Battlefield Bad Company 2


  • Bronze => Silber => Gold => Gold => Gold => Gold => Gold => Gold => Gold => Gold => Gold => Platin => NIX MEHR ! Platin gibt dann 10000 Punkte einmahlig!
    Waffe wird nicht besser!
    Btw hab jetzt schon Platin mit mighty Carl Gustav und 9 stars mit tube und m60 :D:D <3<3<3<3


    btw sind sniper eh gammlig!
    Gibt halt den KRASSEN sniper und den Gimp sniper! Gottseidank sind 99% gimpsniper die eh nix raffen!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Los, ermutigen wir noch mehr Menschen zum snipern.
    Gibt ja nicht schon genug von diesen lowskill-Versagern.


    Get a life-Take a medic or assault.


    weil m60 + mgnammo medic ja auch skill required is^^ :nö:

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • das game ist richtg mist, es fängt schon im menü an. ich will in den multiplayer, "updating your stats" dauer: meistens >10sec. ok...


    serverliste: erstmal filter neu einstellen, der resettet ja gottseidank immer. refresh. "waiting for data." dauer: manchmal 10, meistens eher zwischen 20 und 30 sec. manchmal noch länger. während er auf die daten "wartet" kann man natürlich nichts machen, abgesehen vom abbrechen. serverliste ist da, filter stand auf [not full]. supi, 30-40 server mit nem ping von exakt 46, 10 weitere mit exakt 47 und dann erst wieder 20 server mit ping 64 (oder so). ob ranked oder nicht, hardcore oder nicht, pb on/off, seh ich nur, wenns im servernamen steht.
    warum sollte man so ne serverliste auch gescheit hinkriegen? das haben bisher ja auch nur top-games der allerneusten generation wie half-life, cs1.5,1.6, ut2k3 und Q3 geschafft.


    egal, 26/32 player server, ping 46, connect. "server is full". nagut, anderer server. 18/20, ping 46, connected. den ladebildschirm kann ich nicht abbrechen, wenn ich mich denn verklickt hätte. positiv: er dauert nicht so lange wie bei den vorgängerspielen von EA. in der server motd sehe ich oben die settings, manchmal leider steht dort nicht "Friendly Fire: 0" etc sondern einfach nur "Friendly Fire: ". egal, gleich teammate anschießen, gibt eh nur -10.


    aufm server angekommen, in ein random team gesteckt worden, squad auswählen (am liebsten alleine, damit nicht dauernd irgendwelche random behindis hinter einem spawnen), und klasse wählen. halt, erst noch klasse einstellen, denn die waffen pro klasse zu speichern würde sicher 2kb speicher brauchen. gespawned, erstmal scorescreen aufmachen. pings: 0 oder 150-250. GG.


    2 kills gemacht, beim 3ten zeitgleich mit dem opfer gestorben (keine granaten, keine mörser, sondern aus 20m entfernung mit schusswaffen), 150ms meinerseits und 200ms seinerseits sei dank. keine lust mehr auf das game, aber leider gibt es keinen exit button wenn ich auf respawn warte. map zuende bevor ich respawne, 3:1 stats, 30sec played und nen loss eingetragen. im scorescreen die medaillen anschauen während ich warte bis das game fertig geladen hat, damit endlich der exit game button erscheint. 10sec afk "updating your stats".


    und das ist nur was am "ui" fail ist. so sachen wie mit low-res durch wände&fObjects schauen und viele, viele andere dinge sind überhaupt nicht erwähnenswert bei den pings.


    good job EA.

  • stamm server > u !
    Join eh immer die gleichen da weiss ich dann alles über den server und brauch genau 10 sec zum joinen fertig.... beim "DRAW" kill muss ich dir recht geben :( sux!


    ansonsten noch.. L2p!!!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"