Beiträge von Vibia

    Also ich für meines Ding beleidige es ja gar net, aber wenn man mal die Applebrille herunternimmt und sich die Daten/Fakten nüchtern anguckt, ist es wirtschaftlich nicht effektiv^^. Aber wer das Geld hat, soll es sich ruhig holen, alleine, um damit in Ubahn und bei Freunden zu posen =)

    Aber ganz ehrlich ist nicht so bei allen Apple Produkten? Man zahlt halt viel für Namen und Design. Das iPhone kann doch erhlich gesagt auch nicht soviel, dass mit Vertrag über 1000€ gerechtfertigt sind.

    Naja sicherlich ist es eine Spielerei, die vielleicht nicht jeder braucht, aber ich finde es sehr gut. Wahrscheinlich wird es für alle iPhone Besitzer nichts neues sein, aber für diejenigen, die es nicht haben, wird es ganz cool sein.
    Es gibt auch einige negative Punkte, wie das Fehlen des bereits angesprochenen Multi-Tasking. Das ist wirklich ein wenig doof, aber würde es diese geben, dann wäre die Akku-Leistung gleich Null.
    Ich würde das iPad hauptsächlich für das Sofa/Bett benutzen oder gelegentlich für Unterwegs.

    Guten Tag,


    ich möchte hier gerne mal meinen neuen Blog vorstellen. Auf www.ipad-projekt.de erfahrt Ihr alles über Apples neuen iPad und werdet so immer auf dem Laufenden gehalten. Doch kommen wir zum interessanten Teil des Blogs.
    Das Ziel dieses Projektes ist es, mir ein iPad komplett durch das Internet zu finanzieren. Dabei greife ich auf Dinge, wie redaktionelle Tätigkeiten etc. zurück. Wie ich dann dabei vorgegangen bin, was ich derzeit mache und so weiter werde ich dann wiederrum im Blog schreiben. Hier könnt Ihr mehr erfahren.


    Falls Ihr Anregungen oder Tipps habt, dann teilt mir diese ruhig mit ;)

    Hallo,


    da sich Gnomgames in der letzten Zeit sehr gut entwickelt hat und es immer schwerer wird aktuelle News zu verfassen möchte ich gerne versuchen den einen oder anderen Redakteur oder Moderator zu finden. Hierbei geht es nicht nur darum Spiele zu testen, sondern auch um das Schreiben von News und das moderieren der Foren.


    So nun aber zu den Stellen die besetzt werden müssen... also wer gerne Teil des Projektes sein möchte und nichts gegen ehrenamtliche Arbeit hat, kann sich gerne auf einen der folgenden Posten melden.


    Newsredakteur
    Als Newsredakteur erhaltet ihr die Brandheissen Pressemitteilungen der Publisher und schreibt diese Stilsicher auf Gnomgames nieder. Somit seid ihr immer auf dem laufenden, genauso wie der Rest der professionellen Fachpresse.


    - Fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik
    - Stilsicheres Schreiben
    - Interesse an der Spielebranche
    - Eigenständiger Arbeitsryhtmus
    - Gute Englischkenntnisse



    Community Moderator
    Wer gerne mit anderen Leuten verkehrt und diese ein wenig direkt unterstützen möchte, ist hier genau richtig, als Community Moderator übernehmt ihr vorwiegend die Aufgabe sich um das angebundene Forum und dessen Nutzer zu kümmern, aber auch das veröffentlichen von Userkolumnen sollte das eine oder andere mal erfolgen.


    - Soziale Kompetenzen
    - Belastbarkeit
    - Guter Umgang mit Menschen
    - Eigenständiger Arbeitsryhtmus
    - Freundlichkeit



    Spieleredakteur ( Man muss sich durch längere Mitarbeit qualifizieren, um das Vertrauen für den Erhalt der Spiele zu kriegen!! )
    Die Verpflichtung als Spieleredakteur ist groß und vielleicht nicht immer einfach. Als Spieleredakteur besteht eure Aufgabe in dem verfassen von Previews und Reviews, sowie von Spezialbeiträgen. Ihr solltet euch bewusst machen, das als Spieletester viel Zeit zum testen der Spiele draufgeht und nicht nur gute Spiele gespielt werden. Die Software wird zum Testen von uns in den meisten Fällen (falls möglich) zur Verfügung gestellt und muss dann stilsicher auf 2-3 Seiten auf Herz und Nieren getestet werden. Langjährige Spielerfahrung und das arbeiten im Newsbereich sind Vorteilhaft, müssen jedoch nicht zwingend sein.


    - Fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik
    - Stilsicheres Schreiben
    - Interesse an der Spielebranche
    - Spielleidenschaft
    - Eigenständiger Arbeitsryhtmus
    - Belastbarkeit
    - Gute Englischkenntnisse



    Um sich für für eine finanzielle Vergütung zu qualifieren, sollte man einige Zeit im Projekt mitarbeiten.



    Um dem Redakteurteam beizutreten bewerbt euch mit einer Testnews oder einem Spieletest zu einem beliebigen Spiel via E-Mail an [email protected]. Ein nichtantworten ist einer Absage gleichzusetzen und wird auch nicht begründet. Schreibt in die Bewerbung bitte den gewollten Posten und die gewünschte Konsolenabteilung, bestimmte Genreliebhaber können dieses auch angeben. Für PSP und PS3 suche ich momentan verstärkt Leute.


    http://www.gnomgames.de


    Also viel Erfolg allen Bewerbern

    Man nennt diesen Bereich des Forums nicht umsonst "Offtopic" oder? Nicht umsonst stehen hier Sachen, die mal NIX mit WoW zu tun haben. Außerdem wird hier jeder 3. Beitrag gepusht also warum sollte ich es dann nicht machen dürfen? Immerhin habe ich nicht Ölf mal "/push" geschrieben, sondern eine Art Aktualisierung gepostet, damit man sieht was neu ist!!!

    Hallo,


    ich wollte euch mal meine Seite zeigen, die sich rund um Blogs oder Internetseiten handelt. Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr am besten euer Projekt startet und plant oder, wie ihr euer bestehendes Projekt verbessert, indem z.B. der Traffic erhöht wird. Weiterhin werden auch Tutorials erscheinen, bei denen ihr lesen könnt, wie man am besten Werbeeinnahmen erhält!


    www.blog-start.de.vu
    Sorry für die scheiß Domain, aber die kommt demnächst, wenn sich ein Paar Leser mehr finden :)

    Da Gnomgames.de nun seit einiger Zeit relativ erfolgreich läuft, wollte ich auf diesem Wege mal auf das Forum aufmerksam machen, da dies leider noch etwas "leer" aussieht.
    Schaut ruhig mal vorbei und überzeugt euch...Vll bringt ihr ja genau den Diskusionsstoff mit, um mit unseren Usern darüber zu diskutieren


    www.gnomgames.de