[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • warum sollte ich stärke gegen mastery austauschen Oo


    wtf ich habe halt hast in mastery umgepolt -.- omg learn 2 flame honey...


    Ich habs gesagt aber da ich ja nicht top10 dk bin glaubts mir keiner -.-

  • Hotfixes für den patch 4.0.6


    Zitat

    Death Knights


    *The root that the Frost talent Chilblains gives to Chains of Ice is now properly affected by diminishing returns and shares diminishing returns with other root effects.
    *Dark Transformation now increases pet damage by 60%, down from 80%.
    *Death Coil damage has been reduced by 15%.
    *The pet damage bonus from Shadow Infusion is now 6% per stack, down from 8%.


    kthxbye

  • never play on patch day sag ich nur


    ich hab gestern auch mal ein wenig rum probiert im raid soweit es möglich wa... da meine latenz mal wieder in die höhe geschossen is


    aber im großen und ganzen habe ich wohl 2k dps verloren seit patch todesmantel und geißelstoß (shadow) haut zwa mehr rein


    aber die 5% stärke die uns geklaut wurden machen sich extrem bemerkbar.



    dann noch ne frage :so: habt ihr auch das probelm das eure runen anzeige buggi is? meine werden zwa rdy angezeigt sind aber noch nicht nutzbar. wenn ja ist es evt auch nen kleiner grund warum nicht wirklich dmg rüber kommt. auffallen tut es am meisten in der burst phase beim pull.. sonnst zwischen 24-26k jetzt nurnoch 20-22k

  • Einem Bluepost im amerikanischen WoW-Forum zufolge sind diverse Klassen von einem Last-Minute-Bug betroffen, der in WoW Patch 4.0.6 enthalten ist. Klassen und Skillungen, deren Ressourcen-Generierung von Tempowertung beeinflusst wird - also Todesritter, Jäger, Schurken und Wilder-Kampf-Druiden - werden falsche Ressourcen-Mengen angezeigt, so dass Fähigkeiten nicht ausgelöst werden können.

  • Eine Aussage aus dem WoW-Forum fand ich ganz interessant...


    Wenn Blizz es nicht hinbekommt den Frostler zu pushen wird der unheilige Geselle halt generft ^^


    Den 2HBuff merk ich zumindest kaum und bin deswegen wieder auf Frost-DW und 2H-UH... Für jede Situation die passende Skillung ^^


    Greetingz

  • l2flame?
    Das sollte kein Flame sein, aber gut.


    Übrigens siehst du in dem Zitat, warum du angeblich alles in Mastery UMSOCKELN wolltest, daher meine Annahmen.
    kk?


    :-/ ja ka hab ich mich falsch ausgedrückt und deinen Text missverstanden :( reforgen nich umsockeln.. so soll es heißen...

  • Hallo,


    Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich der "Schadensverteilung"; wieviel % vom Schaden macht der Ghul bei euch aus? Und wie kann ich den Schaden vom Ghul noch pushen? Ich spiele noch nicht so lange UH, kann man den Ghul genau wie die Hunterpets füttern und damit buffen? Wenn ja womit?


    MfG

  • Bei mir sinds ca 30%, varriert aber je nach Kampf.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Hallo com,


    habt ihr Tipps zu Maloriak HM 25 um die plörre optimal zu bomben??
    Glyphe Eisige Berührung für todesm????
    Beim bomben in frostpräsi switchen????
    andere Tipps,Tricks,Anregungen??


    Danke euch im Voraus

  • Schau halt das du DT up hast sobald du los Bomben kannst, und wenn DT ausläuft kannste AMS usen und dich in die Pfütze stellen damit du RP bekommst um 5x DC zu Spammen damit DT direkt wieder am Start ist. Ansonsten Diseases oben halten und DnD auf cd usen.


    Ich Persönlich Spiele nicht mit Bomb Glyphen da der DMG so oder so reicht und Frost Presence Switch ich auch nicht da geht dir halt RP verloren die du für DT benutzen könntest.