Unbekannte Sprache

  • zum thema lachen über behinderte muss ich sagen, dass sie selber ja immer sagen das sie normal behandelt werden wollen halt wie "normale" menschen... über "normale" lachen alle... über behinderte menschen dürfen wir aber nicht lachen?? sie sind doch genau wie jeder andere...


    Klar lachen alle über normale Menschen, aber da gehts halt um peinlichkeiten usw..
    Wenn man behinderte aufgrund ihres Handicaps auslacht ist das halt schon nochmal was anderes.
    Wenn du scheiß laberst und dafür nen Spruch zu hören kriegst und ein paar Leute lachen ist das ja lustig.
    Wenn du aber aufgrund von Äußerlichkeiten ausgelacht und gedemütigt wirst, biste sicher auch gekränkt.


    Das vid ist trotzdem verdammt lustig :D

  • btw kennt jemand para comedy?
    http://www.dailymotion.com/vid…der-parteivorsitzende_fun


    ich finds halt total asozial leute mit seiner Behinderung zu verunsichern.
    Der Typ ausm vid spielt zB auch als nen Kellner, stülpt dann gläser über den Stummel und stellt die den Gästen dann aufn tisch.
    Die sind natürlich total angewidert aber dürfen ja nix sagen..

    Hab mir das auch mal angetan und konnte 0 lachen ... kp vllt. muss man für solch einen Humor behindert sein ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ist halt einfach auch total fail.
    wollen zeigen, dass sie genau so lustig sein können wie normale Menschen.
    das geht halt ziehmlich nach hinten los wenn man dannn nix zu bieten hat außer Leute mit seiner Behinderung zu schockieren.

  • wie in letzter zeit immer sinnlosere diskussionen losgetreten werden hier.


    spastis.


    Sinnlos sind einzig und allein deine Kommentare. Aber man gewöhnt sich ja an alles.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Es ist nur sehr interessant wie du in jedem Thread, zu egal welchem Thema, versuchst jedem deine Meinung ungefragt reinzudrücken und dann elend lange dümmliche Erklärungen zu irgendwas anführst :pee:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Es ist nur sehr interessant wie du in jedem Thread, zu egal welchem Thema, versuchst jedem deine Meinung ungefragt reinzudrücken und dann elend lange dümmliche Erklärungen zu irgendwas anführst :pee:


    ^this

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Es ist nur sehr interessant wie du in jedem Thread, zu egal welchem Thema, versuchst jedem deine Meinung ungefragt reinzudrücken und dann elend lange dümmliche Erklärungen zu irgendwas anführst :pee:


    Wäre mir neu das man seine Meinung nur dann äußern darf wenn man danach gefragt wird. Muss ich wohl nochmal die Schulbank drücken. Was meinst woraus das Forum hier besteht? Hier treffen eben Meinungen zu geöffneten Themen aufeinander.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP