recount fickt mein interface oO

  • ich hoffe irgendwer kann mir zu folgendem problem was sagen:


    ich verwende in meinem interface bei fast allen addons, bei denen man den "barstyle" festlegen kann (pitbull, elkanos, sexycooldowns) die einstellung minimalist.


    ich habe eigentlich fast immer recount an, aber in progress raids verbraucht das addon einfach viel zu viel speicher.
    von daher mache ich es bei neuen bossen eigentlich immer aus.


    nun zum problem:
    am mittwoch habe ich recount für bloodqueen 25 ausgemacht und relogged und die option minimalist ist in allen oben genannten addons gelöscht worden... alles wieder in dem blizzard barstyle. wenn ich wieder minimalist einstellen will sehe ich nur dass die option nicht mehr vorhanden ist...
    sobald ich recount wieder anmache, sind sämtliche optionen wieder vorhanden.
    weiß wer was abgeht? ansonsten werd ich wohl recount runterschmeißen und interface neu machen müssen...


    edit: hab ne übergangslösung gefunden. wenn ich alle optionen im recount deaktiviere, zieht es keinen speicherplatz mehr, also kann ich es anlassen. wäre aber trotzdem sehr hilfreich, wenn jemand ne lösung für das problem kennen würde.

  • recount bringt, wie zb. auch grid, die texturen für die ganzen bars mit. u.a. auch minimalist. wenn deine anderen addons diese texturen selbst nicht haben (wie z.b. pitbull, x-perl,..) müssen sie die texturen von anderen addons nehmen. wenn du die addons allerdings ausmachst, existieren die texturen praktisch nicht mehr für die anderen addons.


    entweder du lässt recount an oder schaust ob eins von den addons, die du immer aktiviert hast, einen bars oder textures ordner hat, da kopierste dann minimalist.tga aus Addons\Recount\Textures\statusbar\ rein.

  • würde die Funktion /recount pause nicht abhilfe schaffen? Also dann sammelt recount ja keine Daten mehr aber es ist nicht deaktiviert, ergo die Bar styles die es mitbringt sollten weiterhin laufen.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • recount bringt, wie zb. auch grid, die texturen für die ganzen bars mit. u.a. auch minimalist. wenn deine anderen addons diese texturen selbst nicht haben (wie z.b. pitbull, x-perl,..) müssen sie die texturen von anderen addons nehmen. wenn du die addons allerdings ausmachst, existieren die texturen praktisch nicht mehr für die anderen addons.


    entweder du lässt recount an oder schaust ob eins von den addons, die du immer aktiviert hast, einen bars oder textures ordner hat, da kopierste dann minimalist.tga aus Addons\Recount\Textures\statusbar\ rein.


    Gibt auch was das nennt sich SharedMedia.. isn kleiner Insider Tipp...


    Hänsl: :love:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.