Beiträge von gt4ty

    Hallöle,


    ich bin auf der Suche nach nem neuen TV (32" Bilddiagonale). Das Problem ist das ich absolut keine Ahnung von TVs habe und mein jetztiger noch irgentnen Röhrenteil (bestimmt schon mit Sammlerwert) ist. Da ich nicht viel TV schau brauch ich auch kein ultra Teil, zocke auch nicht darauf sondern nur ab und an bissl guggn. Preislich sollte er deshalb nicht unbedingt die 300€ knacken . Auf was ich allerdings nicht verzichten will ist FullHD 1920*1080 pxl.


    Ich hab nur mal so ein wenig rumgeschaut und bin bei Conrad.de auf einen gestoßen, aber Conrad ist denk ich ziemlich teuer was das angeht (hab ich schon bei anderen Sachen von Conrad im preisvergleich festgestellt).


    Ich weiss eben auch nicht obs sowas tut oder ob der garnicht geht. Tipps wären nett :)


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…D-LCD-TV/1310164&ref=list


    Grüße

    Ich benutz Windows XP (noch)
    Browser ist Firefox
    Es gehen alle Windows Sounds nicht, ich geh unter Systemsteuerung -> Sounds dann klick ich bei einem beliebigen auf play nix passiert auch beim hochfahren usw nix (ja die sounds sind eingestellt)


    Kopfhörer steck ich vorne an, Boxen hinten, und es ist ne interne Soundkarte

    Hmm gut auskennen naja eher weniger, aber ich hab nen Kollegen der kennt sich damit besser aus den kann ich mal fragen wenn ich ihn sehe, danke :)

    Hi,


    ich hab schon seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Pc-Sound.


    Ich hab ein einfaches 5.1 Soundsystem welches über einen Realtek HD Audio Treiber läuft nur nervt es mich, weil sobald ich einmal Kopfhörer einstecke funktioniert der Sound nichtmehr wirklich und ich hab keine Ahnung woran es liegt. Der normale PC Sound geht (Itunes, WMP, VLC usw.) was allerdings nicht geht sind die Windows Sounds und der komplette Sound im Internet.


    Ich hab schon den Soundtreiber neu installiert, alle Lautstärkenregler angeschaut ob sie auf max sind, Programme versucht wie K-Lite oder sowas, bringt nix.


    Achja, der Sound im Internet geht, wenn ich in dem Realtek HD Audio-Manager nen Soundeffekt auswähl, dass es halt klingt wie als wär ich in ner Gummizelle oder was weiss ich, so ist aber kein Film im Inet anschaubar.


    Ich hoff einer von euch weiss vllt bissl weiter weil mich des echt zur Verzweiflung bringt.


    Danke :)


    Edit: Mir ist grad noch was aufgefallen, kann es evtl. daran liegen, dass ich kurzzeitig Kopfhöhrer und Boxen angeschlossen hatte und als ich den Soundtreiber deinstalliert und wieder neuinstalliert hab waren die Boxen immer angeschlossen, sollte ich es vllt mal probieren die erst auszustecken?

    Hey,


    hab heute meinen PC hochgefahren und dann kam auf einmal ne Meldung, neues Feature oder was gefunden "PCI Device". Zur Info ich hab noch Win XP (zocke kaum Games deshalb auch die etwas ältere Hard und Software)


    Nunja, ich hab erstmal im Inet nachgelesen und musste feststellen, dass mein Sound natürlich nichtmehr geht, Soundtreiber alles weg. Dann hab ich versucht meinen Motherboardtreiber (Asus P5N-D) von der CD zu installieren => nix, Soundtreiber neu installiert, nix. In meinen Soundeinstellungen sind alle Regler zum Verschieben grau hinterlegt, kann also nichtmal iwas machen.


    Jetzt meine Frage, muss ich WinXP neu installieren oder kann ich das Problem auch noch iwie lösen durch kP Treiber oder sonst was? Wenn ich XP neu installieren muss, ist es dann möglich ohne Sicherheitskopiien meine Daten zu behalten, sprich der überspielt das alte Xp nur?


    Danke schonmal


    Gruß

    Ich hatte das gleiche Problem bei BWL immer wenn ich zum Endboss (Nef) gelaufen bin also auf den Blakon da draußen. Lösen konnt ich des Problem nicht, nur verzögern alle Addons ausmachen und Grafik runter stellen dann hing es sich nicht so oft auf/garnicht je nachdem war Glücksache. GM meinte nur er habe schon davon gehört aber kA woran das lag. Seitm neuen PC ist es allerdings weg

    Hallo,


    weiss einer, wie ich das Mikormenü mit TukUI einblenden kann? Falls ihr nicht wisst was ich meine, die kleine Übersicht wo ich Charinfo/Spellbook/Talents/LFG Tool/PvP Menu usw aufrufen kann.



    Danke

    Hallo,


    ich hab ma ne Frage und zwar such ich ne Soundeinstellung oder nen Soundaddon das mir gewisse Ingame Sounds ausschaltet, wie zB: Wenn man schnell nen Button drückt kommt ja immer nen Sound, der einem sagt, dass dieser Cast/Spell CD hat sozusagen. Kann ich den Sound iwie löschen?




    Edit: Hmm als ich des grad nochmal durchgelesen hab fällt mir auf, dass ich
    wohl besser mal den Ton hochlad^^Is glaub einfacher^^Damit ihr wisst,
    was ich meine