Sinestra down

  • Bin ich eigtl. der einzige der rafft, dass Paragon totale Schmocks sind?



    Zitat

    Jan 20, 2011 15:06

    Was ne Leistung um 10Uhr aufzustehen und erstmal 14Stunden jeden Tag durchsuchteln :(


    Vote for Enthartzifizierung für Skandinavien oder wo die Pappenheimer herkommen :ape:


  • Interessante Behauptung ohne die Leute einzeln zu kennen


    naja, viva la pauschalisierung, affenjungs sind ja auch alle hatzler

  • Ich bin mit Sicherheit keiner von den Affen (haha), die Progress-Gilden wie euch als Hartzler bezeichnet, aber wenn ich



    Zitat


    Dec 30, 2010 14:43

    Zitat

    Dec 22, 2010 16:16


    Dec 17, 2010 16:59

    seh + den Sinestra Kill um 15Uhr, denkt man sich halt seinen Teil.


    Klar, während Progress raidet man vielleicht 7Tage die Woche jeden Abend nen paar Stunden, aber schon so früh am Nachmittag zu zocken zeugt wohl kaum Skill.
    Krasse Competition um World Firsts, wenn die doppelt soviel Zeit am Tag investieren :bow:


    Klär mich halt auf, wenn du krasse Connection hast und mit den Weltbesten am skypen bist!


    Jay: Verzieh dich und kraul weniger Buschas Eier, wenn dein Dasein darin besteht anderen nachm Maul zu reden dann bewirb dich einfach bei RTL :pee:

  • Kannst du dir/mir erklären, warum 4 HM Kills um 3-4Uhr nachmittags gemacht worden sind?


    Kannst du nich und trotzdem laberst du davon, dass ich hier irgendwen in ne Schublade stecke.
    Beweis mir, dass dem nich so ist und wir werden Best Friends, wenn nich... :apefu:


    Aber ne, die ganze Paragon-Crew besteht aus Schichtarbeitern und hatte genau an den Tagen Nachtschicht... :slap:


    e:


    Zitat


    2 Stunden angemeldet und gleich scheiße labern ....

    Wird man sonst nich gebannt?
    Dachte, dass wär hier Aufnahmebedingung :love:


  • Fussball spielen auch nicht... wenn ich sehe wie die Spinner teilweise danebenschießen ...


    Aber renn du mal 90 Mins über son kack Rasen...



    Klartext:


    Die spielen Stundenlang, versuch du mal nach X Stunden noch Leistung zu bringen. Die meisten sagen nach 3 Std wipen schon sowas wie: "Ach komm Leute, den legen wir eh nimmer..." und verlassen den Raid.


    Ich persönlich hatte nach 10 Std schon langsam aber sicher die Augenlieder aufm Schoß :D


    Zitat


    Aber ne, die ganze Paragon-Crew besteht aus Schichtarbeitern und hatte genau an den Tagen Nachtschicht... :slap:



    Urlaub planen evtl!? Achne, als Dummschwätzer hat man ja keinen urlaub, issn 24/7 Job!

  • Gott bist du behindert. :facepalm:


    Mit unserem Brunch Sonntag wirds dann wohl doch nichts, wa? :(


    Mensch Kinners, klärt mich halt auf, was an der Sache dran is und ich geb meine Ruhe :coffee:


    Wenn ihr noch mehr werdet kann ich heut Nacht nich einschlafen, schon 2 1/2 Freundschaften in den Sand gesetzt...
    Bei den Exploitvorwürfen hat doch auch keiner geflamed :(


    e: Wie ich bis zuletzt gehofft hab, dass der Oms mich mag und dann sowas... :S


    Selbst wenn Paragon nich wie die meisten Urlaub zum Release genommen haben...des HM-Race geht doch schon über drei (?) Wochen...soviel Urlaub hätt ich auch gern! :joint: