Beiträge von Koraso

    ich hab angefangen lol zu zoggn und als erstes "Build" hab ich mir 3 paar schuhe gekauft weil ich dachte umso schneller ich bin desto schneller kann ich weglaufen etc;) hehehe

    <-- "itsbaum" mein erstacc. mit den ganzen skins hab ich verkauft aber hab nochn Twink acc auf lvl30 und noch 2 weiter auf unter 15lvl glaub ich;) npnpnp bin pro

    -.- warteschlange 3492 Wartezeit ca "4std" ^^ dachte ich mir naja geh ich bissel fernsehn aber was geht bei 2 std platz 1506 "unsere Server sind derzeit ausgelastet^^ Spiel quit oh man ist fast wie wow damals an Sonntagen wotlk release-.- scheiss Spiel

    geilste ist Router geht aus hab 20 sek denk ikke "hm schnell Spiel neustarten fertig" NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE nochmal 20 min warten JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    DRECKS GAME!

    ah, verstehe: ihr schaut also nur auf on-time und raid-leistung und scheinbar nicht auf karakterstärke.


    nur komisch das es wenige gute gilden gibt die karaktlich nicht im absoluten abgrund agieren.
    aber hey: top leistung und gutes bild nach aussen, weiter so!

    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :keks: :puke:

    orc weiblich sieht am besten aus! oder männlich das sieht man wenigstens den Style head und schultern!!!11elf


    Combat Rogue ist wieder stark so muss das;)


    und ich denke Hänsl will net einpennen er spammt glaub gern Tasten damit er nicht einrostet;)höhö


    Joke;)

    magmaw werden ADDs jetzt gekillt^^ die kann man net mehr kiten! add ins Meele camp runterklatschen 20% Armaggedon dmg auf Boss cleav aufs ADD in derBodenphase 100% mehr dmg = 100% mehr dmg aufs add!


    ... oder habt ihr mitm patch eine andere Taktik?


    hc mein ich jetzt net normal!


    einzelne Feuer vom Add gibst nicht mehr nur vom Meteor das Feuer!
    musst halt nur ECHT aufpassen das du keine Aggro ziehst vom Add sonst instant down^^ in der Bodenphase;)


    und zum Thema rs kann ich nur sagen habs an Bosspuppe probiert und eig bringt 4cp mit Rs mehr als 5 cp ohne rs! und war evtl relativ selten das ich 4 hatte;)


    ABER ist vielleicht auch nur progg luck gewesen;)

    nerf Combat Rogues;) dauer cleav ist doch ein bissel Op bei manchen Bossen...
    Klingenwirbel dauerhaft bei einem Energy minus regg von 15%?^^ lächerlich mit endgear hast du soviel Tempo das man das garnet spürt! GG Halfus, Magmaw, Maloriak! ansonsten macht Combat auch mal wieder bissel dmg!


    zu Blutung(Rupture) kann ich nur sagen bei Cleav nicht benutzen meiner Ansicht nach ist dmg verlust!
    Singetarget bossen natürlich!


    "Enthüllender Stoß" hält 15 sek an nicht bei 4 cps+ anwenden eher früher wegen Glyphe 'Finsterer Stoß' nicht das man über 5 kommt weil er schon ziemlich ein MUSS ist! einfach Bosspull Garotte>ss>snd>Enthüllender Stoß>ss bis 5 cps >ausweiden! MAX DPS;) aber nicht aggro ziehen im cleav geht verdammt leicht---- :banghead: hab mir world 1 halfus hc versaut! vanish auf cd und gut is!


    Ansonsten kann ich dir gut Seiten wie EJ empfehlen hier der LINK
    oder halt auf Deutsch www.manaflask.com(was aber nicht immer aktuell ist!)

    will jmd mein League of Legends ACC kaufen /w me ingame Tenshou Frostwolf EU Horde oder ingame per PN ;)
    ingame Gold als Zahlungsmittel nehm ich auch gern;)


    - Acc Name: Koraso
    - Lvl 30
    - Champion: Dr.Mundo (no skin), Gangplank (no skin), Garen (2 Skins), Jax (1 Skin), Katarina (Fussball Skin;), Kayle (no skin), Malphite (1 Skin Kleeblatt), Meister yi (2 Skins), Mordekaiser (no Skin), Mordekaiser (1 Skin), Rammus (no Skin), Ryze (1 Skin), Sion (no Skin), Tryndamere (no Skin), Warwick (no skin), Xin Zhao (Epischer Skin;)


    - Runen: LVL3 zuviel zum Aufzählen, grösstenteils Critchance, Abklingzeit, Armor Pen, Critdmg erhöt, Spell pen etc


    - Rangliste: Wenig gezoggt!


    Ich hab keine Lust mehr auf das Game und es ist schade die ganzen Skins einfach wegzuwerfen etc...
    Ich verkauf ihn sehr billig fast geschenkt ECHTE Währung ist mir fast Latte bietet mir ingame Gold oder so!


    Mfg Tomy


    ps: E-mail change(Dauer 1 Woche) - und PW etc werden per e-mail oder im Ts oder Skype mir wayne gepostet sobald Zahlung eingegangen ist! :joint: :keks: :nö: