Nvidia GTX 480 (NEU)

  • Hallo liebe User,


    ich habe eine nagelneue NVIDA GTX 480 Point of View zu verkaufen !
    Da ich bereits 2x GTX 480 im SLI betreibe und mein Netzteil für eine dritte nicht mehr ausreicht verkaufe ich diese.
    (Rechnung und volle Garantie sind natürlich dabei !)


    DIE KARTE IST NAGELNEU !!! UND NOCH EINGESCHWEIßT.


    - Preis VB 370 ink. Versand


    Ihr bekommt Gratis einen Wasserkühlkörper dazu (Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX480)
    (http://www.aquatuning.de/produ…ILLER--GPU-X--GTX480.html)



    Gruß Elegancy

  • Wozu sollte man 3 von den Biestern denn auch brauchen?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Alleine schon da ich in 3D zocke (3D Vision)
    http://www.youtube.com/watch?v=c5qeNLlS-UE


    Durch das spielen im 3D Modus werden die FPS halbiert das heißt z.B. wenn man 100 FPS in einem Game hat und dann in 3D spielt nur noch 50 FPS hat.


    Und da es mit meinem Netzteil sehr sehr kanpp wird bei einer dritten Karte, verkaufe ich diese wieder solange sich noch verpackt ist. Auserdem kann nichtmal mein X6 @ 4GHz drei GTX 480 voll ausnutzen.


    Und dazu kommt noch das ich ein Crossfire Board habe da das einzigste AMD SLI Board schrott ist... und ich dahher inofiziellen treibern arbeite was das ganze noch schwerer machen würde.

  • @deleted posts: lebt eure behinderung im spamforum aus oder es hagelt bans wenn ich gut drauf bin und accdeletes wenn ich schlecht drauf bin. nn auf den scheiss.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Servus!


    Ist die Karte noch zu haben?
    für 360.-€ inkl. mit dem Wasserkühler würde ich sie nehmen!
    Bitte um kurze Antwort...ich bin sonst in diversen Foren bekannt und habe überall tadellose Bewertungen!

  • Bist du bei PCMasters ? Dort habe ich auch Marktplatz Bewertungen.


    Sorry aber der Headkiller kostet neu 89 Euro ! Und die Karte ist nirgends unter 390 + Versand zu bekommen.
    Dahher 370 ist ein muss ! Melde dich einfach.




    Gruß Elegancy

  • Hier bin ich! 370.-€ klingt OK!
    Nun müssen wir nur noch klar werden, wie wir das mit dem Versand usw. machen?
    Ich bräuchte irgendwie Sicherheit...
    Hast Du noch Fotos zu der Karte?
    Und ist bei der Wakü die Backplate dabei?