Transformers 3

  • 2/10


    1 für die nice blonde schauspielerin
    1 für die special-effects


    mehr hat der Film IMHO nicht verdient.


    Flache Story wird einem durch noch schwachere Dialoge eingetrichtert, damit sie alle 10 Minuten durch billige Klyschées, völlig abgehackt, in eine andere Richtung führt. Schauspieler fand ich richtig schlecht, auch shia konnte nich halbwegs an TF1 anschließen ( hab den 2er nich gesehen ). Der Rest war einfach nur totale Zerberstung à la Roland Emmerich. In einem Satz: Der film hat einfach 0 Substanz, 2 1/2 stunden Timewaste um danach sagen zu können "boah shit die effects warn schon echt sick." - dafür also 15e raushauen? ich bereue es :(


  • Trifft's ganz gut, allerdings fand ich nicht alle Schauspieler scheiße. John Malkovich :love: :love:
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Substanz erwartet.


    Daher 4/10.


    EDIT: Bei nem Drehbuch zu solch einem Film, braucht's wahrscheinlich auch keine schauspielerische Glanzleistung à la Heath Ledger als "Joker".

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

    Einmal editiert, zuletzt von piku ()

  • Hab ihn mir gestern angeguckt:
    3D hätte man sich tatsächlich sparen können, hab mehr davon erwartet.
    ABER:
    Ganz ehrlich, wie behindert seid ihr denn, wenn ihr sagt, dass das ein flacher Plot ist? Die schauspielerische Leistung scheisse war? etc. etc.?


    Fandet ihr bei Avatar die Schauspieler auch so kacke? ... Oh wait, gab's kaum welche. :/


    Popcorn Kino, läuft 1a: 9/10 dafür.

  • Stimmt Actionfilme mit Effects en masse kann man auf keinen fall spannender und fesselnder gestalten. Die Schauspieler sollen bei solchen filmen auch eigentlich nur zeigen in welcher Gefahr sich ein Mensch befinden würde und wie überkrass sie von den Explosionen rumgezockt werden. :facepalm:

  • Hab ihn mir gestern angeguckt:
    3D hätte man sich tatsächlich sparen können, hab mehr davon erwartet.
    ABER:
    Ganz ehrlich, wie behindert seid ihr denn, wenn ihr sagt, dass das ein flacher Plot ist? Die schauspielerische Leistung scheisse war? etc. etc.?


    Fandet ihr bei Avatar die Schauspieler auch so kacke? ... Oh wait, gab's kaum welche. :/


    Popcorn Kino, läuft 1a: 9/10 dafür.


    Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen das er das alles bietet. Aber in allen Bereichen so schlecht zu sein das der Film unanschaubar wird ist auch ne Leistung!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Tusker, der harte Filmkritiker wieder. =)


    Also Igai, wie gesagt, mag vllt Geschmackssache sein, aber bei uns im Kino schauten alle wie gespannt auf die Leinwand und auch während der Pause ( und bis dahin ist ja nichtmal viel passiert) haben Leute während des Rauchens gesagt, dass die Effekte schon krass sind und es echt geil anzuschauen ist.


    Ich hab mich auf ein CGI Spektakel gefreut, ohne Handlung, ohne Story, nicht unbedingt schlechte Schauspieler, aber bei Weitem auch nicht die besten und dazu ein neues Mädel, was doch tatsächlich ziemlich heiß war.


  • Ich hab mich auf ein CGI Spektakel gefreut, ohne Handlung, ohne Story, nicht unbedingt schlechte Schauspieler, aber bei Weitem auch nicht die besten und dazu ein neues Mädel, was doch tatsächlich ziemlich heiß war.


    und für einen film ohne handlung, ohne story und "nicht unbedingt schlechte schauspieler" gibst du ernsthaft 9/10 punkte? wieviel hast "daniel der zauberer" gegeben? 7/10?

  • Tusker, der harte Filmkritiker wieder. =)


    Also Igai, wie gesagt, mag vllt Geschmackssache sein, aber bei uns im Kino schauten alle wie gespannt auf die Leinwand und auch während der Pause ( und bis dahin ist ja nichtmal viel passiert) haben Leute während des Rauchens gesagt, dass die Effekte schon krass sind und es echt geil anzuschauen ist.


    Ich hab mich auf ein CGI Spektakel gefreut, ohne Handlung, ohne Story, nicht unbedingt schlechte Schauspieler, aber bei Weitem auch nicht die besten und dazu ein neues Mädel, was doch tatsächlich ziemlich heiß war.


    Das hat nix mit Geschmack zu tun. Eher sind die Leute dann nicht so anspruchsvoll was FILME angeht.


    /EDIT


    HAHA SHIT WAS IS DA DENN LOS
    http://www.imdb.com/title/tt0421051/


    :ulol: :ulol: :ulol:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Haargenau Mjoed, denn ich gebe die Punkte nach meinem Empfinden.
    Wenn ich in einen Film gehe und einfach nur riesen Ramba-Zamba sehen möchte und das bekomme, dann gebe ich dem Film 10/10. Punkt. So einfach ist das.


    Und wie gesagt Igai, es kommt vllt auch einfach immer auf den Standpunkt an, wie gesagt.


    Und nochwas: Wieso kennt Mjoed den Film? Ehrlich: wtf?