Beiträge von Elegancy

    Rafft halt was.


    Manche stecken 5000 euro in ne sinnlose soundanlage im auto
    manche versaufen jedes weekend 200 euro seit 5 jahren
    manche reisen viel
    manche geben tausende euro für ihr hobby aus
    und manche kaufen sich 3 bildschirme :facepalm:


    Genau so ist es, jedem das seine.

    Ich bin 17 Jahre... so Teuer war das ganze auch nicht PC ca. 3500 und für die Monitore 900.


    Ich bin hier zwar niemand eine Rechenschaft schuldig aber ich bin vor 2 Jahren aus der Schule gekommen und habe eine Ausbildung angefangen, das ganze war aber nicht so mein ding. Also habe ich aufgehört und bei meinen Eltern in der Firma angefangen und dort den Ausenbereich übernommen.




    Und Computer ist mein Hobby, da ich schon damals für HWBot gebencht habe.

    deinem genick zuliebe mach mal aus den 20cm abstand ne 150cm bis 200cm draus!


    aber so action-rennspiele wie blur oder shift würden mich auf dem system reizen :ulol:

    Habe etwar ein Abstand von 80-100cm, habe bis jetzt mal keine Probleme beim zocken oder sontiges...
    Renngames spiele ich nicht wirklich, aber Crysis, BFBC2, AvP, Black Ops usw... machen echt spaß ;)


    WoW in 3D ist sowiso der Hammer auf 3 Monitoren.

    Who cares.


    Wenn du mit deiner überteuerten Mongo Hardware von deinen Eltern angeben willst, leech fame auf YT.

    Ich verdiene genug, dahher ist die Mongo Hardware für mich ne kleine Nebensache die ich mir gönne.
    Auserdem kann ich Hardware absetzen :ohoh:

    Hallo,



    ich spiele ja eigentlich schon lange kein WoW mehr.. aber dachte mir teste es mal wie das ganze mit 3 Monitore kommt.


    cdj37YhphmI



    Ich muss sagen es macht echt richtig fun ;)
    Konnte leider nicht wirklich spielen und Filmen da ich es nur mit dem Handy aufgenommen habe.


    Habe das ganze noch in 3D gespielt sprich NVIDIA 3D Vision und ist einfach nur geil ;)



    Aber es lohnt sich echt !!!
    Wer die Möglichkeit hat muss es echt mal versuchen, da überlegt man sich fast WoW wieder anzufangen :lal:



    Gruß
    Elegancy

    Zitat

    durchgebrannter sockel? tut mir leid, aber das ist höchstens ein einzelfall und kann bei jedem board vorkommen

    *Link*



    Bei mir ist es mit dem ASUS M4E passiert !
    Natürlich kann es auch Zufall sein, aber es gibt bis jetzt schon ein paar Rückmeldungen wegen Sockel Brand.



    Das mit dem SATA II Controller ist natürlich nicht für jeden schlimm !
    Wenn jemand nur 1-2 Laufwerke verwendet ist es ja kein Thema. Aber mich Persönlich würde es stören.




    Auserdem habe ich im Hardwareluxx eine GTX 580 verkauft, und der Käufer hat sich direkt bei mir gemeldet und meinte sie wäre Defekt !


    Er hat mir dieses Video dazu geschickt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hzhu3eWZVVM


    Und wie sich nach einer Weile herausstellte lag der Fehler am Board.





    Kann natürlich alles zufall sein, aber durch die ganzen Erfahrungen bin ich einfach nicht der größte FAN von Sockel 1155



    Und wie gesagt ich würde wenn du dich für SB entscheidest aufjedenfall noch warten bis die neuen Boards ohne Fehler da sind !!!!

    Soviel scheiße hab ich noch nie gelesen, wie alt bist du? 14? Assu bitte klär da mal was :(


    Hast du ein Problem ?
    Tatsache ist das sich der Unterschied zwischen einem i7 920 und einem i7 980X in Games nicht lohnt.





    Und nur zu Info, SB Mainboards wurden nicht ohne Grund zurückgezogen.
    Habe schon ganz andere Sachen erlebt als das Problem mit dem SATA II Controller.


    Mit einem ASUS M4E /i7 2600k nach 4 Tagen einen Brand Sockel gehabt.


    >Ich habe nie gesagt das ein SB bsw. ein i7 2600k schlecht sein soll ! Nur das ich noch etwas warten würde, natürlich ist er mit seinen 4 Kernen in 95% aller spielen der schnellste CPU aktuell.


    Was mich nur an SB nervt ist der eingebaute DRM und das SLI nur mit 16x/8x Lanes betrieben werden kann was ca. 5-8% ausmacht.





    Und ich habe mit jeder CPU WoW gespielt ! Die Unterschiede sind natürlich nichts Weltbewegendes aber würde aufjedenfall zu Intel greifen ! Der X6 konnte mich echt nicht überzeugen...

    Ich hatte den X6 ganze 6 Monate, und bin dann wieder zu Intel gewechselt der i7 920 ist deutlich besser auch in Games nicht nur im Benchmark, danach habe ich mir einen 980x geholt aber der unterschied lohnt sich für den Preis nicht !


    Sandy Bridge würde ich aktuell noch nicht kaufen ! Habe damit bis jetzt echt nur schlechte Erfahrungen gemacht...

    Kann dir den X6 nicht empfehlen ! Hatte den 1055 @ 4GHz und war enttäusch von der Leistung.
    Davor würde ich zu einem i7 920/950 greifen den man gebraucht auch sehr billig bekommt!


    Zum vergleich mein Benchmark:


    AMD X6 1055T @ 4GHz




    Intel Core i7 920 @ 4,2 GHz





    Grafikkarte ist die gleich auf selben Takt.





    Alternative wäre Sockel 1155 wo ich aber noch etwas warten würde mit dem Kauf !





    Gruß
    InDeX

    :coffee:


    Habe es über Steam vorbestellt und schon vorausgeladen !
    Nach diesen Informationen wird es um ca. 08 Uhr Spielbar sein.


    Zitat

    Verfügbar: 9 November 2010
    Dieses Spiel wird in ungefähr 9 Stunden freigeschaltet


    Edit:
    Soeben um 00:04 ist der Call of Duty: Black Ops Multiplayer in meiner Spielbibliothek erschienen aber leider noch nicht spielbar.