Justin Bieber frisst endlich mal Scheisse

  • Also stützt sich deine These ausschließlich auf Vermutungen. Kk!


    Von Disney kontrollierte Marionette? Wtf? Was juckt's den, wenn er mit Ludacris ein Lied rausbring und damit Millionen macht?


    Ich mag dich!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Mimimi ich hab Penisneid auf seine Kohle, hasse seine Musik (is noch das Einzige was mMn legitim ist), finds richtig das er aufs Maul bekommt und denke er wirds nich lang aushalten ohne Koks, Drogen und Co. yieeeeeeeeeeks.


    Der arbeitet mit den Großen der Großen im US Musikbusiness zusammen, selbst wenn er so dumm ist und sich mit Koks zuschüttet - was rein spekulativ ist - wayne? Total überzogen nen 16 jährigen der durch YT berühmt wurde und sogar die ganz großen Produzenten überzeugen konnte so abzubrennen (mMn ;) ). Klar das der "kontrolliert" wird, immerhin ist der noch einige Meter von der Volljährigkeit entfernt.


    Aber Hauptsache druff! :love:


    Gilt natürlich auch für Sekretus.


  • Gilt natürlich auch für Sekretus.

    Ein schöner, von fehlenden Argumenten gespickter, Abschluss!


    srsly! :drama:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Mal ernsthaft, wenn ihr Justin Bieber den Arsch lecken wollt, wegen mir, aber mir dann Neid zu unterstellen ist schon ziemlich unverschämt.

    Zitat

    Würde aber noch gerne wissen, warum er eine "von Disney kontrollierte Marionette" ist.

    Ach komm schon, du glaubst doch nicht selber, dass in dem noch ein Funken Individualität oder Eigenheit steckt. Disney hat seine Kinderstars so, wie sie sie haben möchten. Siehe Miley Cyrus, etc. pp.

  • Keine Ahnung, warum man darauf neidisch sein sollte. Klar, Geld ist toll, aber kein Grund für Neid. Was seid ihr bitte für arme Menschen, wenn ihr auf einen Justin Biber neidisch sein müsst, haha. Oh Moment, mein Hannah Montana Wecker klingelt gerade, wird Zeit, dass ihr ins Bett kommt!

  • Mal ernsthaft, wenn ihr Justin Bieber den Arsch lecken wollt, wegen mir, aber mir dann Neid zu unterstellen ist schon ziemlich unverschämt.

    Ach komm schon, du glaubst doch nicht selber, dass in dem noch ein Funken Individualität oder Eigenheit steckt. Disney hat seine Kinderstars so, wie sie sie haben möchten. Siehe Miley Cyrus, etc. pp.


    Arschlecken mit unvoreingenommener Betrachtung gleichzusetzen ist schon hart, aber cool, thx.


    Und zu der Disney Geschichte: informier dich bitte vorher, der hat mit Disney lange nicht so viel am Hut wie von dir hochgezüchtete / genannte Kinderstars, sondern untersteht der Universal Music Gruppe. 8| Hat soweit man das nachlesen kann sogar die Disneybande ziemlich verunglimpft.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • Hier geht es um das Video.


    lol'd euch weg oder so, aber Tusker unterstellen, dass er Neidisch auf das Geld ist ist nicht so klasse. :E


    Sinnlose diskussion hier wieder die mal eher wieder fürs post pushing da ist.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Es geht bei unserer kleinen Diskussionsrunde auch eher weniger um die Qualität der Aktion (die ist win, seine Reaktion allerdings auch), als vielmehr um den ganzen "scheiß" von wegen endlich kriegt er auf die fresse drum herum. Und der ist im Grundtenor halt srsly Neid mit ganz viel Abneigung. Worauf auch immer.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat


    Und zu der Disney Geschichte: informier dich bitte vorher, der hat mit Disney lange nicht so viel am Hut wie von dir hochgezüchtete / genannte Kinderstars, sondern untersteht der Universal Music Gruppe. 8|

    Glückwunsch, du hast nicht verstanden dass es völlig egal ist ob das nun Disney oder Universal ist. Der eights wird mir hier übrigens immer sympathischer!


    OT:

  • Exakt, ist ja auch alles Dasselbe, srsly, im out. Bitte vielmals um Nachsicht, hast ja recht.


    Der OT Link hingegen ist nice.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Gott sei Dank ist aid...eights auf der /ig. :love:


    Naja, ihr seid alle neidisch auf den Kleinen!


    Meine Menschenkenntnisse sagen mir, dass du Wicht mich sicher nur um meinen Post zu sehen von Ignore genommen hast. Du bist so ein kleiner Wurm, unvorstellbar... und wie ich sehe provoziert dich mein Nick, endlich gerafft worauf es anspielt? Du Internethero solltest langsam mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Du bist der Krebs, der 4chan und co. kaputt gemacht hat, also hör endlich auf dich als Internet-Elite zu fühlen. Es ist weder cool noch lustig unter allem ein true zu setzen, oder Vokale wegzulassen, oder hier einfach so aufzutauchen und zu denken du wärst das Forum. Du bist einfach nur Schmutz. Ich hoffe du wirst irgendwann von der Internet-Elite nacktgemacht und dein Leben zerstört... just for the lulz.


  • Meine Menschenkenntnisse sagen mir, dass du Wicht mich sicher nur um meinen Post zu sehen von Ignore genommen hast. Du bist so ein kleiner Wurm, unvorstellbar... und wie ich sehe provoziert dich mein Nick, endlich gerafft worauf es anspielt? Du Internethero solltest langsam mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Du bist der Krebs, der 4chan und co. kaputt gemacht hat, also hör endlich auf dich als Internet-Elite zu fühlen. Es ist weder cool noch lustig unter allem ein true zu setzen, oder Vokale wegzulassen, oder hier einfach so aufzutauchen und zu denken du wärst das Forum. Du bist einfach nur Schmutz. Ich hoffe du wirst irgendwann von der Internet-Elite nacktgemacht und dein Leben zerstört... just for the lulz.