League of Legends

  • Seit wann is Ez skilllastig? 8|


    Is mit der einfachste Hero imho. Und total langweilig noch dazu

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • muss auch sagen das ez jetzt nicht so hart ist oO


    find annie als eine der schwierigsten champs vorallem mit mates und immer stun parat usw.


    MUAHAHAHA


    Ezreal is halt godlike zum harassen aber so is er auch nur lala würd ich sagen :(


    janna 100% auszunutzen is auch ned soo easy imho. die könntest mal testen

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • will jmd mein League of Legends ACC kaufen /w me ingame Tenshou Frostwolf EU Horde oder ingame per PN ;)
    ingame Gold als Zahlungsmittel nehm ich auch gern;)


    - Acc Name: Koraso
    - Lvl 30
    - Champion: Dr.Mundo (no skin), Gangplank (no skin), Garen (2 Skins), Jax (1 Skin), Katarina (Fussball Skin;), Kayle (no skin), Malphite (1 Skin Kleeblatt), Meister yi (2 Skins), Mordekaiser (no Skin), Mordekaiser (1 Skin), Rammus (no Skin), Ryze (1 Skin), Sion (no Skin), Tryndamere (no Skin), Warwick (no skin), Xin Zhao (Epischer Skin;)


    - Runen: LVL3 zuviel zum Aufzählen, grösstenteils Critchance, Abklingzeit, Armor Pen, Critdmg erhöt, Spell pen etc


    - Rangliste: Wenig gezoggt!


    Ich hab keine Lust mehr auf das Game und es ist schade die ganzen Skins einfach wegzuwerfen etc...
    Ich verkauf ihn sehr billig fast geschenkt ECHTE Währung ist mir fast Latte bietet mir ingame Gold oder so!


    Mfg Tomy


    ps: E-mail change(Dauer 1 Woche) - und PW etc werden per e-mail oder im Ts oder Skype mir wayne gepostet sobald Zahlung eingegangen ist! :joint: :keks: :nö:

  • Gasmoke: Ich versteh nich ganz, was du damit sagen willst, aber ich erklärs dir mal..


    Ich hab mir Irelia gekauft und sie bockt derbst und, wenn man damit abgehn will, auch gut zocken muss (wie bei jedem hero blabla...) aber will halt Abwechslung in Form eines ranged Heroes, der hard to handle sein soll...
    und da wurd mir von zig Leuten eben Ezreal empfohlen, weil er so ziemlich der schwerste Champ sein soll..


    Ich war halt nur verwundert, weil Zarbor meint er wär nurnoch useless, und wollte mehr Vorschläge hören.


    Ich bin halt ers lvl13 und hab nur ~20Heroes gezockt (zock ers seit 2-3Wochen LoL), daher lass ich mich gern inspirieren ;)


    ABER da ich mir gestern 1-2 Games aufm stream mit Ez angeguckt hab und der Typ mir im query durchaus empfohlen hat Ez zu kaufen, wenn ich auf sowas steh, werd ichs wohl einfach machen!


    Ach und neqq....als ob Ez auch nur im Entferntesten einer der leichtesten Heroes is
    Bitte weiter Ryze zocken :fuck:

  • Du spielst das spiel seit 2 Wochen, bist nichma anstatzweise inner Nähe von lvl 30 und denkst du hast Ahnung und Recht mich zu flamen du Stück Kot? Ez is easy und absolut useless geworden.


    Leb damit oder lass es sein...


    Und nur zu deiner Info: Ryze is um ein vielfaches schwerer als Ez

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Du spielst das spiel seit 2 Wochen, bist nichma anstatzweise inner Nähe von lvl 30 und denkst du hast Ahnung und Recht mich zu flamen du Stück Kot? Ez is easy und absolut useless geworden.


    Leb damit oder lass es sein...


    Und nur zu deiner Info: Ryze is um ein vielfaches schwerer als Ez


    du bist aber auch kot :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ich muss dich ja übelst gedemütigt haben, kid :(


    Saukrasser Flame meinerseits, sry bro... :facepalm:

    du bist aber auch kot :(

    auch? ;(


    btw der Typ mit dem ich gestern gut ne halbe std gelabert hab zockt high elo und rockt mit Ez einfach...
    Schau dir halt mal n vernünftiges gameplay mit Ez an, ich red hier nich von irgendwelchem pub shizzle, wo du immer schön noobs pwnst...


    Und ich muss nich 19251 Stunden mit dem Game verbracht haben und/oder lvl30 sein, um zu erkennen, dass du Bullshit laberst....ryze is wirklich srs bsnss...


    In Sachen Positioning und Harassment gibts doch kaum was schwereres (und geileres zu zocken) als Ez


    Vermiss halt nen Dagger in LoL :(

  • lol ey die leute die behaupten ryze und annie seien schwerer zu spielen als ezreal... omg


    Das Problem an ezreal ist einfach dass er fast totgenerft wurde und somit nurnoch in guten händen was ausrichten kann. Totgenerft = er ist extrem farmlastig.... dazu sind all seine spells skillshots. Verbockst du das earlygame mit ezreal kannst du ihn vergessen später... du darfst dir einfach keine fehler erlauben - die man sich zb mit einem ryze erlauben kann - da er 0 cc hat und chars mit 0 ccs gibts sonst eigentlich fast keine.

  • Bah wie mein Roman einfach urplötzlich weg war.. :(


    Anyway endlich mal einer der was rafft :love:


    Ich such halt die Herausforderung und da reizt mich Ez sehr mit seinen Skillshots etc.


    Nur solo queue games könnten einen wohl ziemlich abfucken und der Typ, mit dem ich gelabert hab, meint, dass n game nach 20-30min entschieden is. Wenn er da nich seine x Kills + guten Farm hat ists vorbei, weil er im lategame nix mehr reissen kann.


    Aber da ich ers lvl13 bin und somit noch genug practice krieg bis ich ranked games mach, geh ich davon aus, dass ich ihn bis dahin beherrsche ;)


    Hab auch scho drüber nachgedacht die Ratte da zu kaufen, aber des is wohl der most squishy champ in LoL, wa?
    ~1200hp auf lvl18 klingt zumindest pervers...

  • Die ratte is nur nice bis lvl 30. da du da komplette noobs abfarmen kannst :D


    Jeder andere der was rafft killt dich einfach instant

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • immer dieses


    meine meinung -> ne die ist blöd ichh ab ne andere meinung _ diskussion =\


    für jeden sind halt andere champs schwieriger zu spielen... wobei ryze ziemlich einfach ist :-X :P



    aber denke mal das der Phreak jeden von hier einfach mit jedem char abfarmen würde.



    von daher ist es halt... skill... wnen du nen char gut spielen kannst kannst du ihn gu spielen.. und jeder kann halt mit verschiedenen champs verschieden gut spielen