Transformers 3

  • kA was das für ne logik sein soll. das wär das gleiche als wenn du in irgendeinen grottenschlechten uwe boll film gehst, vorher erwartest, dass er kacke is und ihm dann 10/10 gibst, weil er eben kacke war. du entwirfst für jeden film eine komplett eigene skala - bei transformers ist dir story/handlung/schauspielerische leistung/alles offensichtlich nur 1 punkt wert und grafik effekte 9 punkte. wie bewertest du dann einen film wie der pate? mit 1/10?


    klar kann man nicht sagen schauspielerische leistung ist immer 2/10 wert, grafik 2/10, sound 2/10, story 2/10. natürlich muss man unterscheiden - aber wenn nur ein aspekt eines films überzeugt und alles andere scheisse bis meh is, dann seh ich absolut keinen weg wie der an 9/10 kommen soll.


    ach - und:
    http://www.imdb.com/chart/bottom

  • +CGI
    + blonde
    + hab ich die blonde da schon erwähnt?
    + supporting actors


    - scheiss behindertes teenie gesülze.
    - die blonde war nie nackt
    - story ist selbst für ne comicverfilmung mies


    4/10 ab dem zeitpunkt, wo alles zu explodieren beginnt liefert der film genau das, was man erwartet

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Zitat


    Der Film einfach GEIL!!! Ich habe den heute um 16:30 geguckt ich hatte immer wieder gänsehaut am ende gibt es einen Super Kampf der Ganze Film ist spannend ed wird aber ein guter autobot fallen mehr sag ich aber nicht wer den nicht guckt selbst schuld ist euer pech und die den gucken ihr seid schlau und cool.



    Zitat

    Hammer Film! 3D ist super gelungen und es ist ordentlich Action drin. Für mich bester Transformers-Film und bis jetzt auch bester Film des Jahres! :)



    Zitat

    War der beste Film den ich je gesehen habe.hammer geil!



    Zitat

    Ich will nächstes wochenende in den film rein gehen und wurde mich mal für das oben nicht angegebene FSK interresieren

  • obvious troll is obvious

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • war schon nicht schlecht also 8,5/10 gibbhet von mir und die neue schnitte fnd ich fast noch heißer als megan fox

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Allein schon dass in jeder "Rezension" das Wort geil mindestens fünf mal vorkommt, zeigt schon wie lächerlich diese Meinungen sind.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • aha.... hier haben wir also einen ganzen Haufen von Pseudofilmkritikern.....


    Was erwartet ihr von so einem Film? Handlung? Oh man -.- Darauf kommt es bei Transformers nu nicht an -.-
    Und CGI setzte ich mit action in verbindung... aber geht ihr mal weiter "Vom Winde verweht" angucken und haltet eure Fresse mit den nicht qualifizierten aussagen :)


    Der Film ist nun mal Popcorn Kino... Rein gehen, Film anschauen, 150min freuen und danach mit nem lächeln auf dem Gesicht raus gehen...


    ^
    This, ihr Spassten!!!!

  • ^
    This, ihr Spassten!!!!


    :facepalm:


    sich selbst mit ^this zu quoten ist halt einfach :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Bla bla blub....


    Is halt so wie ich geschrieben hab....
    hier finden sich ein haufen pseudo filmkritiker... so lachhaft....
    Und peacemaker.... STFU ^^ geh mal weiter teletubbis gucken... ist ja pädagogisch wertvoll und man lernt was für leben...

  • Bla bla blub....


    Is halt so wie ich geschrieben hab....
    hier finden sich ein haufen pseudo filmkritiker... so lachhaft....
    Und peacemaker.... STFU ^^ geh mal weiter teletubbis gucken... ist ja pädagogisch wertvoll und man lernt was für leben...


    :facepalm: , ernsthaft.


    Mal abgesehen davon dass ein Forum da ist um Meinungen zu äußern, kannst du einen Film nicht nach deinen Erwartungen bewerten, Idiot. Ich geb einem Film keine 10/10, weil ich von Anfang an wusste, dass er total scheiße sein wird und sich das bewahrheitet hat. :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • hmmm... mir fällt grade nix zu ein, ohne das ich irgendwie deine mom beleidigen werden innerhalb dieses textes.... deshalb las ich es lieber und Du kannst dir weiter deine anspruchsvollen Pr0ns angucken....


    *edith sagt:*


    Nach welchen Maßstäben soll ich denn sonst bewerten? Nach deinen? Also STFU

  • hmmm... mir fällt grade nix zu ein, ohne das ich irgendwie deine mom beleidigen werden innerhalb dieses textes.... deshalb las ich es lieber und Du kannst dir weiter deine anspruchsvollen Pr0ns angucken....


    *edith sagt:*


    Nach welchen Maßstäben soll ich denn sonst bewerten? Nach deinen? Also STFU


    mit jeden deiner posts disqualifizierst du dich noch mehr also lass es einfach.


    Zitat

    Mal abgesehen davon dass ein Forum da ist um Meinungen zu äußern, kannst du einen Film nicht nach deinen Erwartungen bewerten, Idiot. Ich geb einem Film keine 10/10, weil ich von Anfang an wusste, dass er total scheiße sein wird und sich das bewahrheitet hat.


    damit hat er halt recht

  • Nach welchen Maßstäben soll ich denn sonst bewerten? Nach deinen? Also STFU

    Story
    Schauspielerische Leistung
    Sound
    Musik
    Kulisse
    Effekte
    Charaktere
    Charakter Entwicklung



    Was bei Transformers gut war ist:
    Effekte
    Sound



    Spricht halt nicht für den Film.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"