[Guide] - Der Frost DK - Patch 4.0.3

  • So verstehe ich es zumindest auch. 8% und jut is ^^

  • Erstmal vielen Dank für den Guide!


    Hab aber aber mal ne Frage:
    Gibt es eigentlich noch nennbare Vorteile einer langsamen offhand Waffe? Ich lauf zur Zeit mit 2 2.60er Waffe durch die Gegend würde mir aber gerne die pvp-offhand holen. Da es aber keine langsamen Schwerter/Hämmer dafür günstig gibt, dachte ich mir ich nehme die schnelle.

  • Da der Styledmg mit der Offhand dadurch erhöht wird?


    (Threat of Thassarian)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Du hast was langsame Waffen betrifft 3 zur Auswahl die mir spontan einfallen:


    1. Blutgiftklinge (Saurfang 25er)


    2. Axt (Luftschiff 10er)


    3. Darmplatzer (Fauldarm 10er)


    Die 3 haben eine Speedwertung von 2.6 sind also gar nicht mal so übel für den DW-Frosti.


  • 4.Lk25
    5. Rat der Blutprinzen

  • Ich schätze, daß der Meta der von Flail im Guide erwähnt wird nach wie vor der Stein ist den es zu benutzen gilt (+21 Crit + 3% Crit-Dmg). Der mit mehr Bewegungstempo ist natürlich auch nice 2 have ABER ich weiss nicht ob der mit der UH-Präsenz (wegen 2H) stacken würde, weiss das jemand?

  • Dann nehmt solang der Chaotic nicht gefixt ist bis Cata den 21 Crit und Minor Runspeed (Swift Skyflare Diamond) oder den 25 Crit und Spellreflect (Destructive Skyflare Diamond)


    Der andere ist momentan halt sauschlecht :)


    UH Präsenz ist mit 15% increased Runspeed schon max. Da geht leider nix mehr zu Stacken.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hallo,


    ich habe da eine frage was die Trefferwertung als DW Frost Dk angeht reichen da wirklich die 3% durch Skill und dann noch mal 5% durch die Trefferwertung, oder sollte man doch wie bei dem Schurken auf die 24%(550Trefferwertung) kommen damit die Normalen angriffe alle treffen. Mit einer 2H Waffe sind es die 8% insgesamt das ist klar nur mit 2x 1h waffen steigt die changse zu verfehlen. Und Waffenkunde sind es dann 40 die man braucht damit nix mehr Pariert und Ausgewichen werden kann oder ist waffenkunde eher egal?


    schon mal danke

  • 23 Expertise = Softcap. -> Boss kann nicht mehr dodgen. Parieren kann er eh nur wenn du vor ihm stehst. -> 23 Expertise + hinter ihm stehen.


    Stylehitcap reicht, da fürs Spellhitcap oder gar Whitehitcap zu viele Stats vernachlässigt werden.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Vurmak wird bis Ende nächster Woche hier etwas updaten.


    Solange bitte ich noch um geduld, da auch er private/schuld/etc Mäßig noch was zu schreiben hat.


    MfG und n8


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • kann es sein das waffenkunde auch abgeschafft wurde? ich sehe mittlerweile sehr viele leute wie auch flail im arsenal die 0 WK haben. oder habe ich nur was verplant?

    Ich würde mal spontan behaupten dass das damit zu tun hat dass Flail, und viele andere auch Unholy-DK's sind, für die ist Waffenkunde so gesehen Nebensache.

  • Ich würde mal spontan behaupten dass das damit zu tun hat dass Flail, und viele andere auch Unholy-DK's sind, für die ist Waffenkunde so gesehen Nebensache.


    ^This
    Unholy DK = no need Waffenkunde
    Frost = Cap need


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”