• oder wo Admins sich in ein gemachtest Nest setzen und sich profilieren wollen.


    www.affenjungs.de -> www.apeboys.com -> "wo ist eigentlich unser TS hin?" -> "warum ist unser server offline?" -> "weiss irgendwer irgendwas?"


    das nest war gemacht. sehr sogar. und weil alles so gut lief, brauchte es auch keinen neuen server, keine neue domain, keine neuen admins.


    das ist fast so intelligent, wie die leute die in der schule gelernt haben ne website mit html frames zu machen und dann im blizzforum rumtrollen, dass es doch nicht so schwer sein kann einen lagfreien server zu bauen. und warum die server um 11:01 noch nicht online sind, wenn da stand, dass der patch bis dahin online ist.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Das mit den Beleidigungen:


    Wurde moderiert als ShoX so ausgerastet ist und Glurak RL geflamed hat?
    Wurde moderiert als zeigdich ( :bow: ) so ausgerastet ist?
    Wurde moderiert als Lucan , Igai und YT ma wieder ausgerastet sind und newfags geflamed haben , zum 401239172049 mal?


    Es war noch NIE so , es gab in diesem Forum eigentlich noch NIE Regeln, mal abgesehen vom Bewerbungsforum.... finds ziemlich schade dass es auf einmal, nach ~4 jahren nichtmehr anders geht , obwohl die user , threads und posts abgenommen haben , versteh ich nich :(

  • neues regime, neue regeln. brauchst du nicht verstehen, find dich einfach damit ab.


    kannst dich zu ratte gesellen und den guten alten zeiten nachtrauern, als alles viel besser war. ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • neues regime, neue regeln. brauchst du nicht verstehen, find dich einfach damit ab.


    kannst dich zu ratte gesellen und den guten alten zeiten nachtrauern, als alles viel besser war. ;)


    Ich kann mich wenigstens an die Anfangszeiten erinnern, habe sie miterlebt :P
    Mit dem gemachten Nest meinte ich die Community.


    Und Odio denk dran, das es nix gegen dich persönlich ist.
    Nur die Ape Com ist glaube von der größe und vom Gehirnfasching einzigartig in Deutschland, und das ist auch ein Teil der Affenjungs ausmacht. Wenn man das zwanghaft unterbinden will, kann man sich gleich For the Horde nennen, und einen auf lieben Schwiegersohn machen.

  • das ist fast so intelligent, wie die leute die in der schule gelernt haben ne website mit html frames zu machen und dann im blizzforum rumtrollen, dass es doch nicht so schwer sein kann einen lagfreien server zu bauen. und warum die server um 11:01 noch nicht online sind, wenn da stand, dass der patch bis dahin online ist.


    Redest du von einer bestimmten Person?! :evil:

  • Oms ist dumm


    so nu ist es raus!


    Persönlicher Angriff...
    BTT: Ich glaube, es würde vielen Leuten nützen, wenn die Mods einfach mal sagen WARUM genau sie jetzt so aufpassen bzw moderieren. Vielleicht kommt da etwas Licht ins Dunkle. Wenn das aus reiner Eigenphilosophie entsteht finde ich das zumal übertrieben aber vor allem nicht Apeboyslike sondern nur behindert.
    Was genau treibt euch da an, Odia und co.?

  • ich raff grad nich was jetz so wild is? das handels forum? ganz einfach, das gehört schon lange moderiert - da gehts um tatsächliches geld und da wirds dann unlustig für die betreiber, wenn mal was is. und ansonsten wurde ja eh nur in einem thread was gelöscht, und das hat hauptsächlich den grund, das interne angelegenheiten bei uns nicht öffentlich ausgetragen werden sollen/dürfen - und das war schon immer so. (gabs übrigens auch schon mal vor ~ nem jahr, dass eine komplette diskussion und die kommentare dazu gelöscht wurden, weils um interne angelegenheiten ging)


    //wenn ihr euch gegenseitig die schädel einhaut hier wird niemand was dagegen haben und sich an eurem verhalten vergnügen :x


  • log ich mich extra ein, um mich für die liebe zu bedanken ... und dann ist der thread schon closed. und da will noch jmd behaupten ich wäre ein böser mod. ^^


    mjoed spricht weise worte.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • log ich mich extra ein, um mich für die liebe zu bedanken ... und dann ist der thread schon closed. und da will noch jmd behaupten ich wäre ein böser mod. ^^


    mjoed spricht weise worte.

    Nur zu meiner Verteidigung:
    Mein Acc ist seit dem 1. abgelaufen, ich habe das nicht erstellt :D