Notebook Meinungen!

  • need meinungen zu einem notebook da sich mein rechner verabschiedet hat ... :(
    sollte auch zum zocken geeignet sein.


    acer
    - core i5-480m
    - 17" led backlight 8ms
    - 500gb (5400rpm)
    - 8gb ddr3
    - hd 6550 mit 1gb



    preis wäre ca. 750 euro.



    alternativen in der preisklasse sind erwünscht!

  • :take:


    Link zu deinem Modell?


    Was Besseres wirste für 750 Ocken nich kriegen und ich wunder mich gerad überhaupt, dass das Teil 750€ kosten soll.
    Vor 2-3Monaten nach nem Neuen für Verwandschaft geguckt (mit selbem Preisrahmen) und da sah des deutlich schlechter aus.


    SOLANGS KEIN HP PAVILION IS.....ZUSCHLAGEN

  • max. screen resolution? full hd?

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Auf so nem kleinem Display siehst du Full-HD doch eh nicht =/

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • ist ein wxga++ display (aka 1600x900). und das ist für einen 17" screen doch sehr mager. aber bei dem preis kannst auch nicht viel mehr erwarten...


    zu mjoeds einwand: hat schon was ... jedoch ist es ein laptop und dann solltest auch ohne externen monitor daran arbeiten können. sonst kannst ja direkt nen tower aufstellen unterm schreibtisch :)


    ps: preis ist zu hoch. günstigstes angebot das ich gefunden habe sind ~680

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Auf 17'' ordentlich zu spielen würde mir persönlich allerdings nicht zusagen, ich würde darauf ja fast nichts sehen :(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud