Thilo Sarrazin - Sind Muslime dümmer?

  • Gestern Hart aber fair geschaut. Einfach nur lächerlich dumm, wie manche Gäste sich aufführen, zu Friedmann und der Journalistin sag ich mal nichts, unglaublich, wahrscheinlich in Mathe durchgeflogen, am Verständnis hakt's da bissl. Die einzigen, sachlichen Gäste waren Sarazzin, der Prof und der SPD-Politiker, Dressler hieß er glaube ich.

  • Einfach nur lächerlich dumm, wie manche Gäste sich aufführen, zu Friedmann und der Journalistin sag ich mal nichts, unglaublich, wahrscheinlich in Mathe durchgeflogen, am Verständnis hakt's da bissl.


    Die Aussagen der "Journalistin" bzw. Moderatorin waren weder konstruktiv noch in irgendeiner Form nachvollziehbar. Sie wäre dem lieben Herrn Sarrazin wahrscheinlich gerne ins Gesicht gesprungen, hab noch nie jmd. gesehen, der so vom Hass zerfressen war (außer Toffel/Gasi <3).

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Die einzige Erkenntnis, die ich aus Hart aber Fair gestern gewonnen habe ist, dass sich manche Menschen (die Journalistin und Friedman) scheinbar an ihrer eigenen Empörung aufgeilen (sich zum Beispiel angesprochen fühlen, wenn man gar nicht angesprochen ist). Alleine wie sich Friedman beim Thema Genetik aufgeführt hat. Er hatte gar kein Interesse daran, wie Sarrazin das in Wirklichkeit gemeint haben könnte.


    Warum sich manche Menschen empört so gut gefallen, weiß ich aber noch nicht. Die innere Sehnsucht nach einem Feindbild? Man weiß es nicht. Da müsste man mal einen Psychologen Fragen.


    Auf alle Fälle wieder mächtig fremd geschämt gestern :cursing:



    Und das Buch bekomme ich erst frühestens in einer Woche ;(

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Dio ()

  • Die einzige Erkenntnis, die ich aus Hart aber Fair gestern gewonnen habe ist..

    ...dass alle aufeinmal einen gemeinsamen Feind haben...und sich sehr darüber freuen sich ENDLICH mal worüber aufregen zu können.



    Zuminderst kam es mir so vor.


    Rest: /sign


    mehr wenn ich daheim bin... könnte schonwieder amoklaufen hier.... aber derbst X(

  • und die "journalistin" unterstützt doch nur sarrazins these. da macht sie schon auf gebildet und ist trotzdem die ganze sendung über zu blöd zu kapieren was eine statistik ist, aber dass frauen nichts mit logik am hut haben und nicht rechnen können ist ein anderes thema, ich glaub ich sollte da auch mal ein buch zu rausbringen.

  • lyrisch ne 4 ?


    was an dem Lied toll sein soll musst mir erklären


    lahmes Lied ausser dem Inhalt das Buch ist scheisse/Spalter kommt nix rüber


    was soll er denn alles versucht haben ?


    Das Lied ist total inhaltslos

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Apropo Integration...


    Da hat doch mal wieder eine superschlaue Politikerin (oder doch Politiker?) die rettende Idee mal wieder aufgerollt.


    Ismalunterricht an deutschen Schulen...
    Da frage ich mich was an dem Wort INTEGRATION so schwer zu verstehen ist, bzw. wer sich Integrieren soll. :evil:

  • "amerikanischer pastor verbrennt koran im islamunterricht einer deutschen schule" inc !

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • "amerikanischer pastor verbrennt koran im islamunterricht einer deutschen schule" inc !


    Pam ich bestreite meist nur ungern deine Botschaften, aber das Thema hat leider nichts mit dem hier zu tun :P
    Hier gehts ja nicht um guter Koran, böser Koran sondern um Integration :popcorn:

  • Ismalunterricht an deutschen Schulen...
    Da frage ich mich was an dem Wort INTEGRATION so schwer zu verstehen ist, bzw. wer sich Integrieren soll.


    stimme ich kompletto zu und erinner nochmal an die sache mit der nationalhymne,die mal iwie gaaanz kurz aufkam


    http://www.n-tv.de/politik/Deu…rkisch-article180401.html


    zur anmerkung: herr ströbele ist mitglied des deutschen bundestages und vertritt somit sozusagen in der opposition ein ganzes land...


    bei sowas schüttel ich mitm kopf,wollen wir nicht gleich alle grenzen öffnen und einen gemeinsamen europäischen staat eröffnen? :dots:


    8| bestimmt suchen integrationsbeauftragte schon im internet nach solchen aussagen wie meiner....schnell raus ausm fred :S