Android Apps!

  • Neue WP:


    und an Apps kann ich noch empfehlen:
    - Android 2.3 Gingerbread Keyboard
    - YouTube 'GingerBread' Version
    - den Fingerprint fürn Market changen um geschützte Apps auch zu sehen
    - 3D Gingerbread Launcher
    - da ich keine notification LED o.ä am i9000 habe: BLN Pro


    Games:
    - MiniSquadron
    - PapaStacker
    - PanzerPanic
    - Zenonia 2 (ENDLICH!), vorher natürlich den 1. Teil spielen ;)
    - AdventRush


    und so sieht mein "Homescreen" atm aus:

  • bin ja noch neu mit dem ganzen android shizzle und hab daher noch nicht so den Plan... Was würde es mir bringen, ne custom ROM auf meinem Desire zu installieren? Hab irgendwie ganz ganz viele custom roms gefunden, aber nie so richtig, was nun der krasse Vorteil ist. :lal:

  • ich kann nur für oxygen sprechen:


    eventuell längerer akku (bei mir auf jeden fall, komm fast 3 tage ohne laden aus bei normaler verwendung), teilweise ausgebesserte fehler der stock software, android 2.3, themes, mehr speicher aufm telefon selber (so klein wie möglich gehalten) und noch einige funktionen, die mir wahrscheinlich selber garnimmer auffallen, dass man sie im stock nicht hat.

  • Irgendwie geht das nicht bei mir mit der Remote... :pinch:


    Also: Am Notebook (mit WLAN) klappts, am PC (Kein WLAN Stick) klappts nicht.


    Wie bekomme ich es hin dass das Desire quasi auf meinen WLAN-Router zugreift, und darüber dann auf meinen PC?

  • Kennt jemand ein gescheites Lock-Widget?
    Ich hab atm "No Lock" drauf, was auch funktioniert, jedoch nen gravierenden Nachteil hat:
    Wenn ich das Handy unlocked ausschalte verlangt er nachm booten keinen Pin (Abfrage kommt erst nach aktivieren der Tastensperre und anschließender Entsperrung)!
    Hat dann natürlich kein Netz, aber jeder kann zB. meine nachrichten lesen.


    btw:
    Dringendst zu empfehlen ist "LED Light", bzw andere LED widgets, wollte auf die schnelle Homescreen-Taschenlampe nimmer verzichten :)


    Und @ Oms:
    Der ADW-Launcher ist - wie ich finde - dem Launcher Pro(zumindest der gratisversion) deutlich überlegen.
    Umfangreicher, anpassbarer, flüssiger. Dafür Nicht ganz so schön.


    so hoffentlich letztes mal edit jetzt :-/

  • Meine Wenigkeit hat seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S i9000 mit Android halt.
    Gibt es eine App um im Menü quasi Ordner zu erstellen wo man andere Apps dann reinschieben kann? Oder ist das von Geräteseite her schon möglich?


    ka

  • Ich benutze auf meinem HD2 das Miui Android rom und muss sagen, es ist perfekt. Sehr geringer Akkuverbrauch und sehr gut übersicht.
    Als normale Apps habe ich atm drauf :


    facebook & Youtube & maps & Taptalk
    3D Bilder-Gallerie - Sieht einfach genail aus
    iGo - Meiner Meinung nach bestes Navi , komplette Europa map , radarwarner :)
    Soccer Scores - Fußballapp
    Maildroid - Gutes übersichtliches Mailprogramm
    Opera Mobile - Flash und guter schneller browser
    Drive Wikitude - Augmented Reality Navi - eigentlich wollt ichs nur testen, aber es ist HAMMER geil - schauts euch bei Youtube an
    Öffi - Haltestellen-Verbindungen -> studiere in Cottbus und will da deren Linienetz nicht lernen (es suckt derbe)
    Overclock Widget -> fährt prozessor "runter" wenn screen off usw usw
    Taskkiller


    Weiter hin habe ich Applanet drauf, die beschreibung von boerse.bz dazu ist einfach genial : "Die App ist ein Appmarket mit nahezu allen normalen Apps, nur die Preise sind druchgestrichen, ich glaub ihr wisst was das heißt."

  • Bitte mal den Download-Link rausnehmen... finds imho sowieso ne' Frechheit, dass man keine 1,50€ über hat um sich App xyz zu kaufen, zumal du jede App auch vor dem Kauf einen Tag testen kannst. Es ist was anderes sich ein Spiel von Vereinen wie EA runterzuladen, aber maximal 2€ (lass es in Ausnahmefällen 5€ sein) für ne' App sind doch nicht zu viel verlangt?

  • seit 13. Dez ist der Testzeitraum bei 15mins, und da kann man ja gar nichts "testen"...
    außerdem muss man die ja vorher kaufen und meines wissens nach kann man das auch net mit dem Prepaid Guthaben verrechnen was ich schade finde...
    (seine Kontodaten an google zu geben Oo)

  • Setz mal den Aluhut ab... als ob Google irgendwas mit deiner Kreditkarte machen würde. Recht geben muss ich dir trotzdem bei den Zahlungsmöglichkeiten, da viele gar keine Kreditkarte haben und so ziemlich aufgeschmissen sind. Dann würde ich auch anderweitig meine Apps besorgen, aber dafür muss man ja nicht unbedingt werben.