iPad-Projekt.de - Der harte Weg zum eigenen iPad

  • Also ich für meines Ding beleidige es ja gar net, aber wenn man mal die Applebrille herunternimmt und sich die Daten/Fakten nüchtern anguckt, ist es wirtschaftlich nicht effektiv^^. Aber wer das Geld hat, soll es sich ruhig holen, alleine, um damit in Ubahn und bei Freunden zu posen =)

  • Also ich für meines Ding beleidige es ja gar net, aber wenn man mal die Applebrille herunternimmt und sich die Daten/Fakten nüchtern anguckt, ist es wirtschaftlich nicht effektiv^^. Aber wer das Geld hat, soll es sich ruhig holen, alleine, um damit in Ubahn und bei Freunden zu posen =)

    Aber ganz ehrlich ist nicht so bei allen Apple Produkten? Man zahlt halt viel für Namen und Design. Das iPhone kann doch erhlich gesagt auch nicht soviel, dass mit Vertrag über 1000€ gerechtfertigt sind.

  • Sicherlich gibt es welche, die weniger können. Trotzdem würde ich nicht pauschal sagen, dass es nur beim iPad der Falls ist. Apple hat halt keine moderaten Preise. Egal bei welchem Produkt.

  • Da hatta Recht, Zarbor und ich sind große Iphonefans bzw. stolze Iphonebesitzer aber naja, ich brauch ja net noch 50 mal schreiben, was ich davon halte ^^

  • Apple bietet für das Geld eigentlich Qualität. Das iPad dingends ist aber einfach nur fail


    apple ist absolut proprietärer, einschränkender, nonkonformer, überteuerter und überwachungsstaat ähnlicher bullshit. der einzige "vorteil" den man bei allen applegeräten hat ist, dass man so gut wie garnichts damit machen kann was nicht apple selbst steuert/kontrolliert und den rest komplett einschränkt - und dadurch sind sämtliche vollpfosten die mit nem pc/handy/irgendwas nicht umgehen können davon überzeugt, es sei stabiler und besser.


    //ontopic: was apple richtig gut kann: ideen, die schon vor jahrzehnten existiert haben und einfach als absolut bescheuert abgetan wurden neu vermarkten und einen hype auslösen. wenn sich DAS ding gut verkauft dann vergieße ich eine träne an den tot der menschlichen vernunft.

  • apple ist absolut proprietärer, einschränkender, nonkonformer, überteuerter und überwachungsstaat ähnlicher bullshit. der einzige "vorteil" den man bei allen applegeräten hat ist, dass man so gut wie garnichts damit machen kann was nicht apple selbst steuert/kontrolliert und den rest komplett einschränkt - und dadurch sind sämtliche vollpfosten die mit nem pc/handy/irgendwas nicht umgehen können davon überzeugt, es sei stabiler und besser.


    //ontopic: was apple richtig gut kann: ideen, die schon vor jahrzehnten existiert haben und einfach als absolut bescheuert abgetan wurden neu vermarkten und einen hype auslösen. wenn sich DAS ding gut verkauft dann vergieße ich eine träne an den tot der menschlichen vernunft.


    Bringt´s aufm punkt :!:

  • Fand apple schon immer kacke. Nicht wegen überteuert (ok auch) aber hauptsächlich wegen diesem "wir bringen etwas heraus, NUR durch den Hype den wir verursachen" Schema. War bisher bei JEDEM neuen Apple produkt so. (ich erinner mich an die krasse Werbung wo er den 22"Bildschirm in ein Briefkovert legt und man ihn quasi zerdrücken kann weil er so dünn ist)
    Dagegen bin ich totaler Blackberry fan, dunno warum aber mein Dad hat ein neues Blackberry Handy und ich find das echt spitze!

  • Ey sorry, aber wer mir sagen will, dass das iPhone für das Geld was man bezahlt scheiße sei, hatte das Teil einfach noch nicht lang genug in Benutzung. Das Teil ist mir jeden Cent wert und ich hatte auch schon andere Handys in Benutzung. Bspw. 1 Woche das Milestone, möchte mein IPhone aber nichtmehr hergeben.


    Aber dass das iPad totaler Quatsch ist, wissen wir ja alle...

  • Ey sorry, aber wer mir sagen will, dass das iPhone für das Geld was man bezahlt scheiße sei, hatte das Teil einfach noch nicht lang genug in Benutzung. Das Teil ist mir jeden Cent wert und ich hatte auch schon andere Handys in Benutzung. Bspw. 1 Woche das Milestone, möchte mein IPhone aber nichtmehr hergeben.


    Aber dass das iPad totaler Quatsch ist, wissen wir ja alle...

    Ey sorry, aber wer mir sagen will, dass das iPhone für das Geld was man bezahlt scheiße sei, hat Recht.
    Das Preisleistungs verhältniss ist unteraller Sau. :gay:

  • http://spectrum.ieee.org/tech-…uter-for-the-late-adopter


    Und ich werde mir auch das iPad kaufen, trotz Macbook und iPhone


    Das sich hier im Forum nicht die typische Zielgruppe tümmelt ist auch ziemlich offensichtlich


    Wer sowieso den ganzen Tag am PC hängt und als erstes den Powerknopf für übertaktete 4GHz drückt sobald er die Wohnung betritt, bei dem brauch man sich nicht wundern das er keine Notwendigkeit verspürt nach so einem Gerät ;)


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Ey sorry, aber wer mir sagen will, dass das iPhone für das Geld was man bezahlt scheiße sei, hat Recht.
    Das Preisleistungs verhältniss ist unteraller Sau. :gay:


    Ich spekulier einfach mal drauf, das du Neider bist, es dir nicht leisten kannst und deswegen so behindert rumlaberst.


    Es ist jeden Cent wert wenn man's zu nutzen weiß ;)