder auf keine einzige frage und kein einziges argument eingehst und einfach nur irgendwas zusammenhangloses daherfaselst werd ich mich btw nicht weiter dafür interessieren.


    lies meinen ersten satz nochmal ganz langsam, verstehst du ihn immer noch nicht, lass es und verzichte bitte darauf, dich in jedweder form fortzupflanzen!