Sucker Punch

  • 8/10.
    Am Ende noch nen Kampf und er wäre perfekt.


    Ich meine - wtf. Guckt euch nicht solche Filme an, wenn ihr sie am Ende mit 3/10 oder Ähnlichem bewertet, weil euch Handlung, tiefgründige Charaktere oder ein logischer, roter Faden fehlt.


    Animationen - top.
    Weiber - hot.
    Kämpfe - nais.
    Gelaber - eh wayne.


  • kann ich im groben jetzt mal so unterschreiben


    das der film kein intellektueller erguss wird wusste doch sowieso jeder


    und das was man erwartet wird einen geboten:


    Zitat

    Animationen - top.
    Weiber - hot.
    Kämpfe - nais.
    Gelaber - eh wayne



  • 8/10.
    Am Ende noch nen Kampf und er wäre perfekt.


    Ich meine - wtf. Guckt euch nicht solche Filme an, wenn ihr sie am Ende mit 3/10 oder Ähnlichem bewertet, weil euch Handlung, tiefgründige Charaktere oder ein logischer, roter Faden fehlt.


    das ist nicht das problem, hab prinzipiell nix gegen haudrauftrashfilme. die sache ist die, dass der film auf der einen seite versucht ein megaulkiger, männerfantasienerfüllender spaß zu sein und auf der anderen seite aber auch versucht ne ernsthafte story mit ernsthaften dialogen und ernsthaften problemen aufzubauen, was eben die hälfte der zeit nur zu fremdschämen führt - hätte man das komplett weggelassen, hätte ich den film weit besser bewertet.


  • das ist nicht das problem, hab prinzipiell nix gegen haudrauftrashfilme. die sache ist die, dass der film auf der einen seite versucht ein megaulkiger, männerfantasienerfüllender spaß zu sein und auf der anderen seite aber auch versucht ne ernsthafte story mit ernsthaften dialogen und ernsthaften problemen aufzubauen, was eben die hälfte der zeit nur zu fremdschämen führt - hätte man das komplett weggelassen, hätte ich den film weit besser bewertet.


    herzlich willkommen im "Affenjungs INC - Forum" ...
    hier erwarten dich jeden tag neue geistreiche konversation und tiefgründige diskusionen über ökoskandale und independent-filme aus kasachstan.


    geh doch einfach in ne dunkle ecke und stirb tusker, ehrlich du bist hier einfach nur falsch.
    :facepalm:


  • herzlich willkommen im "Affenjungs INC - Forum" ...
    hier erwarten dich jeden tag neue geistreiche konversation und tiefgründige diskusionen über ökoskandale und independent-filme aus kasachstan.


    geh doch einfach in ne dunkle ecke und stirb tusker, ehrlich du bist hier einfach nur falsch.
    :facepalm:


    wer bist du denn?


    ich denke mal du hast dich damit selber disqualifiziert. kannst nun wieder deinen namen tanzen gehen, ehrlich du bist hier einfach nur falsch.


  • herzlich willkommen im "Affenjungs INC - Forum" ...
    hier erwarten dich jeden tag neue geistreiche konversation und tiefgründige diskusionen über ökoskandale und independent-filme aus kasachstan.


    geh doch einfach in ne dunkle ecke und stirb tusker, ehrlich du bist hier einfach nur falsch.
    :facepalm:


    :facepalm:


    selbst wenn hier viele nicht tuskers meinung sind hast du dich mit dem kommentar komplett ins nobrain aus geschossen

  • Der Film is wirklich sau kacke :(


    Das RL Zeug sollte sau ernst wirken und die fantasy Hälfte eher Machomäßig... Hat nicht geklappt :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • War's eigtl. Absicht die ganzen alten Settings aus anderen Filmen wieder zu verwenden?


    - dicker Bot bei den Dampf-Hanseln - Hell Boy?
    - definitiv Helms Klamm, nur mit Orks in bzw. Humans außerhalb der Burg. [rlly!]
    - definitiv Morgul-Turm (Frodo naked, Sam goes Kick-Ass). [100%]
    - Robots im Zug - irgendein iRobot-Shizzle? [not sure]
    - Shutter Island Knast? Der Wachraum mit dem Typen mit'm Feuerzeug. [50%]


    Haben voll abgelolt.
    Ansonsten - 6/10.

  • Ist zwar nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht. Gerade im Vergleich zu anderen "Actionfilmen" die in letzter Zeit rausgekommen sind. Aber ein bisschen weniger srs-bsnss-story hätte dem ganzen gut getan. :lal: