suche tragbaren Musikplayer+Videowiedergabe mit internen Lautsprechern

  • Meine Familie geht mir zur Zeit ziemlich auf den Zeiger zwecks Weihnachtsgeschenk und
    da ich immer zu falschen Zeitpunkten wunschlos glücklich bin suche ich einen passenden
    Player für die Arbeit mit dem ich in Ruhephasen/Pausen/Sitzarbeiten(für die ich keinen Laptop brauche)
    mir Musik anhörn kann , vll mal kleine Filme anschauen und unbedingt neben Kopfhörerfunktion
    interne Lautsprecher haben muss , da ich nicht permanent Kopfhörer aufhaben kann.


    Preis etwa im Rahmen von 200-300€
    Akkulaufzeit min. 7h bei Vollauslastung(Video)
    Display min 2,8"
    Speicher etwa bei 32GB

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

    2 Mal editiert, zuletzt von Staytuned ()

  • ganz klar der neue ipod touch?



    • 3,5" Multi-Touch Widescreendisplay
      (8,89 cm Diagonale)
    • Videos: bis zu 7 Std. bei voller Ladung
    • 32gb = 299€
    • app-store, wenn du bei deiner arbeit wlan hast=win


    interne lautsprecher sind eigentlich bei allen geräten zu nichts zu gebrauchen, da empfehle ich dir so kleine lautsprecher zum mitnehmen oder ne kleine dockingstation


    edit: gibts bei mp3-playern eigentlich noch was anderes außer apple? ^^

  • mein Samsung Player hat halt 1000 mal besseren Sound als die scheiß IPODs


    http://www.amazon.de/Samsung-V…TF8&qid=1287404640&sr=8-1


    Lautsprecher Speicher und Displaygröße passen und wenn man die 10% Toleranz beim Preis anlegt passt der auch noch rein


    btw ich hab nen andern Samsung aber wie gesagt Sound >>> alles was ich von Apple je gehört hab insbesondere mit meinen Sennheisern Kopfhörern dran

  • Was will ich mit nem 2. Handy, wenn ich ein Firmen-Handy hab was halt nen Standard-Nokia
    ist was du 20.000x auf den Boden fallen lassen kannst ohne Ärger danach zu haben.


    d-h ich hätte dann sowieso immer 2 Geräte mit ausser ich pack ne Rufumleitung drauf,
    allerdings kenne ich mich auch nicht wirklich auf dem Markt aus um wirklich sinnig von
    unsinnig zu unterscheiden , wenns in Richtung 2. Handy geht brauch ich halt kein
    Gerät Zusatzkosten, weil rausgeworfenes Geld

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon