ganz eindeutig der Deutsche Rodney King
Beiträge von Sillena
-
-
-
Die Veröffentlichung der Dokumente hat auch keinen Anspruch eine große Enthüllungen ans Tageslicht zu bringen.
Es geht vielmehr darum, dass zum ersten mal eine Immense Anzahl an Dokumenten der Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Aufzeichnungen in denen in alle Einzelheiten, ein von Regierungen und Medien verfälschter, Krieg dargestellt wird.
Konsequenz dieser Veröffentlichung wird kein Ende des Krieges sein, aber beteiligte Regierungen sind nun dazu gezwungen sich zu diesen belegten Ereignissen zu äußern und ggf. auch zu verantworten (siehe Kriegsverbrechen).
-
Das Verrückte ist ja das Studien zufolge die meisten Menschen in Paniksituationen doch recht rational reagieren. Das Problem ist nur die Masse an Menschen die versucht in Stresssituationen individuell rational zu handeln (Herdentrieb).
http://www.spiegel.de/flash/0,,23952,00.html
Zusammenfassung der Ereignisse der Loveparade. Über die Dokumentarischen Fähigkeiten von Spiegel kann man jetzt streiten, aber es zeigt doch ganz gut wie es überhaupt zu der Panik gekommen ist. Im zweiten Teil sieht man auch die von Jayde beschriebene Kurve von der aus es sich zurück gestaut hat.
Edith sagt: Wie ich jedesmal einen Prass bekomme wenn ich irgendwelche Affen in den Interviews sehe die sich egal in welcher Situation noch möglichst profilieren wollen.
-
Ich denke die haben gut daran getan die Kommentare zu deaktivieren
-
Die erste Berühmtheit die durch Anonymous angegangen wurde war Scientology. Damals mit Angriffen auf Server, Internetseiten und Demonstrationen vor Scientology Gebäuden- größtenteils organisiert über 4chan
-
1.vid : I believe she made an impact.... da wissen wa ja wie haiti earthquakes entstehen
2.vid: low .. genao son fail0r wie al die anderen nabbelz
-
da lob ich mir doch Google Chrome
-
-
Und ich frag mich warum dieser Thread noch nicht im Spam Forum ist- Ololol kein Spam hats ja auch geschafft
-
-
nichts im Vergleich zu
-
-
-
-
hätte auch gern Post
-
Versuchter Atomarer Anschlag auf die Bundesregierung: 5 Jahre
wo hast du denn diese Angabe her?
-