MVP vs. Stephano
Beiträge von Pompe
-
-
spieler kaufen um seine konkurrenten zu schwächen gehört zum geschäft.
Ich bin weder BVB noch FCB Sympathisant und Spieler kaufen gehört zum Geschäft, aber bewusst die Konkurrenz schwächen indem Ausmaß wie es der FCB schon immer getan hat, gehört nicht zum Geschäft.
-
-
Da haben die meisten Fans doch am Wochenden die richtige Reaktion gezeigt.
Ultras raus!am besten war ja Bochum:
Ohne Ultras gewinnen wir jedes Spiel -
http://store.apple.com/de/brow…shop_iphone/family/iphone
Wieso ging der Preis vorher von "ab 679 €" auf "ab 899 €" hoch?
Kostet 679€, habs vorhin vorbestellt -
Seid beide scheiße & behindert.
Dann seid ihr ja schon zu dritt. -
halt die fresse -
nicht mehr lange
-
Tut mir Leid, ich bin normal selber sau beschissen in Deutsch, wenn ich dann mal was finde was ich korrigieren kann will ich mich damit profilieren. War nicht so gemeint
du bist so unglaublich behindert -
-
wie ich halt verloren hab
-
Depends!
hure -
Du hast bisher nur ein paar Posts im Fußballthread und da quotest du andere und setzt behinderte Smileys und/oder behinderte Kommentare drunter. Falls du mal was konstruktives bringst können wir über deine Ahnung von Fußball reden.
Jetzt meldet sich auch noch der behinderste Spast der Welt zu Wort.Wer schon schreibt man soll Leute abschießen, da sie nicht für eine deutsche Mannschaft sind, der muss einfach nur behindert sein.
-
Hier kommen wieder Leute aus den Ecken, die vom Fußball soviel Ahnung wie Pompe und staytuned haben!
Gomez war hier definitiv genauso dran beteiligt wie ein Robben. Nur wenn ich 2x den Ball beim Elfmeter sofort an mich reiße, um zu Signalisieren "hey ich mach das Ding, np", dann muss ich das ding auch Reinnageln und zwar sowas von, das Cech oder Herr Weidenfeller nicht mehr weiß wo rechts und links ist.
Ich habe also keine Ahnung vom Fußball, da ich für Chelsea im CL-Finale war.Du musst wohl ziemlich beschränkt sein.
-
Da sind die ganzen Bayern-Erfolgfans hier wohl ziemlich angepisst, weil sie dieses Jahr nix zu feiern haben.
Macht euch nix drauß, fiebert nächste Saison mitm BVB mit, dann klappt das auch mit den Titeln.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CHELSEA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN SO AUSGERASTET JA MANNNNNNNNNN MEIN HERZ IST EXPLODIERT ABER EGAL HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
EINFACH NUR GÖTTLICH, bin so ausgerastet nachdem drogba das ding reingemacht hat.
Hab das Spiel mit Kollegen geguckt die alle samt Bayern-Fans sind, aber das war mir scheißegal, hab einfach nur gefeiert
-
war schon ein sehr überragender auftritt von barca und villa´s tor
-
hoffe das ManU gewinnt, tippe 3:2
-
-
die schalker
die zähne