Beiträge von Raveless

    Nabend zusammen,


    Gibts fürs Iphone 4 sowas wie Thunderbird?
    E-Mail Adresse, Name und PW eintragen und er sucht die POP / IMAP Svr selber?
    Wenn ich das beim Mail Programm vom Iphone direkt in den Einstellungen eintrage findet er meinen Webserver leider nicht ... :(
    Bei Thunderbird auffem PC funzt es problemlos.


    Gruß

    Um mal zum Thema von Seite 1 zurück zu kommen ...


    Ne leere Flasche Fanta, volle Flasche Pepsi, halbvolle Flasche Vittel ...
    Kaffeetasse leer
    Cola Glas vom Feinkostrestaurant mit dem großen gelben M
    Angefangene Tüte Katzen Pfötchen
    Asus Laptop
    IBm Thinkpad
    Nen Glas Thomas Senf
    Deo
    2 Festnetztelefone
    1 Handy
    Brille
    Autoschlüssel
    Paar Geschäftsunterlagen
    BK Gutscheine :D


    Und halt Monitor, Router, Switch, PC Lautsprecher, Tastatur Maus Mauspad :)

    Zitat

    Ach ja und raveless du bist ja nicht gezwungen alles immer zu usen...

    Bin ich so oder so nicht da ich kein Dejott bin. :)


    Das man die Effekte nicht nutzen muss aber kann ist natürlich klar, aber viele semiprofessionelle DJs und auf professionelle DJs verführt es schon.


    Die Roten Lampen bezogen sich auf den Kanal, Master ftw. :D


    Aber naja, ich bin Lichtler und FOH Mensch, kein DJ. Kann nur von meinem Empfinden her berichten als ich vorstand, auflegen tue ich weder mit dem 2000er noch woanders mit.
    Und meiner Meinung schließen sich mir locker 5 bis 6 Leute an welche alle in ordentlichen Diskotheken / Clubs auflegen und wirklich Ahnung von der Materie (DJing) haben.


    In dem Sinne,
    Gute Nacht :)

    Das Pioneer DJM 2000 mag ein durch und durch gutes DJ Pult sein hat meiner Meinung nach allerdings zu viele Effekte.
    Ich denke Haus und Hof DJ's sind mit dem 600er, ggf. 800er gut beraten, selbst ein renomierter Club DJ mit dem ich vergangenem Wochenende auf Job am Werkeln war sagte mir das er lieber mit seinem DJM 800 auflegt obwohl das DJM 2000 dort rumstand.
    Klar es ist ein Magnet für jeden DJ, aber ein richtiges Set mit dem Gerät zu fahren will gelernt sein, irgendwann ist man ggf. so extremst irritiert das man u.U. das Set sogar versaut ...


    Meine 0,02 ...



    Edit meint: Gerade das Video angeschaut, eindeutig keine DJs, leuchten keine roten Lampen. :D

    Hier werden Playstations verkauft, irgendwelche Abos etc. warum keine Felgen?
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat die Dinger zu kaufen soll er sich wegen Bildern melden, fertig.

    Hab von meinem Passat noch einen Satz Felgen in 8J*14 mit 195/45 schwarz lackiert.
    2 Gummis sind komplett runter aka semislicks, die anderen 2 haben noch gute 5mm Profil.


    Reifen sind mit schönem V Profil, Lack an den Felgen ist etwas abgeplatzt, auf Wunsch lasse ich sie für 200 Euro neu lacken.


    Preis inkl. Versand: 450 Euro!

    Zitat

    Frage:
    Wenn du zugedröhnt in deinen Fernseher trittst, zahlt dir das der Markt ?

    Bei der Verischerung bei Berlet, JA!


    Zitat


    1.sicher, dass es in vegas nen saturn gibt? oder, dass dort alles identisch abläuft, wie in regeldeutschland?

    Nie behauptet. Aber sollte doch durchaus andere Möglichkeiten geben.


    Zitat

    2. ergo, ich fahr meinen 2er golf zu schrott, und hol mir stattdessen nen A8? stimmt. klingt plausibel.

    Naja Beispiel etwas unpassend bei mir wars Passat 35i zu Golf 6 aber wo ist das Problem sich dann direkt nen größeren zu kaufen, Technik wandelt so oder so ständig und bei einem 1 Jahr alten Gerät wirst wahrsch. kaum nen Mehrpreis haben.


    Zitat

    inb4 boah ich bin so krass reich und hab soviel kohle ich kauf einfach nen neuen


    Internet, der einzige Ort, an dem sich Leute mit Sachen die sie nicht besitzen profilieren können. :|

    Wenn du meinst. ;)
    Ich werd es mich jetzt einfach mal nicht wagen Zarbor zu flamen ...

    Ehrlich gesagt ja.
    1. Sind solche Geräte versichert entweder über eine gewerbliche Versicherung wie bei mir oder über die Elektronikversicherungen die jeder größere Elektrohändler ala Saturn, Media Markt, Berlet etc. anbietet.
    2. Kostet ein 40" nun nicht die Welt und ich würds einfach zum Anlass nehmen mir 'nen grösseren zu kaufen. :)

    Nur das derartige Autos wohl für die wenigsten hier im Forum in erreichbarer Nähe sind, was fahrt Ihr denn atm so?
    Bei dem G-Power kann man bei so einer Fahrweise jede Stunde nen Satz Gummi neu aufziehen und volltanken ebenso. :)


    In diesem Sinne ...

    Blackberry hartte ich mal, war ich soweit auch zufrieden mit aber der Chef will die nimmer kaufen weil viele ältere Kollegen da nicht mit klar gekommen sind bzw. die hatten zu große Finger für die Tasten. :O


    Mit dem Iphone wirds vermutlich Probleme geben mit der Mobiltelefonvorbereitung in meinem Firmenwagen muss da nochmal zu unserem VW Händler und mich schlau machen.


    Denke mal das neue HTC werd ich meinem Chef mal vorschlagen und mir dann mal anschauen.


    Gruß und danke für eure Tipps :o



    Edit meint:
    Igai: SMS Flat soll drin sein da wir uns untereinander und auch mit dem Chef sehr oft Adressen zusenden oder Bestellungen bzw. Notizen drüber abwickeln.
    Wird dann an unsere Disposition gesendet und die speichern das direkt beim betreffenden Mitarbeiter auf dem PC bzw. irgendwie den Zugriff drauf übers Netzwerk.
    Er meint das wäre besser als handschriftlich oder E-Mail am Handy. :rolleyes:

    Nabend,


    Soll kommenden Monat nen neues Firmenhandy bekommen inkl. neuem Tarif etc.
    Hab ja privat das Galaxy S i9000 von Samsung sprich auch Android.
    Bin allerdings am überlegen geschäftlich dann ein Iphone zu nehmen.


    Was meint Ihr, Iphone oder eventuell wieder Android Technik oder lieber Windows also von HTC die Geräte?
    Und welchen Tarif bei welchem Anbieter? Denke kommen eh nur Vodafone und Telekom in Frage.


    Vorraussetzungen Vertrag und Handy:
    - Flatrate dt. Fest- und Handynetz
    - Inet Flat OHNE Geschwindgkeitsreduzierung ab 500mb / 1gig whatever
    - SMS u. MMS Flat
    - Günstiges Telefonieren international in der EU


    - Kompatibel mit der Mobiltelefonverbeitung Plus im Volkswagen Golf VI da Firmenwagen
    - Schnelle Verarbeitung vom Inet
    - Videotelefonie
    - PDF Dokumente müssen sich öffnen lassen können
    - ordentliche Gesprächslautstärke
    - Robust
    - Gute Kamera für halbwegs ordentlich Fotos die direkt via Email / MMS übers Handy versendet werden können


    Need Tipps :(


    Gruß

    Bezüglich dem "Krankenwagen", der mit 99%er Sicherheit ein RTW war, werden wohl keine Kosten auf euch zu kommen.
    Wenn überhaupt auf den Anrufer, allerdings in diesem Fall auch nicht da es sich um "Anruf in guter Absicht" gehandelt hat.


    Beispiel:
    Sommerzeit, in der Morgendämmerung sieht Nebel + erstes Sonnenlicht in gelb/orange/rot aus wie Feuer mit Rauchentwicklung und man ruft bei der FW an werden KEINE Kosten auf dich zu kommen, da du den Anruf ja in guter Absicht getätigt hast.
    Rufste aber an, sagst hier stehen 3 Häuser in Vollbrand und es ist NICHTS, dann wirds teuer.
    Und ich kann dir sagen bei uns kostet lediglich das Ausrücken eines Fahrzeuges BF auch RD ca. 1k Euro.
    Daher ist die Aussage von wegen Ihr wurdet nicht behandelt daher kostet es nicht absoluter nonsens.
    Wünsche euch aber alles gute bei der Sache, wird wohl nicht allzuschlimm werden, gerade da Ihr ja einen überzeugten Rechtsbeistand habt.


    Juden Abend noch!

    Moin moin miteinander,


    Ich habe noch den Rest des Monats frei und sämtliche Sachen die ich erledigen wollte inzwischen fertig (Home Multimedia bis Ende März noch auf Eis gelegt dann gibts hier in so nem Elektroladen krasse 50% rabatt Aktion :love: ).
    Da in der letzten Zeit mein PC sehr auf der Strecke geblieben ist wollte ich dort mal wieder Hand anlegen und ihn aufrüsten da ich einen Teil meiner Spiele z.t. nicht extrem flüssig spielen kann.


    Mein aktuelles System seht ihr hier.
    Als OS läuft XP SP3.


    Was ich als erstes vor habe ist meine mommentanen 4 oder 5 HDDs die ich verbaut habe zu minimieren, daher erstmal eine 2 TB Platte dazu, habe schon eine hier liegen also kein Thema.
    Hinterher soll fürs Gaming auf jeden Fall Windows 7 64 Bit verwendet werden und eventuell auf anderer Partition oder HDD Windows XP SP 3 nochmal für ältere Sachen.


    Als Aufwertung hatte ich mir vorallem eine neue Grafikkarte, neuen Ram, eventuell neues Board / CPU vorgestellt.


    Als Monitor nutze ich einen 23 Zöller von Samsung bei 1600*1050.


    Als Graka ist mir nun die GTX 570 ins Auge gefallen, ich denke die werde ich auch nehmen und für die kommende Zeit erstmal gerüstet sein fürs Gaming.
    Aber hier kommt Ihr ins Spiel!
    Passt die Karte aufs Board? Hat sich da was geändert mit der Taktung o.ä.?
    Passen da bzw. reichen diese 2 Strompömpel von meiner 8800 GTX?


    Was würdet Ihr mir in Kombination dessen für ein Board, CPU und Ram empfehlen?
    Würde gerne Intel/Nvidia Kombination beibehalten.
    Board sollte dann schon USB 3.0 haben, interne 7.1 Soundkarte, Wlan, etc. etc.


    Und wie sieht das bei Windos 7 64 Bit mit Treibern, Games und allg. Programmen aus?
    Alles soweit funktionstüchtig? Habe gehört Windows 7 sucht sich alle Treiber eigenständig, stimmt das?


    Freue mich über eure Hilfe!


    Gruß