• Das ist Schwachsinn. ZDnet beruft sich auf hahnebüchene Kundenaussagen die das ANGEBLICH beim telefonischen Amazon-Kundendienst erfahren haben wollen.


    Wer's glaubt wird seelig.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Gesetzt hin oder her bei einem so großen Online Versandhaus wie Amazon kann man bei einer größeren Aktion nicht dafür sorgen das bis Abends genug Waren verfügbar sind


    Da Shoppen deutlich mehr als bei einem Edeka um der ecke

  • Alles rumweinende Kleinkinder weil sie ihre PS3 nich bekommen haben..schlimm. Sollen froh sein das Amazon überhaupt so teils enorme Rabatte anbietet. Wieviele Artikel das nun waren spielt dabei keine Rolle. Keiner ist verpflichtet ne bestimmte Anzahl vorrätig zu haben, zumal keine angegeben war.


    Großartig die Heulerei.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Alles rumweinende Kleinkinder weil sie ihre PS3 nich bekommen haben..schlimm. Sollen froh sein das Amazon überhaupt so teils enorme Rabatte anbietet. Wieviele Artikel das nun waren spielt dabei keine Rolle. Keiner ist verpflichtet ne bestimmte Anzahl vorrätig zu haben, zumal keine angegeben war.


    Großartig die Heulerei.


    Doch genau das sind sie eigentlich gesetzlich ist aber kaum möglich

  • Falls die wirklich nur 40 auf Lager hatten, oder meinetwegen lasst es 100 sein... für so en fettes Versandhaus ist die Menge prozentual zu der Menge an Leuten die da täglich einkaufen en richtig schlecher Scherz.


    Hätten die mit "Restposten stark reduziert" geworben hätt ichs ja evtl. noch verstanden... aber mit ner groß angekündigten Verkaufsaktion hätte man da wirklich schon en paar mehr auf Lager haben können.


    Das ist doch eh alles genau kalkuliert.. selbst wenn die die PS3 für 150€ verkauft hätten würden die noch Gewinn machen.

  • Wäre mir neu das die Stückzahl beschrieben werden muss. Der Zusatz "solange der Vorrat reicht" taucht ja auch immer wieder auf und wurde uns in der Berufsschule als jedenfalls nicht rechtswidrig erklärt.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Falls die wirklich nur 40 auf Lager hatten, oder meinetwegen lasst es 100 sein... für so en fettes Versandhaus ist die Menge prozentual zu der Menge an Leuten die da täglich einkaufen en richtig schlecher Scherz.


    Hätten die mit "Restposten stark reduziert" geworben hätt ichs ja evtl. noch verstanden... aber mit ner groß angekündigten Verkaufsaktion hätte man da wirklich schon en paar mehr auf Lager haben können.


    Das ist doch eh alles genau kalkuliert.. selbst wenn die die PS3 für 150€ verkauft hätten würden die noch Gewinn machen.


    Mal ganz im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich was du da schreibst? Über die Aktion wussten mehrere Zentausend, wenn nicht weit mehr als mehrere Hundertausend Menschen bescheid. Selbst wenn die 10.000 Stück pro Angebot gehabt hätten wäre das innerhalb 1. Sekunde ausverkauft gewesen.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • sry, aber ich hätt gern den paragraphen, dass ein versandhaus bei einer einmaligen, temporären, "nur solange der vorrat reicht", bereits wochen zuvor mit "kleine stückzahlen" betitelte aktion eine mindestanzahl an stück parat haben muss, wenn hier schon welche wieder mit dem gesetzbuch rumfuchteln. mag sein, dass das so ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier wieder jeder forendepp dem anderen forendepp alles nachschreibt.


    ich raff einfach diese aufregung nicht. echt, kann mir das irgendwer halbwegs logisch erklären, warum sich da jetzt 23456345 leute aufregen?

  • sry, aber ich hätt gern den paragraphen, dass ein versandhaus bei einer einmaligen, temporären, "nur solange der vorrat reicht", bereits wochen zuvor mit "kleine stückzahlen" betitelte aktion eine mindestanzahl an stück parat haben muss, wenn hier schon welche wieder mit dem gesetzbuch rumfuchteln. mag sein, dass das so ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier wieder jeder forendepp dem anderen forendepp alles nachschreibt.


    ich raff einfach diese aufregung nicht. echt, kann mir das irgendwer halbwegs logisch erklären, warum sich da jetzt 23456345 leute aufregen?


    mimimi mama will mir jetzt keine ps3 schenken weil die zu teuer ist ;(

  • ajo! und warum hamses net gemacht?

    Warum ham se was nicht gemacht? KEINE SAU weiß wieviele Exemplare es genau waren...hauptsache der Bild glauben!


    Und dass es bei den Amis anhält, wird auch seinen Grund haben. Da ist seit langer Zeit der Cyber Monday ein Begriff in Verbindung mit Amazon. Hier ist er grad gestartet bzw. recht neu. Ergo auch erstmal vermutlich geringerer Bestand.


    man man man..mjoed hat so recht

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP