[Cataclysm] Treffsicherheits Jäger Guide [4.1] Updated: 11.05.2011

  • hit 8% (muss sein) bei haste würd ich sowas um die 8% auch anstrebenen, damt der steady shot seine casttime hat und damit er nicht unter 1 sek casttme fällt, crit ist der beste stat nach agi und hit, mastery kommt dann auch, bei crit gibts kein wirklcihes cap, aber nach agi/hit ist crit,mastery best stat, so meine ch mich zu erinnern

  • hit 8% (muss sein) bei haste würd ich sowas um die 8% auch anstrebenen, damt der steady shot seine casttime hat und damit er nicht unter 1 sek casttme fällt, crit ist der beste stat nach agi und hit, mastery kommt dann auch, bei crit gibts kein wirklcihes cap, aber nach agi/hit ist crit,mastery best stat, so meine ch mich zu erinnern



    das ist doch mal ein antwort


    danke dir ^^

  • Soll er halt mal sein Hirn benutzen einen Guide zu finden.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Soll er halt mal sein Hirn benutzen einen Guide zu finden.












    lol was mit euch nicht nicht in ordnung?








    forum ist zum helfen da und nicht zum beleidigen








    ich stelle ne frage wenn ich eine habe und ich bekomme antworten so wie jeder andere








    alles klar












    wie gesagt, ich weiß es auch nicht mehr so genau. aber sag du es ih doch bevor er wieder weint






    auch nicht schlecht








    erst falsche antworten geben und dann auch wieder so eine aussage







    mann jungs alter


  • Ich packs mal in nen Spoiler, will den Thread ja eigentlich nicht verpfuschen, aber sowas geht mir auf den Geist. Du kannst keine Statweights für jedes Gear definieren, das ändert sich ständig.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • du vogel


    nur weil du keine freunde hast



    musst du hier nicht im forum so ein affenm machen



    mit dem absätzen kam von alleine




    komm mal langsam runter von mamas titi weg und benehme mich wie ein mensch mann


  • :) Mal abgesehen davon, deine Antwort steckt in meinem Post.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Ruhig jungs, es gibt genug Foren wo tausende von Guides stehen, also bleib mal aufm teppich.......




    es nervt einfach


    man hat kaum zeit zum spielen und wenn man zeit findet hat man kaum wieder zeit ein guide zu lesen


    und weil ich kaum zeit habe stelle ich lieber fragen im forum da es ja eig antworten geben tut und keine blöden komis


    naja...


  • Du hast keine 5 Minuten dein Hirn zu benutzen? Dich hier einzuloggen, Fragen zu stellen, über zu erwartende Antworten rumzuweinen hat sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • Du hast keine 5 Minuten dein Hirn zu benutzen? Dich hier einzuloggen, Fragen zu stellen, über zu erwartende Antworten rumzuweinen hat sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen.


    Du hast keine 5 Minuten dein Hirn zu benutzen? Dich hier einzuloggen, Fragen zu stellen, über zu erwartende Antworten rumzuweinen hat sicherlich mehr Zeit in Anspruch genommen.


    ja hat es aber hätte alles nicht sein mussen wenn es normale meschen giebt die gleich eine normale antwort geben können

  • du erwartest von uns nette, freundliche und hilfreiche antworten, obwohl du sau dämliche fragen stellst, die du dir mit etwas nachdenken selbst beantworten kannst...
    warum sind alle so unfreundlich zu dir? weil keiner schmarotzer mag, die unselbstständig sind und sich den arsch nachtragen lassen.
    nur weil du wenig zeit hast, ist es nicht unsere pflicht dir das denken abzunehmen.


    sei einfach froh, dass es hier überhaupt leute gibt, die fragen von dir beantworten, wenn du es nichtmal schaffst sinnvolle sätze ohne tippfehler in jedem wort zu schreiben.

  • 8% Hit, andere feste Caps gibt es nicht. Man könnte noch sagen ca. 1235 +Ping+Brainlag Haste. Crit 105% und Mastery müsste unendlich hoch gehen oder?
    Ich weiß halt nicht mal, welchen spec du spielst. Aber den brauchste hier eh nicht mehr reinschreiben (wahrscheinlich steht er schon iwo), weil ich nicht mehr antworten werde.


    Ich hoffe, dass du ein Troll bist, wenn nicht, bist ein ziemlich großer Spast.