Neues Mobiltelefon soll ran!

  • Naja ist halt überall so ^^ man kann sich nen Polo holen oder eine Mercedes A-Klasse usw. ^^ Beides Autos und etwa gleich aber Mercedes kostet viel mehr. Und so ists halt überall, Apple Iphone ist halt atm DAS Angesagt Handy, fast jeder Promi hat eins usw. Deswegen kann man auch solche Preise verlangen.
    Ich werd mir vielleicht ein 2. holen oder ein ähnliches, weil die 1,5 GB Flat reicht hinten und vorne nicht, die ist bei mir nach 10 Tagen weg ^^ Also 1,5 GB in UMTS geschwindigkeit und danach Modem..

  • das es das angesagte telefon schlechthin is merkt man ja fast überall. finds aber trotzdem krass dass die leute nur deswegen bereit sind solche extremen preise zu zahlen. schließlich gibts inzwischen auch viele ähnlich gute alternativen. n kumpel von mir zahlt 70 euro jeden monat und das bei ner mindestvertragslaufzeit von 2 jahren... 1680 euro nur fürs handy und das was man damit macht... ich komm auf ~700 euro und kann von den funktionen genau das gleiche. knappe 1000 euro nur weils eben DAS iphone ist und er n paar freiminuten hat find ich ziemlich heftig in meinen augen. ich rufe zwar nur selten andere damit an aber selbst als vieltelefonierer wär mir ein solchen preis viiieeelll zu hoch egal ob michael jackson oder robert enke auch sowas hatten

  • Ich versteh den ganzen Rummel um das Iphone sowieso nicht..... Touchscreen geht bei mir eh sau schnell kaputt..... außerdem wäre mir die Kamera mal Scheißegal.. da man mit richtigen Kameras weit bessere Resultate erzielt... Bin halt Photoliebhaber, mag das nicht wenn da Leute mit Iphones oder was auch immer rumrennen und denken sie wären die Oberpimps o.O.
    als Falls du Kamera suchst die gut ist :
    VOTE for EOS 340 oder wie die heißt xD


    für handys solltest du dir was schlichtes mit guter Quali suchen.. hält letztendlich länger.


    ist meine Meinung dazu, ich weiss wohl das ich dir die Flausen von dem Überhandy nicht ausreden kann xD

  • jo nigga iam obama pimp weil iphone


    wie kann man nen touchscreen kaputt machen? du sollst nicht wie nen behinderter auf den bildschirm einhämmern mit deinen fetten fingern und das iphone ist halt eigentlich nur wegen den massigen apps sau genial und apfel hats halt gut vermarktet :)

  • lol touchscreen kaputt machen :ulol: wie geht das denn bitte ?


    Außerdem ist man kein Pimp wenn man sowas besitzt. Das Handy kann sich sogar ein sparsamer h4 empfänger leisten. :wacko:


    Wie schon Viiu meinte Apple hat es gut vermarket. Kennt halt jedes Schwein das Handy selbst die Leute die gar keine ahnung haben :D


    Und ich rate dir auch zum Iphone, wenn du wirklich ein Fotoliebhaber bist, dann kauf dir eine Digicam oder einen guten Camcorder.


    Btw. die Fotoqually vom Iphone finde ich auch nicht schlecht (meine katze):



    Bei Nacht ist die Cam aber natuerlich der letzte muell ;(

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • lol touchscreen kaputt machen :ulol: wie geht das denn bitte ?

    So wies meine Nachbarin gebacken bekommen hat:
    Ihr Handy in ihre Arschtasche gesteckt, natürlich mitm Bildschirm nach aussen [...] und anschließend auf den Treppen ausrutschen und mitm Arsch ( sehr knacking btw ) auf der Treppenkante landen....


    :thumbdown:

  • So wies meine Nachbarin gebacken bekommen hat:
    Ihr Handy in ihre Arschtasche gesteckt, natürlich mitm Bildschirm nach aussen [...] und anschließend auf den Treppen ausrutschen und mitm Arsch ( sehr knacking btw ) auf der Treppenkante landen....


    :thumbdown:

    :|

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • ich bin zZ auch auf der suche nach nem neuen handy und werde mir denke ich mal nähste woche auch das iPhone 3gs mit 16gb holen. Monatlich wirds dann 34,95 kosten + 99 fürs Handy und 24 Bereitstellungspreis.
    Hab aber mal ne kurze frage zu dem Tarif das ich mir ausgesucht habe (Complete S Friends)


    http://www.t-mobile.de/iphone/…e/0,18716,22557-_,00.html


    "HSDPA-Nutzung: unbegrenzt" bedeutet das, dass ich überall kostenlos (flat) mit HSDPA ins inet komme (kenne mich bei dem Zeug nicht so aus und so spar ich mir die Frage beim Handyshop) ? Ahja, nach 300mb wird die Geschwindigkeit vom Internet ja sau langsam, wie viel Std. ist man ca. im Inet bis man die 300mb voll kriegt? (ich weiß das es von den Seiten usw. abhängig ist, will nur ne ungefähre Zeit wissen)

  • Also bei mir ists so, dass ich 1,5 GB frei habe also mit HSDPA und dann wirds runtergeslownt fürs ganze monat auf 56k. Bei dem Tarif sinds halt 300mb und dann ganzes Monat langsam. Mir reichen 1,5 GB für knapp 11 Tage für meine Dauernutzung, die ich jeden Tag in Ubahn und alles brauche ^^


    Und die Kamera vom 3GS ist ja auch net soo schlecht, hab ich net gesagt, nur im Dunkel einfach leuchtet es einfach viel zu sehr und das ist halt schlecht! Für ein Iphone ist der Tarfi mit 34 Euro halt zu schlecht.

  • @Viiu


    Joar, ist halt bei jedem anders, ich gucke ständig youtube oder lad mir was bei Itunes (Kann da meistens net warten, bis ich zuhause bin, um es dort zu machen^^) Oder ich höre ständig Technobase.fm oder Housetime.fm über shoutcast, dass summiert sich auch schnell.. ;)


    Shami
    Weil du da "nur" eine Flatrate ins Deutsche Festnetz hast und nicht zu D1. Aber musst du selber wissen, ob du viel telefonierst, vorallem zu D1, oder halt nur ins Festnetz. (Ist ja meine Meinung, dass der schlecht ist) ;) Die Frage ist aber auch, ob du warten kannst, bis das neue Iphone 4G rauskommt 2010.. ^^
    http://news.preisgenau.de/ipho…n-apple-geplant-3588.html