League of Legends

  • -.- warteschlange 3492 Wartezeit ca "4std" ^^ dachte ich mir naja geh ich bissel fernsehn aber was geht bei 2 std platz 1506 "unsere Server sind derzeit ausgelastet^^ Spiel quit oh man ist fast wie wow damals an Sonntagen wotlk release-.- scheiss Spiel

  • Blabla, Server busy, blabla.


    Haben n Team zusammengestellt und würd gern mal eure Meinung dazu hören, wie sich dieses Team denn später machen könnte, da wir momentan noch in den Leveln zwischen 17 und 19 stecken haben wir weder Zugriff auf die 3er Runen, noch können wir sagen, wie die Leute später spielen.


    Wir haben nen Malphite, Amumu, Anivia, Kennen und Twitch.
    Meistens Amumu Ulti->Malphite Ulti->Kennen Ulti->Twitch Ulti und Anivia klatscht ihre Wall dahinter. Gab schon so einige Pentakills damit. :>
    Nur ob das z.B. konterbar ist, kann ich mir im Moment nicht vorstellen würd aber doch gern wissen, wie sich das später machen könnte.

  • Blabla, Server busy, blabla.


    Haben n Team zusammengestellt und würd gern mal eure Meinung dazu hören, wie sich dieses Team denn später machen könnte, da wir momentan noch in den Leveln zwischen 17 und 19 stecken haben wir weder Zugriff auf die 3er Runen, noch können wir sagen, wie die Leute später spielen.


    Wir haben nen Malphite, Amumu, Anivia, Kennen und Twitch.
    Meistens Amumu Ulti->Malphite Ulti->Kennen Ulti->Twitch Ulti und Anivia klatscht ihre Wall dahinter. Gab schon so einige Pentakills damit. :>
    Nur ob das z.B. konterbar ist, kann ich mir im Moment nicht vorstellen würd aber doch gern wissen, wie sich das später machen könnte.



    twitch raus, ab lvl 30 ist das nen one hit.. bzw. in eurem lvl auch nur checkts da keiner.


    und ihr habt bissl wenig dmg. würd malph rausnehmen und dafür noch nen und noch nen melee dmg rein packen. und der vogel darf seine mauer auch VOR den ultis stellen :ulol:

  • Naja, durch Amumu und Malph Ulti sind die Gegner ja erstmal gute 3-4 Sekunden außer Gefecht, bis dahin wär die Mauer ja schonwieder weg. Meist wird die gestellt, während alle in der Luft hängen und sollten sie noch leben, sterben sie kurz danach. :>


    Wird denn auf lvl 30 sehr viel mehr mit Oracles und Wards gezockt? Gibt jetzt ja auch schon einige aber auch die haben nur ne bestimmte Range und solang sich Twitch daraus hält, geht er eigentlich sehr gut ab.

  • Blabla, Server busy, blabla.


    Haben n Team zusammengestellt und würd gern mal eure Meinung dazu hören, wie sich dieses Team denn später machen könnte, da wir momentan noch in den Leveln zwischen 17 und 19 stecken haben wir weder Zugriff auf die 3er Runen, noch können wir sagen, wie die Leute später spielen.


    Wir haben nen Malphite, Amumu, Anivia, Kennen und Twitch.
    Meistens Amumu Ulti->Malphite Ulti->Kennen Ulti->Twitch Ulti und Anivia klatscht ihre Wall dahinter. Gab schon so einige Pentakills damit. :>
    Nur ob das z.B. konterbar ist, kann ich mir im Moment nicht vorstellen würd aber doch gern wissen, wie sich das später machen könnte.


    Supporter fehlt. Twitch recht schlechter AD Carry. Kennen seit Zhonyas Change auch nichtmehr so empfehlenswert. Würde Malphite solo top, Warwick Jungle, Anivia Mid, Ashe/Corki + Janna/Taric/Soraka Botlane. lässt sich natürlich alles noch ein wenig variieren, aber finde das Setup recht stark.

  • danke zarbor


    hat irelia schon mal wer so gespielt? wickd spielt mit den build und ich hab mir seinen stream zwar schon mal angeschaut aber wirklich erklären kann ich mir nicht wo man aus diesen build den dmg her nimmt :huh: also so ganz ohne tri force

  • danke zarbor


    hat irelia schon mal wer so gespielt? wickd spielt mit den build und ich hab mir seinen stream zwar schon mal angeschaut aber wirklich erklären kann ich mir nicht wo man aus diesen build den dmg her nimmt :huh: also so ganz ohne tri force


    Ich hab den Build mal getestet. geht eigentlich ganz gut, aber mit trinity force gefällts mir besser, da man einfach viel mehr burst hat.


  • Ich hab den Build mal getestet. geht eigentlich ganz gut, aber mit trinity force gefällts mir besser, da man einfach viel mehr burst hat.



    eben das war auch mein gedanke, ich habs jetzt noch nicht getestet da mir die runen für die spielweise fehlen aber allein von den items her dürfte der burst ja nicht grad hoch sein

  • Weil Irelia auch son krasser Burst/DPS champ is...?!


    Macht halt in nem gscheiten 5v5 nich viel aus, ob du als Irelia krassen dmg output in kurzer Zeit has.
    Lange überleben is das Ziel und da is Wits End scho nett


    Ich überleg gerad nur ob sich son ghostblade wirklich lohnt. Is halt viel billiger als Trin und macht demnach schon früher was her..
    Ich probiers wohl gleich einfach mal aus :D



    Ach und im Übrigen is Nocturne der größte mofucker ever mit seinem ulti, nervt so dermaßen in nem normal game mit randoms :cry:


    ...und Anivia wird immer krasser!

  • nocturne muss halt eindeutig generfed werden, zumindest das verbuggte ulti (vision von teemo shrooms verschwindet und kommt nicht mehr wieder) und der fear is zu mächtig, man kommt nichtmal mit ghost + flash raus.....

  • Dafür is er ziemlich weich. Aber sehr nice um in einen Teamfight einzutauchen :D


    So ein art Teleport Yi :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"